ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie oder mit was verschick ich Felgen?

Wie oder mit was verschick ich Felgen?

Themenstarteram 9. April 2006 um 10:43

Hi,

frage steht oben,die Felgen sind mit Reifen,wer Verschickt sowas und wie Teuer und wie pack ich die am besten ein?

Sorry,hab leider nichts in der sufu gefunden,die ist nicht so mein freund ;)

Salvi

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 9. April 2006 um 10:45

im Karton und ab geht es.

Themenstarteram 9. April 2006 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

im Karton und ab geht es.

Ja gut das hab ich mir auch gedacht,muss nur passende finden wo eine 17 zoll felge rein passt mit reifen drauf.Welche Spedition macht das und wie teuer wird das ca?

am 9. April 2006 um 10:54

11833 oder www.g00gle.com machens

Themenstarteram 9. April 2006 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von sexyskillz

11833 oder www.google.com machens

Darf man google verlinken :eek:???

Ich will das hier von usern wissen die selbst schon das gemacht haben ;)

am 9. April 2006 um 10:57

hab damal Reifen mit dpd verschickt,preis war umme 30 €,was bei dir sicher mehr sein wird,wegen den Gewicht

am 9. April 2006 um 10:57

Moin,

die hier haben extra Tarife für Reifen und Felgen. Stöber da mal! Die kommen glaub' auch direkt zur Haustür und holen den Kram ab.

 

Ansonsten hilft das vielleicht weiter.

 

Wegen Verpackungsmaterial würd ich mal beim nächsten Baumarkt / Schreiner / Grosshandel fragen - die ham son Zeug bestimmt oft über.

 

Grüsse :)

am 9. April 2006 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Darf man google verlinken :eek:???

Darf mans nicht?

Themenstarteram 9. April 2006 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Darf mans nicht?

mir war mal so als ob es untersagt wurde...naja egal.

 

PS:Kennt jemand die Kartonmaße die ich brauche für 17 zoll mit 225/45 reifen?Hab die Felgen nicht da.

Ich würd sie mit Hermes verschicken, hab mit denen gute Erfahrungen gemacht und sind sehr günstig. Da kannst die Felgen entweder abgeben oder abholen lassen;) Wenn es Kompletträder sind reicht es denen schon wenn die Räder in Plastiksäcke eingepackt sind;) Ich würde noch kartons zurecht schneiden und sie von vorne auf die Felgen kleben damit die geschützt sind und dann ab in nen Plastiksack. Näheres auf Hermes

am 9. April 2006 um 11:26

oben und unten nen pappdeckel druff, und mit paketband umwickeln, fertig.

Themenstarteram 9. April 2006 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Ich würd sie mit Hermes verschicken, hab mit denen gute Erfahrungen gemacht und sind sehr günstig. Da kannst die Felgen entweder abgeben oder abholen lassen;) Wenn es Kompletträder sind reicht es denen schon wenn die Räder in Plastiksäcke eingepackt sind;) Ich würde noch kartons zurecht schneiden und sie von vorne auf die Felgen kleben damit die geschützt sind und dann ab in nen Plastiksack. Näheres auf Hermes

Super :)

Danke,also bis max 25kg steht ja da,das ist gut,denke die werd ich nicht überbieten.Hoffe ich :eek: Ansonsten ist ja nur mit abholservice und dann wirds ja schön teuer :( Hab den Versand mit 50€ berechnet.

kartons beim reifenhändler besorgen, jeweils 2 zusammenkleben, und wenn man dann nicht über 25kg liegt ab zu hermes (www.hermes-vs.de). dann bezahlst du pro doppelpaket 8,90 also für alle 4 felgen 17,80 EUR - billiger gehts nicht

falls 2 felgen zusammen über 25kg wiegen gehst am besten zu GLS (www.gls-germany.com) dort zahlst dann pro paket 13,50 also zusammen 27 eur

grüße

markus

Ein 17" Komplettrad von z.B. den M-Kontur wiegt glaub 17/18kg;)

Themenstarteram 9. April 2006 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

kartons beim reifenhändler besorgen, jeweils 2 zusammenkleben, und wenn man dann nicht über 25kg liegt ab zu hermes (www.hermes-vs.de). dann bezahlst du pro doppelpaket 8,90 also für alle 4 felgen 17,80 EUR - billiger gehts nicht

falls 2 felgen zusammen über 25kg wiegen gehst am besten zu GLS (www.gls-germany.com) dort zahlst dann pro paket 13,50 also zusammen 27 eur

grüße

markus

Danke Markus,aber ich denke ich werde wohl mit 2 Felgen über 25 kg kommen :(

Und der GLS Service ist leider etwas weit von mir weg.Die haben leider auch kein abholservice.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie oder mit was verschick ich Felgen?