ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Wie Preise für E430 sich doch stabil halten.

Wie Preise für E430 sich doch stabil halten.

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 3. Juli 2014 um 16:15

Ich habe diesen Wagen in super Zustand 2010 mit 160 Tkm für 6800 Euro verkauft und das schon mit großen Schwierigkeiten einen Käufer zu finden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Und nun soll er immer noch 5000 Euro bringen, der Wagen stand schon mal länger bei diesem Händler vor etwa 1 Jahr und ich war geschockt wie der aussah, Beule Hinten Radläufe verrostet und innen total versifft.

Bin gespannt wie lange er jetzt dort steht, ich verfolge das Auto schon seit ich es verkauft habe, mittlerweile mindestens 2 Besitzer nach mir.

Beste Antwort im Thema
am 6. Juli 2014 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruser

Mein ex 320 CDI ist nun in der Ukraine. Vielleicht wurde er als Zielscheibe benutzt oder von einem Panzerwagen überfahren... Mir egal. Es ist vorbei und es kann alles mit ihm geschehen, soll sich jemand anders damit rumärgern.

Ich habe einmal geschrieben, dass die Patina meines Autos meinen eigenen Lebensspuren entspricht. Im Umgang mit Menschen und Dingen, die den persönlichen Lebensraum bestimmen, offenbart sich auch die Haltung dem eigenen Leben gegenüber...

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 3. Juli 2014 um 17:02

Wollen und bekommen sind verschiedene Sachen.

Themenstarteram 3. Juli 2014 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von schneefan

Wollen und bekommen sind verschiedene Sachen.

Das stimmt und vor allen Dingen ist es ein Avantgarde mit noch viel mehr Ausstattung wie da steht.

am 3. Juli 2014 um 20:40

Schade, ganz schön versifft, verbraucht und verlebt. Da sind man schon häufig DEUTLICH schönere 430er unter 4.000. Ist wirklich ein Jammer, wie manche mit so stolzen Autos umgehen. Für 5.000 steht er jetzt wohl da, bis er weggekehrt werden kann.

Also wenn man einen solchen Wagen so verkommen lässt ist das eindeutig abartig!

Ein 430er oder auch 320er im gepflegtem und nahezu rostfreiem Zustand ist immer noch 7t € Wert und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern....

Es gibt so einige (mich eingeschlossen) Liebhaber des 210 und wenn man den nötigen Unterhalt leisten kann, dann gibt man für einen 210er im Top-Zustand auch die 7t aus...

Ich bin der Meinung, dass es so einige 210er gibt die 30 Jahre und älter werden.

Ich bin gerade dabei meinen zu sanieren, also Buchsen Gelenke und Lager, sonst steht er schon Top da...

Neue Kotflügel gabs schon dieses Jahr wegen minimaler Bläschen.... ;)

Das Ziel ist die 30! ;)

(Dieser hier wird es wohl nicht mehr erleben)

am 4. Juli 2014 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von Kater Mo

Zitat:

Original geschrieben von schneefan

Wollen und bekommen sind verschiedene Sachen.

Das stimmt und vor allen Dingen ist es ein Avantgarde mit noch viel mehr Ausstattung wie da steht.

Wen interessiert bei so einem Auto die Ausstattung?? Anhängekupplung 50.- € Automatik 100.- € Comand wenn er hat ohne Mehrpreis. Der Rest ist = Preis 0,0 €

Themenstarteram 4. Juli 2014 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von Robbn

Also wenn man einen solchen Wagen so verkommen lässt ist das eindeutig abartig!

Ein 430er oder auch 320er im gepflegtem und nahezu rostfreiem Zustand ist immer noch 7t € Wert und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern....

Es gibt so einige (mich eingeschlossen) Liebhaber des 210 und wenn man den nötigen Unterhalt leisten kann, dann gibt man für einen 210er im Top-Zustand auch die 7t aus...

Ich bin der Meinung, dass es so einige 210er gibt die 30 Jahre und älter werden.

Ich bin gerade dabei meinen zu sanieren, also Buchsen Gelenke und Lager, sonst steht er schon Top da...

Neue Kotflügel gabs schon dieses Jahr wegen minimaler Bläschen.... ;)

Das Ziel ist die 30! ;)

(Dieser hier wird es wohl nicht mehr erleben)

Als ich den Wagen 2010 verkauft habe, hat der sehr gute Zustand niemanden interessiert, die meisten wollten einfach nur ein Auto geschenkt haben.

Ich habe in den Wagen in 7 Jahren jede Menge Geld gesteckt, unteranderem Mike Sander, er wurde nur im Sommer gefahren und was die Ausstattung angeht, so hat er von der Kofferraum Panzerverriegelung bis zum original AMG Paket über Designo Ausstattung fast alles. Hatte sogar eine Standheizung, aber die wird warscheinlich nicht mehr funktionieren.

am 4. Juli 2014 um 19:27

Hallo

Muss ja ein mieses Gefühl sein, den ehemaligen Wagen so zu sehen....

Das Tal der Tränen wird wohl noch eine ganze Weile so bleiben. Aber so langsam wird der 210 für die Rumposer-Fraktion zu alt.

Allen ein schönes Wochenende

LG MV12

Auf den Fotos sieht er doch gar nicht so schlimm aus...

Man sollte den Blick nicht nach hinten richten ...

am 6. Juli 2014 um 9:11

Mein ex 320 CDI ist nun in der Ukraine. Vielleicht wurde er als Zielscheibe benutzt oder von einem Panzerwagen überfahren... Mir egal. Es ist vorbei und es kann alles mit ihm geschehen, soll sich jemand anders damit rumärgern.

am 6. Juli 2014 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruser

Mein ex 320 CDI ist nun in der Ukraine. Vielleicht wurde er als Zielscheibe benutzt oder von einem Panzerwagen überfahren... Mir egal. Es ist vorbei und es kann alles mit ihm geschehen, soll sich jemand anders damit rumärgern.

Ich habe einmal geschrieben, dass die Patina meines Autos meinen eigenen Lebensspuren entspricht. Im Umgang mit Menschen und Dingen, die den persönlichen Lebensraum bestimmen, offenbart sich auch die Haltung dem eigenen Leben gegenüber...

am 6. Juli 2014 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruser

Mein ex 320 CDI ist nun in der Ukraine. Vielleicht wurde er als Zielscheibe benutzt oder von einem Panzerwagen überfahren... Mir egal. Es ist vorbei und es kann alles mit ihm geschehen, soll sich jemand anders damit rumärgern.

Ich habe einmal geschrieben, dass die Patina meines Autos meinen eigenen Lebensspuren entspricht. Im Umgang mit Menschen und Dingen, die den persönlichen Lebensraum bestimmen, offenbart sich auch die Haltung dem eigenen Leben gegenüber...

Ein Auto bestimmt meinen Lebensraum sicherlich nicht sondern ich bestimme das Auto. Meine Frau und meine Tochter dagegen bestimmen schon mein Leben. Familie und Auto spielen bei mir definitiv nicht in der gleichen Liga.

am 6. Juli 2014 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruser

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

 

Ich hatte einmal geschrieben, dass die Patina meines Autos meinen eigenen Lebensspuren entspricht. Im Umgang mit Menschen und Dingen, die den persönlichen Lebensraum bestimmen, offenbart sich auch die Haltung dem eigenen Leben gegenüber...

Ein Auto bestimmt meinen Lebensraum sicherlich nicht sondern ich bestimme das Auto. Meine Frau und meine Tochter dagegen bestimmen schon mein Leben. Familie und Auto spielen bei mir definitiv nicht in der gleichen Liga.

Wie sehr das Auto deinen Lebensraum bestimmt, merkst du spätestens bei einem Unfall im plattesten, direkten Sinne - im übertragenen Sinn bestimmt dein Auto deinen Lebensraum von den Unterhaltskosten

angefangen bis hin zu den Erlebnissen, die du in ihm beim Fahren hast - ob dir das nun bewusst ist oder nicht. Dass Familie und Auto gleichwertig sind , hat auch niemand behauptet - das Auto sollte aber auch zur Familie und ihren Bedürfnissen passen .

Themenstarteram 6. Juli 2014 um 13:01

Ich jedenfalls habe meinen E430 geliebt und schon als der Käufer damit weggefahren ist, hätte ich am liebsten geheult und das Auto zurück geholt.

Warum verkauft man dann erst sein Auto, werden jetzt alle denken, ich bin halt kein Mensch der jede Entscheidung lange prüft bevor er sie trifft.

Und als ich den Wagen verkauft habe dachte ich halt es wäre besser, da sich meine Lebensumstände geändert haben, aber es wäre halt nicht nötig gewesen ihn abzugeben.

Fahre jetzt einen W211, der ist auch toll, aber nicht zu vergleichen mit dem W210, alleine der Klang eines 8 Zylinders lässt sich durch keinen Auspuff nachahmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Wie Preise für E430 sich doch stabil halten.