ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie ist der Angebot?

Wie ist der Angebot?

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 22:28

Hallo!

Ich bin auf der suche nach e46

Habe schon von eine Autohändler eine angebot.

BMW 323i Limousine, Limousine

(Gebrauchtfahrzeug)

 

EUR 11.900

Daten:

79.500 km, 125 kW (170 PS), EZ: 04/98, schwarz II, 4/5 Türen, Benzin Klimaanlage,

 

Besonderheiten:

ABS, Zentralverriegelung, Lederausstattung, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber

Beschreibung:

Leichtmetallräder M-Rad Gussrad, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Glasdach elektrisch, Fensterheber elektrisch vorn/hinten, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Klimaautomatik, Lederlenkrad mit Multifunktionstasten, Telefonvorbereitung, CD Wechsler 6-fach, HiFi Lautsprechersystem, Tagfahrlichtschaltung

 

Ist diese preis i.o.???????

mfg:

Ähnliche Themen
21 Antworten

Also gegen den Preis kann man eigentlich nichts sagen gut er kann natürlich nie tief genug sein, du kannst ja probieren noch zu handeln aber an sich ist der Preis gut.

Ne ich denke er ist zu teuer, der Preis sollte nicht mehr wie 10tsd-10500 Euro betragen, da der Wagen bald 7 Jahre alt wird.

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 22:43

Hallo!

Ich fahre im momment eine Audi A4 1.8, bj.98, 148000KM, Schwarz, RS-Umbau komplett, Borbet-T 9,5j*17", Klimatronic usw.

BMW nimmt meine Auto für 5400€ inzahlung.

Ich habe nicht viel ahnung, daher möchte ich lieber viel viel Informieren.

Ich such im momment verbrauch von 323i.

mfg:

das Fahrzeug mit der Ausstattung bekommste bei keinen Händler für 10000€

Edit: habe es grade mal durchgerechnet und da sind nicht einmal alle Details enthalten und man kommt auf einen

Händlerverkaufspreis von EUR 12.425

Händlereinkaufspreis EUR 9.925

Privatkauf von EUR 10.750

@kilicbey2003

rechne es mal am besten durch auf www.autobudget.de weil ich jetzt auch nicht wusste welche Felge du z.B hast.

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 23:21

Zitat:

Original geschrieben von vain

das Fahrzeug mit der Ausstattung bekommste bei keinen Händler für 10000€

Edit: habe es grade mal durchgerechnet und da sind nicht einmal alle Details enthalten und man kommt auf einen

Händlerverkaufspreis von EUR 12.425

Händlereinkaufspreis EUR 9.925

Privatkauf von EUR 10.750

@kilicbey2003

rechne es mal am besten durch auf www.autobudget.de weil ich jetzt auch nicht wusste welche Felge du z.B hast.

Also, wenn ich richtig gemacht habe, ist der Händlerverkauf bei 14250€

Ich denke, das ich richtig gemacht habe.

mfg:

Zitat:

Original geschrieben von kilicbey2003

Also, wenn ich richtig gemacht habe, ist der Händlerverkauf bei 14250€

Ich denke, das ich richtig gemacht habe.

mfg:

also 2350€ unterscheid ist schon viel dein Händler ist ja nicht ganz dumm ;) überprüfe das nochmal

am 14. Januar 2006 um 0:20

Entschuldigt, aber der ist viel zu teuer!!

Eine Limo, Baujahr anfang 98!!

Ich habe mir meine Limo 320d gekauft, 09/01 und 14.000 gezahlt! Habe auch fast vollausstattung bis auf SH und MFL!

Also wenn ich so autoscout oder so durchschau kriege ich die karre schon für 10.000 oder noch billiger, musst nur auf ein schnäppchen warten!

Also für das alter würde ich keine 10.000 mehr zahlen!

Habe mir 2003 eine limo von 1998 gekauft und 8000 gezahlt! Die hatte auch alles drinne! Zwar nicht so viel aber normale ausstattung! War ein schnäppchen!

Aber die meisten E46 vorfacelift gehen schon so saubillig weg!

Also lieber net!

Re: Wie ist der Angebot?

 

Zitat:

Original geschrieben von kilicbey2003

Hallo!

Ich bin auf der suche nach e46

Habe schon von eine Autohändler eine angebot.

BMW 323i Limousine, Limousine

(Gebrauchtfahrzeug)

 

EUR 11.900

Daten:

79.500 km, 125 kW (170 PS), EZ: 04/98, schwarz II, 4/5 Türen, Benzin Klimaanlage,

 

Besonderheiten:

ABS, Zentralverriegelung, Lederausstattung, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber

Beschreibung:

Leichtmetallräder M-Rad Gussrad, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Glasdach elektrisch, Fensterheber elektrisch vorn/hinten, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Klimaautomatik, Lederlenkrad mit Multifunktionstasten, Telefonvorbereitung, CD Wechsler 6-fach, HiFi Lautsprechersystem, Tagfahrlichtschaltung

 

Ist diese preis i.o.???????

mfg:

Find ich zu teuer! Habe mit Leder 14T€ bezahlt. Er hatte 98Tkm gelaufen und ist Bj. 11/2000

Themenstarteram 15. Januar 2006 um 12:57

Hallo!

Erstmal vielen Dank an alle.

Ich werde am Montag vertrag unterschreiben.

Ja, das Auto ist bald 8 jahre alt. Nur zustand ist wirklich Tip Top. Die machen auch eine neue Inspection und machen hinten 2 neue Reifen drauf.

Es ist eine Garagenwagen und wurde von eine 45 jährige fahrer gefahren.

Da sind an extras mehr als da steht.

Ich habe 1 stunde Probegefahren. Ich war wirklich begeistert.

Verbrauch zeigte mir 9,7L an wobei ich wirklich nur getreten habe.

Nochmal an Auto:

323i, Bj,04/98, 790000Km, Tüv/Asu 2 jahre, Schwarzmet., 5 Gang, Klimaautomatik, Multifunktionslenkrad, BC, CD Player, 6 Fach CD-Wechsler, Elektrische sitze mit Memory, Helle Leder, Telefonvorbereitung, 4Xel.FH, el.GSHD, Parkhilfe, Nebelleuchte, Airbags, ZV mit Funk, HiFi Lautsprechersystem, Tagfahrlichtschaltung, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, Tempomat, 8 Stern 16" Felgen, Heckrollo,

 

Wie gesagt, mich stört etwas weil der bald 8 jahre alt ist, aber der zustand ist super super .

Ich kann kaum noch auf Montag warten.

 

 

PS: Was ist eine Telefonverbereitung? In Auto habe ich nichts gesehen, wi eine Telefon bzw. eine Handy drann machen kann.

mfg:

lol,und ich habe für meine vorfacelift 24500€ bezahlt....:(

dann Glückwunsch zum neuen Auto. Die Telefonvorbereitung ist dafür da, dass du ein Telefon ohne großen Aufwand nachrüsten kannst es müssen also keine Kabel mehr gezogen werden. Wenn es anders ist bitte schnell berichtigen ;)

Zitat:

Original geschrieben von st328

lol,und ich habe für meine vorfacelift 24500€ bezahlt....:(

aber du hast deinen ja auch schon länger oder ;)

Themenstarteram 15. Januar 2006 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von vain

dann Glückwunsch zum neuen Auto. Die Telefonvorbereitung ist dafür da, dass du ein Telefon ohne großen Aufwand nachrüsten kannst es müssen also keine Kabel mehr gezogen werden. Wenn es anders ist bitte schnell berichtigen ;)

Was heisst ohne grosse Aufwand?

Was muss ich dann noch für meine Nokia 6600 kaufen?

mfg:

Zitat:

Original geschrieben von kilicbey2003

Was heisst ohne grosse Aufwand?

Was muss ich dann noch für meine Nokia 6600 kaufen?

mfg:

tut mir leid da kann ich dir nicht helfen da ich keine Freisprecheinrichtung besitze. Frage am besten morgen mal deinen Händler, oder hier findet sich noch jemand ;) aber hier scheint grade nicht viel los zu sein. Sind wohl alle Kaffee trinken und Kuchen essen was ich jetzt auch mal tun werde :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie ist der Angebot?