ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. wie kann ich mein Innenraum bisschen tunen?

wie kann ich mein Innenraum bisschen tunen?

Themenstarteram 16. November 2008 um 13:13

hallo ich ahbe eine frage und zwar ich will mein passi 3b bisschen tunen bzw verschönern...und wollt mit dem Innenraum anfangen..meine sitze sind schon in einem sehr schönen weiß (leder) und wollt das amaturenbrett, himmel lenkrad alsooo den ganzenn innenraum weiß haben...

-könnt ihr mir sagen ob das viel arbeit wird?

-wie viel wird mich das ca kosten?

-wo bzw bei wem könnt ich das machen?

- und was mich am meisten interessiert wie machen die eig. das amaturenbrett weiß?` muss man es dazu ausbauen? und was dann?

und die türgriffe kann man das selber machen?

tut mri leid wenn ich euch mit fragen zufülle...wär echt nett wenn ihr mir das beantworten könnt

 

ICH DANK EUCH IM VORRAUSS=DD

Beste Antwort im Thema

@ TE

W8-Leisten&Ambienteleuchte haste schon?

 

...nen weiß/beige gelederter Himmel ist bestimmt geilo...müsste man halt bloß bei der vögelei im Auto aufpassen daß die Lady`s net die Krallen reinhauen...

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

hi,

also die amaturen in weiß gibts net fürn passat, nur in beige oder oker oder was das ist!

wie du sie weiß machen kannst, so das sie prof. aussehen, sry ka...!

schonmal die suchfkt benutzt?

bei ebay mal geschaut?

^^wenn du sie selber weiß machst, müssen die aber auf jedenfall raus! und die komplette amatur entfernen ist schon eine ziemliche arbeit!

wenn dus abgeben willst (die arbeit) dann eventuell lackierer (mal anfragen)...

die türgriffe kannst du selber machen!

grüße

wenn du das amaturenbrett in weiß machst, wirst keine freude daran haben, die spiegelungen in der frontscheibe werden dich wahnsinnig machen.

wichtig ist, das das amaturenbrett eine matte farbe haben wird, so das es zu weniger spiegelungen kommen wird.

am besten vorher mit ein paar test blättern oder materialien testen.

 

tuning: häng dir nen duftbaum an den spiegel :D :D :D

Themenstarteram 16. November 2008 um 14:15

erstmal dankeee das ihr mir geantwortet ahbt....so also ehrlich gesagt ich ahb da nicht ans lackieren gedacht kla wär ne möglichkeit aber hab mal bei nem auto geshen das es aus stoff bzw leder besteht also das amaturenbrett..wisst ihr was darüber? was würdet ihr mri raten was sol ich machen lackieren oder die andere version?

am 16. November 2008 um 14:22

Wenn du es mit Leder beziehst passen die Luftausströmer und alle anderen Anbauteile nicht mehr richtig, da das Leder ja auch ne gewisse Dicke hat. Ich würde es wenn dann glattschleifen und lackieren lassen, so das die Struktur rausgeht.

@ TE

W8-Leisten&Ambienteleuchte haste schon?

 

...nen weiß/beige gelederter Himmel ist bestimmt geilo...müsste man halt bloß bei der vögelei im Auto aufpassen daß die Lady`s net die Krallen reinhauen...

Themenstarteram 16. November 2008 um 15:25

ne hab ich nicht...was sind Ambienteleuchten ? und im auto wird nicht gevögelt dafür hab ich zuhause ein schönes weiches bett;)

-was mri grad einfällt hab den kofferraum vergessen zu erwähnen...willl es auch weiß haben jedoch weiß ich nicht ob ich da die oroginal maße bei behalten soll oder ob ich eine holz kontruktion rein bauen soll ehrlich gesagt ahb ich auch keine ahnung wie ich das machen soll das mti dem holz welche maße welches holz u.s.w....und was kann man sonst so schönes im innen raum machen? (tuning mäßig) nicht das was ihr jetzt grad denkt^^

 

WAS KEIN SEX IM AUTO :eek: das ist ja wie ins auto einsteigen und nicht losfahren :D

^^ambiente leuchten sind kleine leds die die ganze zeit leuchten in einem dezenten ton! W8 deckenleuchte bsp.

zum kofferraumausbau würde ich dir raten alles so zulassen, höchstens halt neu beziehen, aber keine holzkonstruktion (nicht wegen einem neuen bezug...)!

@chili W8-Leisten??? innen???

Mööönsch Keulinski...du kennst die original W8-Innenraumleuchte nicht? ...die ist doch das allererste was man an seinem Passarati tauscht! ...die kostet 40 Steine + Eigenbauadapter, wird gegen die Serieninnenraumleucht getauscht und hüllt den Bereich um die Schaltkulisse mittels zweier LED`s in nen gedämpftes Rot.

Beim Kofferraumausbau (gabs eigentlich immer fertig von BOCASE) bin ich stehts skeptisch. Erstens will ich keinerlei knarren oder klappern im Auto haben und andererseits scheue zumindest ich mich vor jedem zusätzlichen Kilogramm Ballast welche "mein" Leistungsgewicht verschlechtern könnte..:rolleyes:

 

@ Fusel

Jepp...W8-Chromleisten (natürlich bloß von der 3M-Company:D) welche in die umlaufende 5mm Sicke in Armaturenbrett&Türen geklebt wird...wenns sauber gemacht ist machts echt was her:)

chili???

mensch FUSEL. gucks du H I E R . sach bloss du hast noch nie was davon gehört und hast sie selbt noch nich drin?! ich hab sie auch naträglich angebaut (siehe signatur), aba nich original sondern von der von Chili betitelten 3M- Fraktion. da gibbet 5 m für 10 euro oder so. oder sogar noch billiger.

ACHSOOOOOOOOO DIEEEEEEEE

ja jetzt weiß ich was ihr meint :D ohman xD

Themenstarteram 16. November 2008 um 16:23

und diese leisten sind die selbst klebend? oder sind die zum anstecken? man ey ich weiß hab von nichts ne ahnunggg ^^

noch eine frage was hält ihr von den tagfahrlichtern von ebay?

und dasss lenkradd wie kann ich dasss in weiß bekommen? bzw was muss ich machen?

die orginalen w8 leisten sind zum stecken, die von m3 selbstklebend

gibts auch bei A.*.U., doch da sind die teuer, wie alles andere auch...

^^lenkrad o0 ka

Themenstarteram 16. November 2008 um 16:54

asooo und woher bekomm ich dir von m3? und wenn ich dir mri von a u hole wie viel mm müssen die sein und wie viel meter brauch ich ca?

und em sieht das überhaupt gut aus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. wie kann ich mein Innenraum bisschen tunen?