ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. wie kann ich mein vater überzeugen das ich ne aprilia rs 125 brauch und keine enduro

wie kann ich mein vater überzeugen das ich ne aprilia rs 125 brauch und keine enduro

Themenstarteram 5. August 2004 um 16:37

Hi ich will mir ne aprilia holen doch mein vater ist voll dagegen den er meint mit der könnte ich im winter nicht fahren dann hab ich mir überlegt hol ich mir ne supermoto da hat er dann zugesstimmt aber leider gefällt mir keine so gut wie ne aprilia ihr müsst mir helfen. sagt mir ein paar gute gründe warum ne aprilia besser is als ne supermoto

vielen dank im voraus

steffen

Ähnliche Themen
25 Antworten

sag ihm, dass du weiber angraben willst, und die auf sportler stehen. ;)

Oder, wie es ist, dass dir keine sm gefällt und du dich ja auch wohl fühlen musst auf deiner maschine...

Oder, dass du auf ner sm nicht sone gute sitzposition hast und dass du auf der rs besser sitzen kannst und dich somit sicherer fühlst.

umgekehrt wüsste ich welche aber normalerweise ist sitzpsoitiona ufner supermotor besser als aufner semmel und bla bla bla und shcluus du kannt mit beiden nicht gut im winterfahren wegen den streetreifen die kleben im winter ienfach nciht !

Themenstarteram 5. August 2004 um 16:58

hab ich auch schon gedacht das mit den reifen, naja das mit der sitzposition ist schon was wenn ich mit der chopper meiner fahschule fahre da wehts dich bei 100 schier vom bike furchtbar bei ner maschiene stell ich mir das anders vor wegen der verkleidung oder? :)

Sag ihm, dass Du die RS (die ja 34 PS hat) auch noch später fahren kannst, wenn Du mal A machst.

Die Leistung stimmt mit der eines gedrosselten Big-Bikes übereinander.So brauchst Du dann noch kein Big-Bike.Ist für Deinen Vater sicher günstiger... ;)

Themenstarteram 5. August 2004 um 17:04

naja das überzeugt ihn nicht so richtig noch was is ne supermoto billiger inder versicherung als ne aprilia

Zitat:

Sag ihm, dass Du die RS (die ja 34 PS hat) auch noch später fahren kannst, wenn Du mal A machst.

Falsch

Zitat:

...is ne supermoto billiger inder versicherung als ne aprilia

Auch Falsch

am 5. August 2004 um 19:03

falsch

welch eine aussage ...

wie waers ma mit begruendungen`?

am 5. August 2004 um 19:31

nix da

ktm exc 125 wird gekauft.

kannst bisl im dreck rumwühlen

am 5. August 2004 um 20:41

aprilia hat doch eine supermoto rausgebracht....

Zitat:

Original geschrieben von batman10

Sag ihm, dass Du die RS (die ja 34 PS hat) auch noch später fahren kannst, wenn Du mal A machst.

Die Leistung stimmt mit der eines gedrosselten Big-Bikes übereinander.So brauchst Du dann noch kein Big-Bike.Ist für Deinen Vater sicher günstiger... ;)

Das ist deshalb FALSCH weil man ne 125er mit 34PS nicht mit der fürherscheinklasse A beschränkt fahren darf da sie zu leicht ist ;).

Gruss

Maik

am 6. August 2004 um 2:04

Dann beschwert man sie hat ;)

(ginge das^^?)

am 6. August 2004 um 9:46

Wisst Ihr das mit den 34PS nur vom Hören?

Hat Jemand solch einen Falls schon einmal gehabt, dass mit 18 (und A) die RS beispielsweise noch gedrosselt gefahren werden muss?

Warum kaufen die Leute sich dann ne RS und keine NSR (glaube 28PS), bei der das hinhauen müsste mit dem Offenfahren?

am 6. August 2004 um 9:56

Ist das nur so viel besser, mit ner Enduro im Winter zu fahren? Ob ich nun mit Stollen oder Straßenreifen auf Glatteis komme ist doch im endeffekt egal. Auf die Fresse fliegen tuste sowieso. Vielleicht wühlt sich ne Enduro halt besser durch Schnee als ne Straßenmaschiene, aber wenn irgendwo Eis sein sollte, isses auch aus. Abgesehen davon, daste dir auch mit Motorradklamotten im Winter den Arsch abfrierst...

am 6. August 2004 um 10:48

man darf eine rs mit A beschränkt fahren da sie nicht 34ps hat sie hat meineswissens 22kw und das sind glaube ich 29ps und dann passt das vom leistungs gewicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. wie kann ich mein vater überzeugen das ich ne aprilia rs 125 brauch und keine enduro