ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie oft darf man geblitzt werden

wie oft darf man geblitzt werden

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 20:10

Hallo, ich wurde in 1 Jahr jetzt ingesamt 6 mal geblitzt, die letzen beide male innerhalb von 2 Wochen, aber zum glück keine Punkte

die frage jetzt wie oft darf man das, weil ich hab gehört wenn zu oft kann ohne vorwarung MPU angeordnet werden, genau so wenn man sehr oft falsch parkt. stimmt das so``?

Hab aber trotzdem 8 punkte, 3 wegen abgefahrenen reifen, und den rest wegen verkehrsstraftaten wo ich mal mit 14 begangen hab, zum glück keine Nachschulung. die 5 werden aber nächstes jahr im April gelöscht.

Beste Antwort im Thema

Vielleicht liegt`s ja auch am Fahrer :D

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Solange keine Punkte im Spiel sind AFAIK "beliebig oft"

...für ausführlichere Anfragen zu solchen Themen kann ich dir das www.radarforum.de empfehlen.

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 20:31

Ok, 6 mal geblitzt,8 mal von der Polizei kontorlliert, nur 2 knöllchen.

 

Ein e46 scheint echt ein Magnet für sowas zu sein. 

Vielleicht liegt`s ja auch am Fahrer :D

am 24. Juli 2010 um 4:46

Wenn mann dich zu einen Idiotentest einladen wird,bist Du einmal zuviel geblitzt worden:D

am 24. Juli 2010 um 5:56

Zitat:

Original geschrieben von machhinn

Wenn mann dich zu einen Idiotentest einladen wird,bist Du einmal zuviel geblitzt worden:D

Was ab einer bestimmten Foto-Anzahl sicher keine schlechte Idee wäre, denn das geht dann in die "Unbelehrbrkeit".

Aber mal ehrlich - mittlerweile solltest Du doch wissen wo die Blitzer stehen, oder? :D

... und anspnsten sind 150 Euro in ein Navi gut investiert, welches Dir die Punkte anzeigt an denen geblitzt wird, da sind zwr auch nicht alle drin, aber hilfreich ist's schon, oder?

Nee, ich bin nicht punktefrei ... erst in 3 Wochen :D

Grüße, Frank

Themenstarteram 24. Juli 2010 um 12:31

Es sind mobile blizter, jedesmal, gestern standen die auf ner nebenstraße, und es hat geschüttet wie die----

bin ich halt reingefahren.

Zitat:

Original geschrieben von chris_790

...gestern standen die auf ner nebenstraße, und es hat geschüttet wie die----

bin ich halt reingefahren.

Hast du schon mit deiner Versicherung gesprochen, ob sie die Kosten für die Ersatzbeschaffung der Meßeinrichtung übernehmen? Ansonsten wird es sehr teuer.....

am 24. Juli 2010 um 17:08

Statt sich Gedanken zu machen, wie oft du noch geblitzt werden kannst, würde ich einfach mal so fahren wie es erlaubt ist.

Problem gelöst;)

P.S. Mir würde schon die Knete stinken. Damit kann man sinnvollere Sachen machen.

wenn´s immer verschiedene Landkreise sind, gibt das kein Problem ... :D

Vor allen Dingen sollte man immer den Wetterbedingungen entsprechend seinen Fahrstil anpassen. Dann passiert einem auch nicht das Malheur, daß man in eine Geschwindigkeitsmeßanlage hineinkracht...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

 

...gestern standen die auf ner nebenstraße, und es hat geschüttet wie die----

bin ich halt reingefahren.

Hallo, ich denke, "reingefahren" hat er im übertragenen Sinne gemeint;)

Am gleichen Tag dreimal hintereinander gilt als Unbelehrbar und dann bekommst Ärger. Hatte ein Kumpel von mir auch schon. Den haben sie zweimal angehalten beim dritten Mal hätte Ärger gedroht.

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

...gestern standen die auf ner nebenstraße, und es hat geschüttet wie die----

bin ich halt reingefahren.

Hallo, ich denke, "reingefahren" hat er im übertragenen Sinne gemeint;)

Vielleicht werden wir ja noch über den genauen Sachverhalt in Kenntnis gesetzt...;)

Themenstarteram 24. Juli 2010 um 23:19

Nö war immer der selber Landkreis, obwohl mich das auch sehr wurdert.

 

In München hab ich mal eine gesehen, kurz wo die A8 endet bei Stadtschild, die sah aus wie eine Kamera vom Fersehteam, wars aber nciht, naja die Bayern halt. 

 

Wer von stuttgart ist, weiß ihr nicht wenn ihr von Degerloch die Weinsteige runterfährt richtung Innenstadt, die Erste wo da kommt ist ein Fake, das sieht man wenn da abdens die Sonne hinscheint, oder man sonst geauer hinguckt, die zweite ist echt, trotzdem bremsen da alle halt.

Wies paralell gegenüber aussieht, mal gucken, fahr ich morgen mal mit 70 rein.:D

 

Code:
Ich wurde nicht immer wegen geschindigkeitsüberschreitungen geblitzt, wo nur Busse und Taxis fahren dürfen bin ich auch mal durch, bin genau nach richtwert gefahren, hat trotzdem geblitzt

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie oft darf man geblitzt werden