- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- Wie nett ist Deutschland???
Wie nett ist Deutschland???
Eben, auf dem Weg nach Hause, habe ich einen LKW in meine verstopfte Spur gelassen, da er wie ich links abbiegen wollte. Das ist höflich und meine heutige gute Tat als Pfadfinder
Doch dann stieg der Fahrer des LKW aus, es war noch Rot an der Ampel, und gab uns einen Korb frischer Erdbeeren. Ihr könnt mir glauben, ich war sprachlos.
Kennt ihr auch solche ähnlichen Erlebnisse?
Ähnliche Themen
55 Antworten
Wie Du siehst, antwortet keiner. Außer Dir ist hier keiner nett und kann folglich auch nicht von solchen Erlebnissen berichten.
Eike
Ich registriere es und bin schwer betrübt...
Heiko aus L.
Mmmmh lecker Erdbeeren
Nee ist mir auch noch nicht passiert. Schade eigentlich
da hattest du nur glück !
Re: Wie nett ist Deutschland???
Zitat:
Original geschrieben von magnifico71
In einer engen Straße in einer Wohnsiedlung wollte mal ein älterer Herr (ca. Mitte 60) mit einem Audi rückwärts einparken. Von hinten kam ein junger Bursche mit einem Opel und Freundin auf dem Beifahrersitz und fuhr vorwärts in die Parklücke. Leider hatte er das Fenster auf seiner Seite herunter, so dass der "nette Herr" freie Bahn hatte, ihm mit der Faust zu zeigen, dass er auf seinen Parkplatzanspruch verzichtet
Gruß
Martin
Der sich das mit viel Spaß in den Backen ansehen durfte
Zitat:
und gab uns einen Korb frischer Erdbeeren.
War das wirklich nett???
http://onleben.t-online.de/c/49/47/64/4947648.html
Gruß
Martin
Hallo Martin,
nun verdirb magnifico71 doch nicht den Appetit.
Das ist NICHT nett!
(Aber die über Deine Antwort habe ich lauthals gelacht)
Gruß
Claus_V50
Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ausserdem haben sie lecker geschmeckt... so mit Eis und eingezuckert, sowie einem kleinen Sahnehäubchen... Sch*** auf die Pestizide
Hätte Euch ja gern etwas abgegeben..... aber sie sind leider schon alle.....
Zitat:
so extremes Glück hatte ich noch nicht. Ich handhabe es so. Will ein Volvo-PKW-Fahrer auf der Gegenspur links abbiegen oder aus einer Seitenstraße auf "meine" Hauptstraße einbiegen lasse ich ihn immer - wenn ich es noch erbremsen kann und keine Gefahr für meine hintere Stoßstange besteht. Bei Volvo-LKW-Fahrern bin ich meistens auch kulant.
Wer keinen Volvo fährt hat eben Pech
Tupper ist wieder da!
Gratuliere!
Hatte heute auch einen "Netten":
Baustelle zwischen Chiemsee und Walserberg : 1000 Meter vor der Verengung, fuhr der Sattelschepper Schlangenlinie, das sich keiner nach vorne "vorbeischummeln" konnte!
Hab mich grün und blau geärgert!
Aber was soll´s: Einmal gewinnt man, einmal verliert man!
michael
PS: Ist as eh normal, dass zu dieser Jahreszeit die Deutschen Autobahnen von Kollegen aus Holland, Dänemark und "was weiß ich noch wo her" verstopft sind?
Zitat:
Original geschrieben von michaelwagner
PS: Ist as eh normal, dass zu dieser Jahreszeit die Deutschen Autobahnen von Kollegen aus Holland, Dänemark und "was weiß ich noch wo her" verstopft sind?
Das ist Jahreszeiten unabhängig immer so..........
...und Österreichern, lieber Michl!
lG Richard
Zitat:
Original geschrieben von dingodog
...und Österreichern, lieber Michl!
lG Richard
Natürlich! *brüll*
1. Die Meldung mit Pestiziden oder sonstigen Belastungen taucht jedes Jahr zu Beginn einer Saison auf. Deshalb glaube ich da fast schon nicht mehr dran.
2. Ein ähnliches Erlebnis ist mir noch nicht vorgekommen, obwohl auch ich immer freundlich und zuvorkommend bin (außer ich bin richtig gefrustet!).
3. Begrüße ich recht herzlich den Tupper, der wieder back in Germany ist.
Gruß
Markus