ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Wie hole ich aus einem Astra F 1.6 BJ92 mehr Power

Wie hole ich aus einem Astra F 1.6 BJ92 mehr Power

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 10:13

Ich habe einen Astra F mit 75 PS BJ 92 und möchte gerne mehr Power sowie mehr durchzug wie schaffe ich dies am besten mit welchen tuning Artikeln

Und wer hat noch ein paar Astra f Tuning teile zuverkaufen

MFG

Astracrew

P.S. Ich danke schonmal im vorraus für eure hilfe

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 25. Mai 2005 um 10:22

Einen 2,0l 16V einbauen ;)

Suche benutzen!

mal eine frage am rande...warum holt ihr euch nicht gleich einen grösseren motor der serie drinn ist....kommt bestimmt günstiger....weil wenn du einen anderen motor reinbaust musst du das wieder eintragen lassen.....so ein gsi 16v zb kriegt man schon ab 1500€

ich hätte nen klimakompressor für dich ;)

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 10:27

wie wird der eingebaut und wieviel power bringt der und kostet

ich schrei mich weg.....meinst du das ernst mit was bringt der.....der bringt ganz viel kalte luft.....:)

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 10:32

wenn der dann mehr kalte luft bringt bringt dann auch ein k und n luftfilter was an leistung

der klimakompressor ist für die klimaanlage....wenn man den dann anmacht hat ein auto weniger leistung....das sollte ein scherz von hury sein......und ein k&n brint nur sound.....

loool....kosten soll der 150€. bringt wie schon oben erwähnt kalte luft.

am 25. Mai 2005 um 13:44

naja wenn er aber die kalte luft direkt in den filter und nicht in den innenraum leitet ?!?! wer weiß?!?!

aber nur mit den klimakompressor kommt keine kalte luft....da brauch man den verdampfer und so auch......

aber schon mal kompression ;)

am 25. Mai 2005 um 14:03

...warum müsst ihr den denn alle so verarschen und euch über seine frage lächerlich machen? >:-(

beantwortet ihm doch einfach seine fragen, wenn ihr es wisst...es geht vielen so,...die möchten gerne basteln haben aber noch nie und haben keine ahnung und müssen dann halt leute fragen die es wissen, und wenn einem dann blöde gekommen wird, wie ihr es macht, dann finde ich das totale scheiße...

und antwortet ihm doch nciht son müll, von wegen kauf dir nen neuen motor und bau ihn ein...klasse lösung glaube darauf ist er auch schon gekommen, liegt aber wohl eher weniger in seinem interessengebiet, er hat lediglich nach kleinen tuningteilen gefragt die man selber einbasteln kann die etwas mehr power aus seinem astra rausholen, also antowrtet ihm doch vernünftig oder lasst es bleiben!!!

nö er hat gefragt wie man leistung aus dem 75 ps motor holen kann. und die einzige lösung, die in einer vernünftigen kosten-leistungsrelation steht ist der motorumbau.

und falls er eine klimaanlage will, kauft er meinen kompressor

da muss ich hury zustimmen.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Wie hole ich aus einem Astra F 1.6 BJ92 mehr Power