ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie kann man günstig an FK Xenon Scheinwerfer kommen? Ein Angebot habe ich schon...

Wie kann man günstig an FK Xenon Scheinwerfer kommen? Ein Angebot habe ich schon...

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 16:47

Der Preis auf der HP von FK lautet: 1039,- Euro.

Der Einkaufspreis liegt bei 664,- Euro.

Der Einkaufspreis der letzten Aktion lag bei 614,- Euro.

Ab 5 Satz gibt es Rabatt. Ca 5%.

Ich könnte einen Satz für 664,- Euro plus 10% ( Marge vom Händler ) plus 19% MwsT. und ca 20,- Euro Versand. Wären also 890,- Euro. Immernoch viel zu viel.

Kennt einer jemanden der sie noch günstiger bekommt?

Vielleicht hätten ja mehrere User hier Interesse.

Ähnliche Themen
73 Antworten
am 21. Juni 2007 um 17:32

Hmm...cih denke, das wird schwierig, weil nicht allzuviele so eine hohe Summe in ihren E36er stecken werden wollen :(

Mir persönlich ist es zuviel für den Luxus Xenon...und bis jetzt gehts auch ohne ;)

Wenn überhaupt, dann sowas bei ebay...

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Viel Erfolg weiterhin...

am 21. Juni 2007 um 17:35

Wo ist der Unterschied zu den Hella's?

Die kosten 673 Euro...

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44294QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

am 21. Juni 2007 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Hmm...cih denke, das wird schwierig, weil nicht allzuviele so eine hohe Summe in ihren E36er stecken werden wollen :(

Mir persönlich ist es zuviel für den Luxus Xenon...und bis jetzt gehts auch ohne ;)

Wenn überhaupt, dann sowas bei ebay...

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Viel Erfolg weiterhin...

najut, abba die teile sind halt illegal!!

am 21. Juni 2007 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Wo ist der Unterschied zu den Hella's?

Die kosten 673 Euro...

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44294QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

die sehen kac*e aus!!

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 17:39

Ich suche Xenon im original Look. Und da finde ich die FK Teile bisher am besten. Das Chrom der Hella Teile gefällt mir ned. Und die schwarzen Hellas sehen sowas von abschäulich aus...Auch wenn es die nur limitiert mit Xenon gab. Das geht mal gar ned. Dann lieber Chrom.

am 21. Juni 2007 um 18:09

Die von FK haben nicht mal die ALWR bei! :eek: Und die Steuergeräte sind auch von Hella *g*

Ich würde noch warten... die von FK werden billiger.

Ich kenne durch ein anderes Forum einen Mitarbeiter von FK, die Teile liegen da wie Blei...

am 21. Juni 2007 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich suche Xenon im original Look. Und da finde ich die FK Teile bisher am besten. Das Chrom der Hella Teile gefällt mir ned. Und die schwarzen Hellas sehen sowas von abschäulich aus...Auch wenn es die nur limitiert mit Xenon gab. Das geht mal gar ned. Dann lieber Chrom.

es gab die hella black mit xenon??

infos bitte!!

am 21. Juni 2007 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von bmw-berlin

es gab die hella black mit xenon??

infos bitte!!

das wüßte ich auch gerne mal! :) ich habe damals bei hella direkt deswegen angefragt, vor einen Jahr, und da wurde mir von den netten Herrn bei Hella gesagt, das es schwarze SW nur mit Halogen gibt!

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von bmw-berlin

es gab die hella black mit xenon??

infos bitte!!

Ja gab es. Das weiß ich 100%ig. Da ich jemanden kenne der einen E36 Compact mit den schwarzen Hellas hat. Sein Vater oder Onkel arbeitet bei Hella. Die schwarzen wurden in einer sehr kleinen Stückzahl hergestellt. Die sehen aber furchtbar aus. Schlimmer geht nimmer...Da sind die Chromteile Gold gegen.

Ich glaube nicht das die FK Teile billiger werden. Die gibt es nun schon bissl länger. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die bei FK rumliegen wie Blei. Denn die sind einfach zu teuer. Ich habe bisher in KEINEM BMW Forum einen gesehen mit den FK Xenon Teilen. Keinen einzigen.

Mein Limit liegt bei 650,- Euro. Das wären mir die Teile noch wert. Wäre das Interesse ein wenig größer, wäre so ein Preis vielleicht realisierbar.

am 21. Juni 2007 um 18:44

hmm!!

ich kanns mir nach wie vor nich vorstellen!!

weisst ja, beweise!! :D

hab mal gegoogelt und auf der hella seite gesucht und nirgends was gefunden, werde aber mal noch hella anschreiben!!

am 21. Juni 2007 um 19:10

vllt in kleinserie für die hella mitarbeiter. im vertriebe waren die bestimmt nie.

bei denen von fk muss man noch die 100 € für die alwr draufrechnen...

die von hella haben anfangs auch um die 1100 gekostet, mittlerweile bekommt man die ja schon für ~ 600 - 700 €!

am 22. Juni 2007 um 6:17

Redet ihr von diesen Scheinwerfern? die sehen ja noch schlimmer aus wie die Hellas

Was die Xenons wohl von den anderen unterscheidet.

Klar, Brenner und Vorschaltgerät.

Aber: wenn die Reflektoren gleich sind, könnte man das doch auch selber umbauen, oder?

Ciao, Ralf

OT:

Mit was für Birnen läuft die "Standardversion"?

H1 oder H7?

Würde gern auf Klarglas umrüsten, will mich aber nicht von meinen H7-Scheinis trennen :D

Zitat:

Original geschrieben von SeriousD

Aber: wenn die Reflektoren gleich sind, könnte man das doch auch selber umbauen, oder?

Und du meinst das ist dann erlaubt, oder was ??

Deswegen sind die Umbauten ja nicht erlaubt, weil die Xenonbirnen in den Halogenreflektoren eine andere Abstrahlung haben.

Zitat:

Original geschrieben von SeriousD

Mit was für Birnen läuft die "Standardversion"?

Was meinst du mit "Stadardversion"? Die FK Halogen?

Die sind H7.

 

Greetz

Tim

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie kann man günstig an FK Xenon Scheinwerfer kommen? Ein Angebot habe ich schon...