1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie ist dieses Angebot??

Wie ist dieses Angebot??

BMW 3er E46
Themenstarteram 26. Juni 2006 um 12:05

Hallo,

da ich mich mit den E46 Preisen nicht so wirklich auskenne, könnt ihr mir mal sagen ob bei diesem Wagen das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und ob mich irgendetwas an dem Wagen abschrecken sollte? Also ein M Paket wäre mir eigentlich schon wichtig!

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Vielen Dank!

Gruß

Philip

Ähnliche Themen
22 Antworten

Sieht gut aus. Finde den Preis für diese Ausstattung und

km-Leistung angemessen.

am 26. Juni 2006 um 12:16

Hinten wurde 100%ig gezogen...würde ich nicht nehmen an deiner Stelle ;)

Ansonsten ganz cool!

Zitat:

Original geschrieben von Dom2779

Sieht gut aus. Finde den Preis für diese Ausstattung und

km-Leistung angemessen.

Sehe ich genauso... Chices Auto für nen guten Preis... Und ein paar Euro kommst du wahrscheinlich auch noch zusätzlich runter...

Das einzige (kleine) Manko wäre für mich die 2.Hand. Wenn da doch mal ein Unfall war (oder sogar an den km gedreht wurde - glaub ich aber eher nicht) dann war es immer der "andere" Vorbesitzer und keiner weiß was davon...

Wenn du das Auto ein paar Jahre fahren möchtest, dann spielt es eher weniger ne Rolle, daß das Auto dann schon 3.Hand ist...

Ich würde zuschlagen!

Gruß

Jan

Was ist denn das für eine Aussage,"der ist bestimmt gezogen den würde ich nicht nehmen".

Kopfschüttel.

Gruß mclaren

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 12:35

Also ich finde den Wagen auch echt schick!

Ich denke auch das da gezogen wurde. Wenn das jedoch proffessionel gemacht wurde, dann sehe ich da nicht so das Problem! Oder??

Ja 2. Hd is nicht so toll! Wenn ich den in ca. 2 Jahren wieder verkaufen will ist der immerhin schon 3. Hd.! :eek: :(Ich denke das wird bestimmt erster Hand BMW sein wo er als Vorführwagen lief oder??

Naja mal schauen, ob der Verkäufer noch was am Preis machen kann/will.

Aber normal könnte man zu dem Preis schon zuschlagen, richtig??

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Was ist denn das für eine Aussage,"der ist bestimmt gezogen den würde ich nicht nehmen".

Kopfschüttel.

Gruß mclaren

Er meint, er würde kein Auto kaufen, an dem die Kotflügel gezogen wurden... Das muß bei den M3-Felgen wohl sein, sonst passen die wohl nicht... Wenns ordentlich gemacht worden ist, sehe ich da auch kein Problem. Schau halt mal in die Radhäuser, wie es da von innen aussieht...

Wenn BMW als Erstbesitzer drinsteht (nicht nur als Tageszulassung, die würde ich nicht als Problem ansehen!) und das Auto erstmal ein halbes Jahr als Vorführwagen gedient hat, dann wäre ich vorsichtig. Das Auto machts zwar mit, sowas kommt allerdings beim Wiederverkauf sehr erschwerend hinzu... Wenns ein Werksangehöriger war, der nach nem Jahr wieder verkauft hat, isses besser... ;)

Der Preis passt schon, in 2 Jahren bekommst du evtl nen Tausender weniger, den du dir aber dafür heute sparst... Hast doch gleich ein gutes Argument für deine Verhandlungen.

Gruß

Jan

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 12:57

So habe gerade mal mit dem Verkäufer telefoniert! Der kauft die Autos von BMW aus Inzahlungnahmen als ganz normale Fahrzeuge und baut dann die Federn (H&R) die Felgen (mit größerer ET als die Originalen, daher hinten nicht gezogen) und das komplette M Paket an und verkauft den Wagen dann so weiter! Er sagt das lohnt sich! :confused:

Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder schlecht! Was meint ihr?? Is alles TÜV abgenommen usw aber trotzdem irgendwie finde ich das komisch! ;)

Philip

Naja... wo und wann das Plastikteile-Paket ;) drangeklebt wird, ist doch recht egal, oder? Die Felgen sind dann wohl nicht die originalen M3-Felgen, sondern nur ein Nachbau, oder? Mich würde das weniger stören... (Ok, vielleicht hätte ich ein Problem mit dem anderen Fahrwerk...) Auch ein 330 Cab ohne MII-Paket und die Felgen ist das Geld Wert!

Wer war der Erstbesitzer? Und wie lange? ;)

Gruß

Jan

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Wer war der Erstbesitzer? Und wie lange? ;)

Das wusste er nicht! Er war noch im Urlaub! Aber er sagt die Autos kommen aus seriösen Quellen! Er meint, es war auf keinenfall ein junger Mensch! Die sind meist von Rentnern gefahren, die sich jetzt ein neues Auto bei BMW gekauft haben!

Aber er guckt sich das an und dann sprechen wir morgen nochmal! Ich weiß nicht sorecht was ich von der ganzen Sache halten soll! :confused: Normal ja alles nicht schlecht aber irgendwie stört mich das son bisschen! :(

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 13:25

http://www.autobudget.de/.../pricingtabsheet.do?...

Habe das eben mal gerechnet! Dafür ist der Preis ja nicht schlecht!

Glaubt ihr wirklich an einen solch starken Preisverfall wie dort unten abgegeben?? Naja der E92 wird den Preis bestimmt nicht steigen lassen!! ;)

am 26. Juni 2006 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Kopfschüttel.

Gruß mclaren

Was ist das denn für ne Antwort :rolleyes:

ICH würde so ein Fahrzeug halt nicht kaufen... und er fragte, wie das Angebot ist, dazu hab ich meine Meinung gesagt.

Naja, DAS war jetz echt mein letzter Beitrag hier... hier darf man echt garnix mehr sagen, ohne dass man gleich einen drüber kriegt...

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von Aprilia_Sr_125

.....Er meint, es war auf keinenfall ein junger Mensch! Die sind meist von Rentnern gefahren, die sich jetzt ein neues Auto bei BMW gekauft haben!

Komische Aussage! Er weiß nix, aber er kann sagen, wer das Auto nicht gefahren hat?? Naja... Selbst wenn da ein Rentner im Brief steht, welcher Rentner kauft sich die TV-Freischaltung,... (Ok, Felgen und so sind ja scheinbar nachträglich erst "entrentnert" worden ;) )

Der Autobudget-Preis ist meißt recht "verkäuferfreundlich" und sollte nicht zu ernst genommen werden! Der Preisverfall wird mindestens so stark sein, wie unten bei autobudget angegeben... Kommt natürlich auch drauf an, wie du dein Auto verkaufen willst (Privat, Inzahlunggabe,...) und wie viel Zeit du dir dafür nimmst...

Gruß

Jan

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Komische Aussage! Er weiß nix, aber er kann sagen, wer das Auto nicht gefahren hat?? Naja... Selbst wenn da ein Rentner im Brief steht, welcher Rentner kauft sich die TV-Freischaltung,... (Ok, Felgen und so sind ja scheinbar nachträglich erst "entrentnert" worden ;) )

Ja er sagte wortwörtlich, ich kann mir sicher sein, das da kein junger Türke draufherumgeritten ist! :eek:

Ich sag zu ihm was das damit zu tun hätte? Er meint viele Leute hätten dahingehend Vorurteile und deshalb sagt er sowas! Auch das fand ich wieder etwas misteriös! :(

Naja mal schauen was draus wird!

MfG

Philip

am 26. Juni 2006 um 16:11

Moin Moin

Super schickes Cabrio mit richtig geilen Felgen:) wenns denn die Originalen M3 sind,aber die nachbauten sehen ja bis auf das fehlende M-Emblem in der Felge genauso aus.Sind allerdings von der Verarbeitung nicht ganz so gut wie die Originalen und um einiges schwerer!! Bei dem Cabrio auf der Abbildung ist an der Hinterachse mindestens 10 bis 15mm gezogen worden,auch wenn es die Nachbauten sind.Die Nachbauten haben nämlich die gleiche ET wie die Originalen und auf den Fotos ist ja auch deutlich zu sehen das hinten die 9,5er Felge montiert ist.Das das M-Packet nachgerüstet ist würde mir persönlich nicht stören,sind zumindest schon mal an den teilen keine Kratzer oder Steinschläge:) Und wenn die Kotflügel hinten ordentlich gemacht sind,gibs da auch keine Probleme.Am besten hinfahren und Probefahren und wenn der Rest dann auch stimmt(Zustand vom Wagen) dann ist der Preis in meinem Augen auf jeden fall vertretbar.

Mit freundlichem Gruß

Oliver

Ps.Kante anlegen oder Kotflügel ziehen Hasser gibs nunmal überall und hier wird ja nach der eigenen Meinung gefragt.Da kommen dann halt mal solche stumpfen Aussagen raus.Würde mich an deiner Stelle bei dem Kauf eines Autos aber weniger stören.Wär ja auch scheiße wenn jeder mit solch geilen Felgen rumfahren würde:) :)

Deine Antwort