ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wie lange gibt es noch Innovationspakete?

Wie lange gibt es noch Innovationspakete?

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 9:32

Wie lange gibt es noch die Innovationspakete?

Bzw. werden wenn die Innovationspakete wegfallen, auch die anderen Pakete wegfallen?

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hi,

ich kann mir nicht vorstellen, warum diese wieder wegfallen sollten!? Evt. wird sich deren Zusammensetzung ändern, aber komplett entfallen wohl kaum.

Wobei ich davon ausgehe, dass vorm Facelift ohnehin keine nennenswerte Änderungen kommen werden. Gegen Ende der Laufzeit der Serie werden eher noch einige interessante Packages dazu kommen - aber bis dahin dauert's wohl noch eine ganze Zeit... ;)

Gruß

am 29. Juni 2006 um 9:47

...obwohl ich auch in anderen Forn gelesen habe, dass die Pakete wegfallen sollen oder neu zusammengesetzt... auf alle Fälle soll sich was ändern und in summa sicher auch was mehr kosten :(

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 9:57

Also habs jetzt selbst rausgefunden. Wir haben in der Firma so ein heftchen bekommen:"Neues vom Erfinder der Fahrfreude", da lag ein Blatt drinnen auf dem folgendes über die Innovationspakete steht: "Paketpreis inkl. MwSt (gültig vom 01.03 bis 31.08.2006)

D.h. die anderen Pakete werden bleiben, Innovationspaket fällt weg.

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Also habs jetzt selbst rausgefunden. Wir haben in der Firma so ein heftchen bekommen:"Neues vom Erfinder der Fahrfreude", da lag ein Blatt drinnen auf dem folgendes über die Innovationspakete steht: "Paketpreis inkl. MwSt (gültig vom 01.03 bis 31.08.2006)

D.h. die anderen Pakete werden bleiben, Innovationspaket fällt weg.

Würde ich so nicht sehen, sondern nur, dass bis 31.08.06 der angegebene Preis fest steht und danach noch geändert werden kann. Mehr nicht.

Göran

am 29. Juni 2006 um 14:08

Mir isses wurscht :D

Das Innovationspaket ist sowieso nur Spielerei bis auf das Xenon.

Vielleicht wird es mit einem FL ein modifiziertes Innovationspaket geben...

Finde es nämlich schade, dass so Dinge wie Fernlichtassistent nicht mit drin sind...

Zitat:

Original geschrieben von thorben_nrw

Finde es nämlich schade, dass so Dinge wie Fernlichtassistent nicht mit drin sind...

Kann ja schlecht im Paket sein, wenns das für den E90 noch gar nicht gibt, oder? :)

am 29. Juni 2006 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Kann ja schlecht im Paket sein, wenns das für den E90 noch gar nicht gibt, oder? :)

eben deswegen ist es ja schade... sowas gehört doch einfach mit dazu :)

Zitat:

Original geschrieben von thorben_nrw

Finde es nämlich schade, dass so Dinge wie Fernlichtassistent nicht mit drin sind...

In der E92-Preisliste ist er ja schon gelistet, wird also bestimmt auch bald im E90/E91 zu haben sein.

Ich habe ihn im 5er auch drin - aber wirklich oft benutzen tu ich ihn nicht - von daher vermisse ich ihn im 3er auch nicht sooo arg.

Gruß

am 29. Juni 2006 um 16:12

Was bitteschön macht denn ein Fernlichtassi?? Etwa wie der Name sagt, dass er abblendet, wenn Gegenverkehr kommt?? Kan ich also nicht mehr böse blenden? ;)

Zitat:

Original geschrieben von 330d_Racer

Was bitteschön macht denn ein Fernlichtassi??

Na ja, er schaltet eben automatisch das Fernlicht zu oder ab, sobald der Sensor "meint", die Lichtverhältnisse würden dies "erlauben". Er blendet somit auch ab, wenn das Licht eines entgegenkommendes Fahrzeugs erkannt wird (wenn er es denn erkennt).

Zitat:

Original geschrieben von 330d_Racer

Kan ich also nicht mehr böse blenden? ;)

Genau das ist der Grund, weswegen ich ihn nicht allzu oft einsetze... :D:D

3 Fragen

 

Ich beschäftige mich gerade mit dem 318d/320d, mit den Paketen die für Großkunden zur Verfügung stehen.

Frage 1: Sehe gerade auf der Website dass es da ein "Motivation Package" gibt. Ist das der Nachfolger des von Euch diskuttierten "Innovation Package"??

Der Paketinhalt sieht nämlich sehr interessant aus.

Frage 2: wird das Innovationpackage mit der Fleetedition kombinierbar sein? Der Großkunden-Konfigurator kennt leider das Motivation Package noch nicht.

Frage 3: Ich überlege ein 1 DIN "Navi+Radio+Bluetooth FSA" -Gerät (ausfahrbar) nachzurüsten, welches DIN-Schacht Zubehör ist dafür bei BMW erforderlich bzw. bei BMW erhältlich?

am 3. Juli 2006 um 11:45

Re: 3 Fragen

 

Zitat:

Original geschrieben von tux1971

Frage 3: Ich überlege ein 1 DIN "Navi+Radio+Bluetooth FSA" -Gerät (ausfahrbar) nachzurüsten, welches DIN-Schacht Zubehör ist dafür bei BMW erforderlich bzw. bei BMW erhältlich?

Hierfür brauchst Du nur eine DIN-Blende, die es für kleines Geld beim :) gibt.

Göran

am 3. Juli 2006 um 12:15

Re: 3 Fragen

 

[Frage 1: Sehe gerade auf der Website dass es da ein "Motivation Package" gibt. Ist das der Nachfolger des von Euch diskuttierten "Innovation Package"??

Der Paketinhalt sieht nämlich sehr interessant aus.

Frage 2: wird das Innovationpackage mit der Fleetedition kombinierbar sein? Der Großkunden-Konfigurator kennt leider das Motivation Package noch nicht.]

Zu Frage 1: Das MotivationPackage ersetzt nicht die Innovationspakete. Motivation ist nur für Großkunden, Innovation für alle. Ob kombinierbar, keine Ahnung.

Zu Frage 2: Was nun? Innovationspaket mit Fleet oder Motivation mit Fleet.

Aber Vorsicht: Fleet bedeutet gedrosselter 320d!

Re: Re: 3 Fragen

 

Zitat:

Original geschrieben von Frankle

Aber Vorsicht: Fleet bedeutet gedrosselter 320d!

... wobei hier immer wieder diskutiert wird, ob diese Drosselung eigentlich nur auf dem Papier besteht. Anscheinend laufen nämlich alle Fleet-Modelle genauso gut wie ihren "ungedrosselten" Geschwister ;)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wie lange gibt es noch Innovationspakete?