1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. wie hoch ist bei euch die wassertemperatur

wie hoch ist bei euch die wassertemperatur

Audi TT RS 8S
Themenstarteram 27. März 2005 um 17:36

hallo leute,

mich würde mal interessieren wie hoch bei euch die kühlwassertemperatur bei diesen aussentemperaturen ist!

bin heute über die landstrasse gecruist und bei mir zeigt die temperatur anzeige ca 110grad an! ist das ok??

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 27. März 2005 um 17:43

Egal ob ich "nur" Cruise oder AB or Streetracing :D nie mehr als 90 Grad.

auch bei mir immer unter 90 Grad

laut Kombi bei mir auch immer 90°. Über die Klima kann der Wert schonmal ein wenig schwanken! (Kanal 49)

Hatte das mit den 110° im letzten Jahr auch. Bei mir war die 1. Lüfterstufe durchgebrannt. Bei eingeschalteter Klima müssen die Lüfter immer laufen.

Gruss.

am 27. März 2005 um 18:04

laut kombi anzeige liegt meine wasser temp eigentlich immer auf 90grad. teilweise leicht drunter, aber nur nach heftigem beschleunigen.

laut klima code (49) ist sie immer darunter. meistens zwischen 75 und 85 grad!

gruss

Themenstarteram 27. März 2005 um 18:16

und was kann da defekt sein???

am 27. März 2005 um 19:29

z.b. das Thermostat , wenn es nicht aufmacht, fährst du immer im kleinen Kühlkreislauf- siehst du daran das den Kühler vorne nicht richtig warm(heiß) wird.

Bei mir laut Klimacodes 88-91°C...

Bei mit sind´s normalerweiße auch immer 90. Gestern kam ich gerade von der Autobahn und ins Mc-Drive. Musste da warten weil ne Schlange da war. Seltsamerweiße stieg da die Temp. auch bis kurz vor den roten Bereich...

am 27. März 2005 um 20:34

meine lt. Anzeige immer 90 oder ein tick drüber... (ich glaub der Zeiger oder mein Auge hat ne macke... :-)

lt. Klima Code 49 immer 86 und bei oder nach Belastung geht die manchmal runter...

grz

seit dem Einbau des neuen G62 läuft meiner während der Fahrt zw. 80 und 84 °C, aber im Stand ohne Klima geht der auch bis 115 °C. Macht man die Klimanalage an, dann geht er sofort wieder runter. Werde beim Zahnriemenwechsel mal darauf hinweisen, dass die nach der zweiten Lüftstufe schauen sollen

82-85 mit klima an-wenn aus 90-93 im stand 98...

früher ging der bei mir auch immer bis 98, dann fiel er wieder.

Ist garantiert eine Lüfterstufe defekt,sonst geht der nicht so hoch, nicht mal im Stand im Stau...

am 28. März 2005 um 6:47

Bei mir geht die Temp. auch nie über 90°C( laut Kombi)

Deine Antwort