ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Wie heist diese Leder-Ausstattung S6 V8

Wie heist diese Leder-Ausstattung S6 V8

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 19. Januar 2009 um 23:06

Ei Gude ...

meine frage :

weis jemand wie genau die Farbe von dieser Ausstattung heist ..

 

............... setz ein bild ein ..........

Für eine schnelle Info wäre ich euch dankbar.....

Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 19. Januar 2009 um 23:10

benötige nur die farbe....

wie hat Audi diese Sitztaussattung genannt...weis das jemand????

Die Farbe????

Probier mal diese Frage in Mecki's Forum zu stellen, dort sind ziemlich viele C4-Spezialisten unterwegs.

MfG

Hannes

Das ist eine Sonderausstattung der quattro Gmbh. Im normalen Katalog gabs die so nicht zu bekommen.

MFG

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 23:55

wow ... danke für die rasche antwort....

so , das ist garkeine direkte Audi Ausstattung sondern die der Quattro GMBH wie der Plus V8...

Richtig.

Wie man also die Lederfarbe nennt , weis momentan auch keiner .

Trotzdem Danke

Sindy

Dürfte die Farbe Cognac sein. Ist nicht soooo selten.

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 11:54

Ok super ...genau so sieht die aus bei mir....

mensch danke hast mir sehr geholfen....

LG Ines

Zitat:

Original geschrieben von madud

Dürfte die Farbe Cognac sein. Ist nicht soooo selten.

Und wie selten das ist! Der ganze S6 wurde ja nur ein paar tausend mal gebaut. Diese erweiterten Lederausstattungen sind super selten zu finden. Hab bisher nur einen einzigen C4 live mit sowas gesehen. War ein 94er S4 4.2. Sonst nie wieder...

Allerdings lieber schnödes Ecrue in schön als Cognac in dem Zustand wie auf dem Bild von Matthias, muahaha

Grüße

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von S6Avant

Und wie selten das ist!

Dann hatte ich nur das Glück in den vergangenen 3 Monaten 3 A6/S6 C4 mit der Lederausstattung zu sehen.

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von madud

Zitat:

Original geschrieben von S6Avant

Und wie selten das ist!

Dann hatte ich nur das Glück in den vergangenen 3 Monaten 3 A6/S6 C4 mit der Lederausstattung zu sehen.

Hallo ... da ich sehe hast du die gleiche Aussstattung wie ich in meinem Audi.

habe ein Audi S6 V8 Bj 95 Avant mit Elektrische Sitze und noch mit Funkmemory über dem Schlüssel und das absolut seltene...

der hat die elektrisch anklappbare Spiegel links und rechts und beim Einlegen des Rückwärtsgang stellt sich der rechte Spiegel runter auf den rechten Hinterreifen.....

NUR leider Sitzheizung hat er keine...Brrr nicht so schön.. naja man kann nicht alles haben.....

 

Danke Ines

Hallo Ines,

das Bild welches ich geposted habe, ist ein Bild aus dem Netz. Ich fahre einen A6 mit Platin-Ausstattung...jedoch auch individualisiert von der Quattro GmbH :). Leder ist nicht soooo mein Ding, seh jetzt mit Kind nur den Vorteil das Flecken nicht unbedingt so schnell entstehen können. Ich träume von Velours-Sport!

Zitat:

Original geschrieben von Ines ihr s6

Zitat:

Original geschrieben von madud

 

Dann hatte ich nur das Glück in den vergangenen 3 Monaten 3 A6/S6 C4 mit der Lederausstattung zu sehen.

Hallo ... da ich sehe hast du die gleiche Aussstattung wie ich in meinem Audi.

habe ein Audi S6 V8 Bj 95 Avant mit Elektrische Sitze und noch mit Funkmemory über dem Schlüssel und das absolut seltene...

der hat die elektrisch anklappbare Spiegel links und rechts und beim Einlegen des Rückwärtsgang stellt sich der rechte Spiegel runter auf den rechten Hinterreifen.....

NUR leider Sitzheizung hat er keine...Brrr nicht so schön.. naja man kann nicht alles haben.....

 

Danke Ines

Die anklappbaren Aussenspiegel mit Memory sind sicher eher selten,aber ansonsten findent man genug Modell mit E-Sitzen die Memory und dazu memory Spiegel haben. Deiner ist sicher nicht aus Deutschland. Würde auf Italien oder was anderes Südliches denken. Weil Ledersitze ohne Sitzheizung und die anklappbaren Aussenspeigel deuten sehr stark darauf hin. Alles in allem aber sehr schöne speilerrei das ganze.

MFG

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 20:33

Jawohl... Gut :-))

Der S6 stammt aus Italien....

Ist sogar scheckheft was ja absolut selten ist und das auch noch bis zum schluss......

und noch mit ein haufen rechnungen aus Italien....alles nachvollziehbar

 

Euro 2 , da die fast alle immer Euro 1 haben...weis auch nicht warum...

naja aber danke für eure Infos

 

LG Ines

am 22. Januar 2009 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von Ines ihr s6

Zitat:

Original geschrieben von madud

 

Dann hatte ich nur das Glück in den vergangenen 3 Monaten 3 A6/S6 C4 mit der Lederausstattung zu sehen.

Hallo ... da ich sehe hast du die gleiche Aussstattung wie ich in meinem Audi.

habe ein Audi S6 V8 Bj 95 Avant mit Elektrische Sitze und noch mit Funkmemory über dem Schlüssel und das absolut seltene...

der hat die elektrisch anklappbare Spiegel links und rechts und beim Einlegen des Rückwärtsgang stellt sich der rechte Spiegel runter auf den rechten Hinterreifen.....

NUR leider Sitzheizung hat er keine...Brrr nicht so schön.. naja man kann nicht alles haben.....

 

Danke Ines

abgesehen von dem sch.......lecht aussehendem ding aufm lenker ist die asstatung schön

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 23:24

Danke

das Schlecht aussehende Ding am Lenkrad liegt sehr angenehm in der Händen und ist odendrein noch Lenkrad schonnend....

passt doch zur anderen Ausstattung .

Aber trotzdem Danke

LG Ines

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Wie heist diese Leder-Ausstattung S6 V8