Wie lange halten E36's
Hallo,
habe die Möglichkeit ein Coupe mit 220.000km runter umsonst zu bekommen!
"Lohnt" sich das, wird er noch lange halten?
grüße
Ähnliche Themen
33 Antworten
wenns für umme ist.. wieso soll es sich dann nicht lohnen? kann gut sein dass der noch bis 300tkm läuft und selbst wenn er nen motorschaden kriegt - kannste die reste immnoch für nen tausender oder so verkaufen
Hilfreich wären noch weitere Angaben, wie:
welcher Motor, welches Baujahr, verbastelt oder noch alles original, Scheckheft...
EDIT:
sehe gerade dass du das ding umsonst bekommst.
Dann kannste nix falsch machen.
318i 93er unverbastelt!
wie schnell passiert denn ein motorschaden?
Re: Wie lange halten E36's
Zitat:
Original geschrieben von CabrioCruiser06
Hallo,
habe die Möglichkeit ein Coupe mit 220.000km runter umsonst zu bekommen!
"Lohnt" sich das, wird er noch lange halten?
grüße
Pauschal kann man das ned sagen. Aber bei guter Pflege sind auf jeden Fall 300 bis 350 tkm oder mehr drin...
Einen generalüberholten Tauschmotor kriegst schon um 2500€ (6 Zylinder). Der Einbau kostet nicht wirklich viel, da das in ein paar Stunden erledigt ist
im prinzip lohnt sich das! aber warum geschenkt? ist der schon technisch und optisch hinüber? ist immer glückssache ob er noch lange hält oder nicht, kommt auch drauf an aus welcher hand er stammt, wenn er immer kalt getreten wurde und das auto nie eine werkstatt von innen gesehen hat, kann das pech vor der tür stehen! wenn er aber pfleglich behandelt wurde, könnte man an dem auto noch sehr spass haben!!! aber geschenkt ist nun mal geschenkt, wenn du ihn nicht direkt zum Schrottplatz fahren musst,
ist es ja eigentlich schon nen nettes geschäft.
's geht mir halt darum nicht dass ich den nehme, versicherung abschliesse, er kaputt geht ich ich weiterwie blöd zahlen muss!
bekomme es von meinem opa, also nicht optisch verranzt oder so
Dann nimm ihn! Und wenn er eingeht verscherbelst du die Teile und kassierst ordentlich ab ...so wies schon gesagt wurde!
also für umsonst, was besseres kann dir da auch nicht passieren
zugreifen!!!
mfg k4n0r
Bist sicher das es nen 318i ist? Denn den 318i als Coupe gibt es nicht von Werk.
Er meint bestimmt nen 318is...
yep da bin ich mir 100%ig sicher.
nicht viel von werk??? ist das gut oder schlecht?
EDIT: sorry ja 318is.
ich weiss net was die buchstaben heissen sorry
das S steht für Sport und der hat dadurch nen anderen Motor drin (4Ventiler etc) und mehr Power als der 318i
ach so einer, ist das auch so ein besonderer aus den usa, die haben doch dieses ausergewöhnliche und exotische Lenkrad was man höhen verstellen kann, oder!?
Auf jeden Fall nehmen, ist vermutlich ein Schnäppken!!!
Zitat:
Original geschrieben von erratic
ach so einer, ist das auch so ein besonderer aus den usa, die haben doch dieses ausergewöhnliche und exotische Lenkrad was man höhen verstellen kann, oder!?
Auf jeden Fall nehmen, ist vermutlich ein Schnäppken!!!