ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. wie lange geht die TOUR aktion noch?

wie lange geht die TOUR aktion noch?

Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 8:14

wäre schön wenn das jemand weiß...danke

Ähnliche Themen
17 Antworten

Warum willst du deinen GT eintauschen, gegen einen schönen Tour

Gruss

am 29. Dezember 2006 um 10:39

Hallo,

wenn ich meinen :-) bei der Bestellung vor 3 Wochen richtig verstanden habe nur noch bis ende diesen Jahres.

Gruß amigo

4 Wochen später kommt dann ein neues Aktionsmodell.

Stellt sich nur die Frage, ob das Sorglos-Paket nach dem 31.12. nochmal verlängert wird......

Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Warum willst du deinen GT eintauschen, gegen einen schönen Tour

Gruss

nein,aber ein freund will sich nächstres jahr ein neues auto kaufen und die blauen ziernähte gefallen ihm.zudem hat der auch noch alles was er will....meinen GT würd ich nie eintauschen.

Zitat:

Original geschrieben von amigo79

Hallo,

wenn ich meinen :-) bei der Bestellung vor 3 Wochen richtig verstanden habe nur noch bis ende diesen Jahres.

Gruß amigo

Bei der aktuellen Situation rund um die Mehrwertsteuererhöhung ist es der größte Unsinn zu glauben, daß es für die Autohersteller auch nur einen einzigen Millimeter für Preiserhöhungen gäbe.

Allein die Mwst.-Erhöhung kostet die deutschen Verbraucher 2007 insgesamt 24 Mrd. Euro Kaufkraft.

Also wird nach einer Sonderaktion eine weitere kommen. Schon im Dezember hatte VW angefangen, Geschäftskunden/Großkunden zu ködern. Wenn die abgegrast sind, bleibt VW nur noch, die Privatkunden zu verwöhnen, obwohl VW das sehr ungern macht, weil so etwas die gesamte Preisstruktur angreift.

Z.B. bekamen die Werksangehörigen einen Sonderrabatt von 1.200 Euro bis 31.12.2006. Das Geschäft wird nach dem 31.12. zusammenbrechen und damit der Aufschlag nicht allzu derb ist, hat jeder Hersteller bestimmt schon seinen Notfallplan fertig.

Gruß

deBORA

Zitat:

Original geschrieben von deboratdi

 

Z.B. bekamen die Werksangehörigen einen Sonderrabatt von 1.200 Euro bis 31.12.2006. Das Geschäft wird nach dem 31.12. zusammenbrechen und damit der Aufschlag nicht allzu derb ist, hat jeder Hersteller bestimmt schon seinen Notfallplan fertig.

Gruß

deBORA

Hallo Freund der Nacht

Also 1200€ für Pool Fahrzeuge,die schon fertig irgendwo gebaut sind und rumstehen,nicht auf neubestellungen !!!

Also wenns passt,dann gut,wenn die Austtatung nicht stimmt,oder Farbe Pech gehabt :)

 

http://rapidshare.com/files/9402725/endspurt2006.pdf.html

Re: wie lange geht die TOUR aktion noch?

 

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

wäre schön wenn das jemand weiß...danke

Tach,

die Händler sind heute über das "Partner-Net" mit den aktuellen Verkaufsförderaktionen für das erste Quartal 2007 "zugemüllt" worden. Da haben sie erst mal reichlich zu lesen. Ich hab das Paket für den Golf mal kurz überflogen, so ne Art "Sorglospaket" mit 0,9 % Finanzierung war nicht mehr dabei. Dafür so Dinge wie 1 Jahr Versicherung umsonst und so ein Tinnef. Ob "TOUR" weiterläuft hab ich auf die Schnelle nicht gesehen.

Man muss sehr genau hinsehen was man bekommt und nachrechen.

Tschau

Vadder

Nach meinen Informationen wird es eine Inzahlungsprämie geben Anfang 2007. Die soll unterm Strich besser sein wie das Sorglospaket.

Ich vermute, daß die Finanzierung vielleicht um 1-2 Prozent steigen wird. Höher sicher nicht, wie wollen die noch Autos verkaufen, wo 3/4 der Kundschaft das in Anspruch nimmt ?

Ich pers. befürchte noch höhere Rabattschlachten in 2007 trotz weiterer Aktionen.

Gruß Peter

Falls jemand was konkretes weiß, dann bitte noch mal posten ...!!

Bin nämlich auch am überlegen, ob ich zum Ver wechsel, ober doch auf den VIer warte ...

Da kannste noch auf den VIer warten...2008....die Zeit vergeht schnell..........

ich hab am freitag von meinem :-) erzählt bekommen, dass das sorglos paket in zukunft an den zwingenden abschluss einer rsv gekoppelt sein wird und der prozentsatz der finanzierung von 0,9 auf 2,9% ansteigen wird --> das alles ab 01.01.07

soviel hab ich mitbekommen...

Zitat:

Original geschrieben von Saarbruecker

ich hab am freitag von meinem :-) erzählt bekommen, dass das sorglos paket in zukunft an den zwingenden abschluss einer rsv gekoppelt sein wird und der prozentsatz der finanzierung von 0,9 auf 2,9% ansteigen wird --> das alles ab 01.01.07

soviel hab ich mitbekommen...

Was 2,9% ???? Damit schrecken sie ja alle Kunden wieder zurück als sie an zu locken. Kann ich mir nicht vorstellen...

Alles Spekulationen, oder? Macht uns auch nicht schlauer. Aber sollte es wieder eine Prämie geben wie 2005, dann würde ich endlich meinen IVer zu einem akzeptablen Preis losschlagen und ein paat Tausend Euros drauflegen und meiner Frau (!) einen Golf V gönnen :)

Zitat:

Original geschrieben von D.Hollander

Alles Spekulationen, oder?

Tach,

nein das mit den Zinsen habe ich auch gesehen. Steht ja auch schon oben in meinem Post das mit 0,9 % vorbei ist.

Tschau

Vadder

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. wie lange geht die TOUR aktion noch?