1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Wie löst die serienalarmanlage aus?

Wie löst die serienalarmanlage aus?

BMW 5er F10
Themenstarteram 18. März 2016 um 21:37

Frage steht oben wenn ich mein Auto abschließen piept es laut und die da ist scharf. Ich habe mal die Fenster offen gelassen und reingegriffen, kein Ton ist das normal? Wann löst die dwa aus?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Zum Beispiel wenn Du den Karren mit dem Wagenheber anhebst.

Ist mir beim Reifenwechsel passiert :D

Themenstarteram 18. März 2016 um 21:45

Muss ich mal probieren :D

am 18. März 2016 um 22:20

Schade das sie keinen zu tote erschreckt wenn man mit dem Schlüssel aus Neid den Lack touchiert.

am 18. März 2016 um 22:20

Schade das sie keinen zu tote erschreckt wenn man mit dem Schlüssel aus Neid den Lack touchiert.

Zitat:

@wobPower schrieb am 18. März 2016 um 22:37:47 Uhr:

Frage steht oben wenn ich mein Auto abschließen piept es laut und die da ist scharf. Ich habe mal die Fenster offen gelassen und reingegriffen, kein Ton ist das normal? Wann löst die dwa aus?

Super Thema für ein öffentliches Forum. Da lernt dann auch noch der dümmste Dieb, wie er in die Autos einbricht.....

am 18. März 2016 um 22:58

Schade das sie keinen zu Tode erschreckt wenn man mit dem Schlüssel aus Neid den Lack touchiert.

guckst Du BA

btw. Bewegung im Innenraum sollte schon auslösen

Image

Soweit ich weiß, ist der Innenraumsensor erst nach einiger Zeit, 30 Sekunden oder so, aktiviert.

Hatte mal die Kinder im Auto und abgeschlossen. Nach etwa 30 Sekunden ging der Alarm.

Der Innenraumsensor kann übrigens deaktiviert werden, wenn nach dem Abschließen ein zweites Mal auf "schließen" gedrückt wird.

bei großen Meinungsänderung und Bewegung im Innenraum...

zB auch wenn du beim verschlossenem fzg versuchst die Türen von innen auf zu machen.

Zitat:

@smouffb schrieb am 19. März 2016 um 08:17:50 Uhr:

bei großen Meinungsänderung und Bewegung im Innenraum...

zB auch wenn du beim verschlossenem fzg versuchst die Türen von innen auf zu machen.

coole Autovervollständigung

dh bei Politikern piepst die durchgehend?

Themenstarteram 19. März 2016 um 7:42

das muss ich mal versuchen.

hallo

wenn beim Abschließen noch jemand im Auto sitzt löst der Alarm nicht aus, auch später nicht. wahrscheinlich merkt sich die AA dieses. Es sei denn meine AA ist defekt, was ich nicht glaube.

Gruß B-Bernie

am 19. März 2016 um 11:42

Zitat:

@ThomasCooper schrieb am 19. März 2016 um 07:58:51 Uhr:

Der Innenraumsensor kann übrigens deaktiviert werden, wenn nach dem Abschließen ein zweites Mal auf "schließen" gedrückt wird.

nein, damit schaltest du die komplette alarmanlage aus

Beim mächtigen Dodge mag das ja so sein, jedoch...

Deine Antwort