ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wie sauge ich am besten meinen Tank LEER

Wie sauge ich am besten meinen Tank LEER

Themenstarteram 9. November 2007 um 13:23

Hallo,

Hab da mal ne Frage.

Meine Frau hat heute falsch getankt!!!

Jetzt wollte ich heute mittag,den Tank mit nem Schlauch leersaugen...

Aber ich komme mit dem Schlauch nicht in den Tank!

Meine Frage an euch fachleute ist - Wie Sauge ich den Sprit aus meinem Tank?

Das Fahrzeug ist ein Golf 5 1,4l

Danke im Voraus für die Antworten.

MfG

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hi,

wenn es mit absaugen getan ist. Ich kann da so ein Lied von singen. Ich mußte es beim Händler machen lassen. Kosten hierfür 500 Euro.

Siehe hier ----> http://www.motor-talk.de/.../...mit-meinem-golf-gt-sport-t1607794.html

 

Gruß Schrotti

Stehst doch noch bestimmt an der Tanke, frag mal den Tankwart. Ansonsten wenn du schon gefahren bist ists doch evtl. eh schon zu spät..evtl. mal ADAC anrufen.

Du darfst nicht mal die Zündung auf 2 stellen. Dann läuft die Benzinpumpe an und es ist zu spät. Am besten den Wagen rollen und einen Fachmann anrufen. ADAC oder Autohaus. Mit absaugen ist es leider nicht getan.

ist das diesel rohr nicht zu dick für ne benzinner öffnung

Themenstarteram 9. November 2007 um 13:37

Leude, ich hab nach eurem Fachwissen gefragt!!

Nicht nach Tipps - Das ich den ADAC rufen soll!!!!

Also ich brauche einen Leitfaden, Wie kann ich den Sprit aus meinem Fahrzeug absaugen - wenn ich mit nem Schlauch nicht in den Tank reinkomme...

Gibt es da einen anderen weg um abzusaugen?

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

ist das diesel rohr nicht zu dick für ne benzinner öffnung

War auch gerade so mein Gedanke!:confused: Ich hatte auch beim lezten mal Tanken angst bekommen! Die Tankrechnung war wie beim Benziner!! Aber der Diesel is ja auch fast schon so teuer wie Benzin!:mad: Von daher keine Gefahr!

Themenstarteram 9. November 2007 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von Bambedibu

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

ist das diesel rohr nicht zu dick für ne benzinner öffnung

War auch gerade so mein Gedanke!:confused: Ich hatte auch beim lezten mal Tanken angst bekommen! Die Tankrechnung war wie beim Benziner!! Aber der Diesel is ja auch fast schon so teuer wie Benzin!:mad: Von daher keine Gefahr!

Hahahahah

Ich lach mich SCHIEF !!!

Ich brauche Tipps, Leitfäden

Und KEINE dummen erfahrungen von irgenwelchen Idioten...

Zitat:

Original geschrieben von Smarty83

Und KEINE dummen erfahrungen von irgenwelchen Idioten...

ganz schön dicke Lippe für 9 Beiträge :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es ist nunmal so, dass man eine Dieselpistole nicht in einem Benziner verwenden kann...

@TE

Bevor Du Dich hier unnötig aufregst und alle anderen beschimpfst, gib doch erstmal bescheid ob und wie Du das Auto bewegt hast. Ist Deine Frau nach dem Tanken gefahren, dabei liegengeblieben...?! etc. pp.

Dann kann man Dir sicher auch hilfreiche Tipps geben. Es kann doch nicht so schwer sein mit ein paar Infos rüberzukommen...

am 9. November 2007 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Zitat:

Original geschrieben von Smarty83

Und KEINE dummen erfahrungen von irgenwelchen Idioten...

ganz schön dicke Lippe für 9 Beiträge :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es ist nunmal so, dass man eine Dieselpistole nicht in einem Benziner verwenden kann...

Vielleicht hat sie ja Super Plus getankt und er will es zurückgeben, weil es ihm zu teuer ist :D

Halt mal den Ball flach. Deine Art hier zu reden ist nicht ok. Anhand der Beiträge kannst Du erkennen, was Du damit erzeugst. Ich für meine Person habe Dir einen sinnvollen Tipp gegeben. Was Du damit machst oder nicht ist Deine Sache. Und wenn hier alle Idioten sind, warum stellst Du dann Fragen ????? Das passt nicht. Sorry aber änder Deine Art mal.

 

Zitat:

Original geschrieben von Smarty83

Zitat:

Original geschrieben von Bambedibu

 

War auch gerade so mein Gedanke!:confused: Ich hatte auch beim lezten mal Tanken angst bekommen! Die Tankrechnung war wie beim Benziner!! Aber der Diesel is ja auch fast schon so teuer wie Benzin!:mad: Von daher keine Gefahr!

Hahahahah

Ich lach mich SCHIEF !!!

Ich brauche Tipps, Leitfäden

Und KEINE dummen erfahrungen von irgenwelchen Idioten...

Themenstarteram 9. November 2007 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von nukefree

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

 

ganz schön dicke Lippe für 9 Beiträge :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es ist nunmal so, dass man eine Dieselpistole nicht in einem Benziner verwenden kann...

Vielleicht hat sie ja Super Plus getankt und er will es zurückgeben, weil es ihm zu teuer ist :D

Nein, ich will den Sprit auf der Strasse Verkaufen...

Wenn das nicht und ich den Sprit nicht loswerde, dann zünd ich damit dein Auto an...

Ich glaub ich bin hier von Dummschwäzern umgeben!!!

 

Leude ist das so schwer,ich brauch Tipps von VW-Fachleuten... Und nicht irgendein misst von Möchtegern KFZ-Mechanikern und E-Bay Tunern...

Ich möchte nur den Sprit absaugen.!!

Meine Frau hat zuviel getankt und das Fahrzeug wird am Montag an VW verkauft bzw.in Zahlung gegeben,weil wir nen neuen bestellt haben!

Da ich den nicht mit nem VOLLEN Tank zurückgeben will,würde ich gerne den Sprit absaugen und in meinen anderen PKW füllen!!

Ist das soooooooo schwer?

Zitat:

Original geschrieben von Smarty83

Leude ist das so schwer,ich brauch Tipps von VW-Fachleuten...

Ich weiss wo Du die findest (aber ich verrate es Dir nicht :D )...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wie sauge ich am besten meinen Tank LEER