ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie leuchten diese LED Rückleuchten??

Wie leuchten diese LED Rückleuchten??

Themenstarteram 2. März 2006 um 11:23

ich frage mich, wo hier das normale Licht an diesen Rückleuchten ist. Sind das diese roten Punkte in der Mitte? und wo ist Bremslicht / Nebel ??

Hat jemand viell. Bilder davon?

http://cgi.ebay.de/...mZ8043350228QQcategoryZ72703QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
21 Antworten

Also der rote Punkt in der Mitte ist der Rückstrahler. rest weiss ich net mehr, aber ein Kumpel von mir hat die(im schwarzen), aber sein Wagen ist momentan in Reperatur.

das sollte doch eigentlich der verkäufer wissen.

am 2. März 2006 um 11:40

Ich hatb die mal gesehen, die 6 LED´s um den Rückstrahler sind das Rücklicht. ;)

Wenn die an sind und es dunkel ist, gehts ja noch (von weitem!).

Aber tagsüber sehen die richtig schlimm aus. :mad:

Die oberen 2 Reihen LEDs sind das Bremslicht, die unteren die NSL.

Zitat:

Original geschrieben von Snickerz

Die oberen 2 Reihen LEDs sind das Bremslicht, die unteren die NSL.

ach & blinker haben die gar net oder wie?

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

ach & blinker haben die gar net oder wie?

Blinker und Rückfahrscheinwerfer sind jeweils Glühlampen in der Mitte, rechts und links vom roten Kreis. ;)

Ne du musst die Hand raushalten! Bzw. der Beifahrer!

 

 

 

 

 

:D

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

ach & blinker haben die gar net oder wie?

in der mitte ist ja der rückstrahler. links und rechts davon sind jeweils lämpchen. einmal rückfahr, und einmal blinker. Soweit ich mich errinern kann. Die Blinkerbirnen sowie die Rückfahrleuchten sind übrigens mit so nem 'Chrom-hütchen' teilweise abgedeckt, dh man braucht net mal Chromblinkerbirnen (nicht so wie bei meinen grml).

ach so, naja finde die aber trotzdem schlimm bescheiden die dinger, der arme golf, der die verpasst bekommt....

Wo wir schonmal dabei sind, mißbrauche ich mal ebend den Thread, um neue LED-Leuchten zu zeigen. Hat die schon jemand in Aktion gesehen? Und kann mir sagen, was bei Standlicht und Bremslicht leuchtet?

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

ach so, naja finde die aber trotzdem schlimm bescheiden die dinger, der arme golf, der die verpasst bekommt....

Also Kumpel von mir hat die in Schwarz auf nem weinroten Golf, und da sehen sie wirklich lecker aus. Aber ist wie bei allem Geschmacksache ;)

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Wo wir schonmal dabei sind, mißbrauche ich mal ebend den Thread, um neue LED-Leuchten zu zeigen. Hat die schon jemand in Aktion gesehen? Und kann mir sagen, was bei Standlicht und Bremslicht leuchtet?

wenn ichs richtig in erinnerung hab is bremslicht der kreis und standlicht der punkt in der mitte, kann mich aber auch irren

Ist der Punkt in der Mitte nicht der Reflektor? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Wo wir schonmal dabei sind, mißbrauche ich mal ebend den Thread, um neue LED-Leuchten zu zeigen. Hat die schon jemand in Aktion gesehen? Und kann mir sagen, was bei Standlicht und Bremslicht leuchtet?

das ist ein Abklatsch der Leuchten von MHW ;)

ich weiss nicht ob die Nebelschlussleuchten haebn, weil bei den Originalen von MHW das Problem ist dass sie keine haben!

Der obere Kreis ist der Blinker, der andere kleine der Rückfahrscheinwerfer (auf beiden Seiten!!)

normales Rücklicht sind die LEDs um den roten Kreis. Der rote Kreis ist nur ein Reflektor.

Beim Bremsen leuchten die LEDs heller.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie leuchten diese LED Rückleuchten??