ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie oft wurdet ihr schon angehalten?

Wie oft wurdet ihr schon angehalten?

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 11:46

Moin,

mich interessiert, wie oft ihr schon in eine Polizeikontrolle kamt, bei der auch die Eintragungen etc. kontrolliert wurden.

Ich persönlich wurde zB einmal nach ner disko rausgeholt und durfte pusten, und musste die nebler ausmachen.

ein andres mal hat mich der bulle mitten auf der kreuzung aufgefordert, scheibe runterzumachen und schrie auch irgendwas von neblern, musste aber nichts zahlen.

wegen tuningteilen etc. hat noch nie einer nachgeschaut.

Ähnliche Themen
46 Antworten

in 3 Jahren 0 mal angehalten, 2 mal geblitzt (1x 13km/h, 1x 14km/h zu schnell)

In meinen golf zeiten haben sie mich öfter aufgehalten, einmal musste ich blasen, dann haben sie mir fast das ganze auto zerlegt, war aber alles eingetragen!

Mit meinem bmw haben sie mich jetzt einmal aufgehalten, aber nur fahrzeugpapiere und felgen kontrolliert, weiter nichts!

MFG

HaXan

Hi

Ich wurde mit meinem jetzigen BMW erst einmal (kürzlich) angehalten. Der Polizist ist nur einmal ums Auto gelaufen (hat die Winterreifen überprüft) und hat mir dann die Papiere wieder zurückgegeben. Mit meinem alten E36er wurde ich schon zweimal angehalten, doch jedesmal eine Routinekontrolle. Pusten musste ich bisher noch nie.

hmm, mit meinem alten genau 17x und nach dem umbau nicht einmal...

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 11:52

gut, geblitzt wurd ich auch mal, 80 auf ner 50er, kam aber zum glück nichts. deswegen fahr ich jetzt weiter zu schnell :D

btw, bevor ich 18 war, durfte ich auch zu fuß einige male pusten :)

Ich wurde noch nie angehalten! *froi* :)

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

gut, geblitzt wurd ich auch mal, 80 auf ner 50er, kam aber zum glück nichts. deswegen fahr ich jetzt weiter zu schnell :D

Das ist ja mal ne coole Einstellung! :D

1x angehalten aber Du kennst ja mein Auto...sieht halt Standard M3 mässig aus daher nur Führerschein/Fahrzeugschein und fertig

obwohl da war noch ne Mausefalle mit Azubis

ist das Fahrwerk eingetragen ?

ist nen M-Fahrwerk also original (hab aber irgendwie die 80er Federn vorne vergessen zu erwähnen)

:) :) :)

am 10. Dezember 2004 um 12:51

Die haben mich erst einmal gecasht. Naja hab den Führerschein ja erst 3 monate. Das coole is aber net im BMW sonderm im getunten Vectra :). Ordentlich in Popo gepoppt weil die nummernschilder net richtig dran war, das fahrwerk war net eingetragen, der pils net, die scheinwerfer net, der auspuff net etc. Dumm gelaufen :)

P.s: zu dem zeitpunkt hatte ich den Lappen genau 1 monat

am 10. Dezember 2004 um 13:04

5 mal, ein mal waren nr-schild hinten und vorne vertauscht, dnan nur so, und 3 mal in einer Nacht! da hatte ich die schnautze voll!

...

 

mit meinem alten E30 wurde ich 12x angehalten!

mit dem neuen (der eigentlich viel "prolliger" aussieht als der alte E30) nur 2x.

Aber immer ohne größere Beanstandungen!

Mittlerweile machts sogar Späßchen, wenn`s mal wieder soweit ist!

Schönes Woe Euch!

LG Lars

am 10. Dezember 2004 um 13:13

In 3 Jahren 10 mal angehalten, 0 mal gepustet, 1 mal 10 Euro wegen Nebler ...

1 mal geblitzt, kam aber nichts ... :)

Hi,

wurde bis jetzt nich einmal angehalten.

Warte aber jeden Tag drauf. Einmal sind sie mir hinterher gefahren. Und ich hab mich schon gefreut das sie mich anhalten. War aber nich so schade.

Naja ist ja noch nich alle Tage Abend. :-)

Schau

Wurde auch noch nie angehalten, hab aber die Befürchtung das die mich schon noch raushohlen werden, wegen dem Bastuck :) Kennen die halt hier noch nicht.

1 x geblitzt mit 98 statt 80, musste dann CHF 100.- blechen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie oft wurdet ihr schon angehalten?