Wie realistisch ist das Angebot?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
gruss
Ähnliche Themen
16 Antworten
och mensch
Gegenfrage: Wie realistisch ist DAS Angebot?
Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Handynummer richtig ist?
(sorry, konnt ich mir jetzt einfach nicht verkneifen)
Re: Wie realistisch ist das Angebot?
Zitat:
Original geschrieben von danijelbrcko
gruss
so ein fred haben wir 5 mal am tag.....
@tobi... dein M3 hat ein partikelfilter...
Re: Re: Wie realistisch ist das Angebot?
Zitat:
Original geschrieben von st328
@tobi... dein M3 hat ein partikelfilter...
... trotzdem so lange es so viele gibt, die auch nur ansatzweise drauf reinfallen - solange wird es auch diese Angebote geben ....
Sehr realistisches Angebot aber Du bist zu spät - ich habe den gerade gekauft!!!
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Sehr realistisches Angebot aber Du bist zu spät - ich habe den gerade gekauft!!!
Nö, ich habe den auch schon gekauft, gestern Abend.
Und ich habe auch schon das Geld als Vorkasse über Western Union überwiesen.
Morgen soll das Auto per DHL kommen *freu*
Auch wenns jetzt nicht angemessen ist aber ich hätt mal ne sachliche Frage:
Wer hat was von so nem Angebot?
Der Händler bleibt meistens anonym, die Telefonnummer stimmt nicht, ne Anzeige bei mobile.de kostet Geld.
Also wem soll das was bringen?
Ich verstehe so viel Dummheit auch nich... da hat wirklich KEINER was von. und solche Threads hier nerven mich langsam tierisch
Soll ich jetzt lachen oder weinen ? das sieht doch wircklich jeder das das SOOO ein Fake ist.
Re: Wie realistisch ist das Angebot?
Zitat:
Original geschrieben von danijelbrcko
gruss
hat ja sogar fette extras
Zitat:
Rücksitz-Sicherheitsgurte
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
Auch wenns jetzt nicht angemessen ist aber ich hätt mal ne sachliche Frage:
Wer hat was von so nem Angebot?
Der Händler bleibt meistens anonym, die Telefonnummer stimmt nicht, ne Anzeige bei mobile.de kostet Geld.
Also wem soll das was bringen?
Nur der angebliche Verkäufer hat etwas von dem Angebot!!!
Du sollst ja auch eine Mail dahin schreiben und dann erhälst Du die Instruktionen über eine Speditionswebsite den Verkauf abzuwickeln. Mehr dazu wurde im Smart-Forum ziemlich ausführlich diskutiert: Klick
Dass die Nummer nicht stimmt, merken die Leute meist nicht, da auf solche Angebote wirklich nur die größten Idioten reinfallen. Jeder halbwegs intelligente Mensch bemerkt, dass an dem Preis etwas faul sein muss, aber Leute, die so naiv sind und wirklich denken, dass sie für 15.000 EUR einen 2 Jahre alten M3 oder ähnliches Luxusfahrzeug kaufen können, wundert es auch nicht, wenn die Vorwahl von Berlin plötzlich 01234 ist
Und wenn man mal ein bißchen googelt scheinen wirklich eine Menge Leute diesen Angeboten auf den Leim zu gehen (Ich frag mich nur, wer so blöd ist, aber diese Menschen sitzen sonst wahrscheinlich nur in solchen Nachmittagstalkshows rum und diskutieren über ihr gestörtes Paarungsverhalten).
Hey also jetzt mal ehrlich! Warum sollte da was faul sein? Wenn ich nicht schon einen BMW hätte, dann würde ich da einfach mal nachfragen. Könnte doch sein, dass es mal ein super Angebot gibt, oder. Warum denn nicht? Der hat vielleicht seine Gründe warum er das Auto so günstig hergibt. Also auf auf und schick eine Mail an den Verkäufer. Wenn er seriös ist, und das merkt man ja gleich, wenn er freundlich zurückschreibt, dann steht doch dem Autokauf nichts mehr im Weg.
Ich freu mich schon für dich, weil das ein echt tolles Auto ist.
Gruß
Floh
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Hey also jetzt mal ehrlich! Warum sollte da was faul sein? Wenn ich nicht schon einen BMW hätte, dann würde ich da einfach mal nachfragen. Könnte doch sein, dass es mal ein super Angebot gibt, oder. Warum denn nicht? Der hat vielleicht seine Gründe warum er das Auto so günstig hergibt. Also auf auf und schick eine Mail an den Verkäufer. Wenn er seriös ist, und das merkt man ja gleich, wenn er freundlich zurückschreibt, dann steht doch dem Autokauf nichts mehr im Weg.
Ich freu mich schon für dich, weil das ein echt tolles Auto ist.
Gruß
Floh
Sorry aber das ist ja jetzt wohl nen Witz von dir. Oder glaubst du auch noch an den Weihnachtsman.