1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wie schmückt ihr euer Gefährt ?

Wie schmückt ihr euer Gefährt ?

Audi A3 8P
Themenstarteram 2. Februar 2011 um 7:42

Hiho alle zusammen...

Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt.Aber wollte mal fragen wie ihr euer Gefährt so verziehrt ^^

Ich fang dann mal an. Als ich den wagen gekauft habe war der Aufkleber schon drauf. Entfernen werde ich ihn definitiv nicht,eher würde ich noch ne schicht klarlack drüberspritzen lassen. Ich finde er hat was ^^ Egal was Frau dazu sagt^^

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2011 um 7:59

Hallo,

.....wenn´s auf ner Ente wäre, ja. :D Auf meinen Audi kommt sowas jedenfalls nicht drauf.

Aber es ist alles Geschmackssache sagte der Bulle und leckte der Kuh den A...:D

Gruß KP

127 weitere Antworten
127 Antworten
am 2. Februar 2011 um 7:59

Hallo,

.....wenn´s auf ner Ente wäre, ja. :D Auf meinen Audi kommt sowas jedenfalls nicht drauf.

Aber es ist alles Geschmackssache sagte der Bulle und leckte der Kuh den A...:D

Gruß KP

Gar nicht, ist ja kein Weihnachtsbaum!

Aber ich kenn Leute, die von Zusatzscheinwerfern, über Michelin-Männchen, Fähnchen und sonstiges verbasteln

Zitat:

Original geschrieben von psman

Gar nicht, ist ja kein Weihnachtsbaum!

Aber ich kenn Leute, die von Zusatzscheinwerfern, über Michelin-Männchen, Fähnchen und sonstiges verbasteln

Fuchsschwanz nicht vergessen! :D

am 2. Februar 2011 um 8:11

Zitat:

Original geschrieben von Toffge86

Aber wollte mal fragen wie ihr euer Gefährt so verziehrt ^^

Auch auf mein Fahrzeug kommt kein Aufkleber drauf!

Folge in der Hinsicht folgendem Grundsatz: Clean, schlicht und elegant.

Kann nicht verstehen, wie sich die Leute ihr Auto mit solchen und ähnlichen Aufklebern verunstalten können :eek::confused:

Schwarzer Lack, im Winter viel Dreck, im Sommer manchmal Politur.

Und sieht immer besser aus als irgendwelche Aufkleber, aus dem Alter bin ich raus - meine Eltern haben mich schon dafür gehasst in meiner Kindheit :D

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 8:12

pfffffffffffffffffffffff ^^ wäre kein aufkleber drauf gewesen,hätte ich auch keinen drauf gemacht....und weinachtsbaum is ja wohl ein kleines bischen übertrieben ^^ aber als ob hier nicht der ein oder andere auch einen kleinen aufkleber auf seinem wagen hätte

Zitat:

Original geschrieben von 0-100

Zitat:

Aber wollte mal fragen wie ihr euer Gefährt so verziehrt ^^

Auch auf mein Fahrzeug kommt kein Aufkleber drauf!

Folge in der Hinsicht folgendem Grundsatz: Clean, schlicht und elegant.

Kann nicht verstehen, wie sich die Leute ihr Auto mit solchen und ähnlichen Aufklebern verunstalten können :eek::confused:

Besser kann man es nicht ausdrücken, sehe ich ganz genauso.

Zitat:

aber als ob hier nicht der ein oder andere auch einen kleinen aufkleber auf seinem wagen hätte

Jeder kann mit seinem Auto machen was er will. Wenn du den Aufkleber schick findest, schön für dich.

Du wolltest Meinungen, du hast Meinungen. Es werden mit Sicherheit noch ein paar kommen die das schön finden.

Genau. Kann doch jeder machen, wie er möchte. Ich find's Kindergarten und hat für mich nichts an einem seriösen Fahrzeug zu suchen, um es knapp zu halten.

Dein Aufkleber ist allerdings noch recht dezent, gibt weitaus schlimmeres ;) Ändert meine Meinung zum "Dekorieren" aber nicht :D

am 2. Februar 2011 um 8:26

Zitat:

Ich fang dann mal an. Als ich den wagen gekauft habe war der Aufkleber schon drauf. Entfernen werde ich ihn definitiv nicht,eher würde ich noch ne schicht klarlack drüberspritzen lassen.

Einen Aufkleber mit Klarlack versiegeln lassen, eine wirklich seltsame und befremdliche Idee;)

Viele Grüße

g-j:)

Meiner auf der dritten Bremsleuchte :

Dritte

Hab in der Heckscheibe einen (dezenten) Schriftzug mit dem Namen meiner Internetseite, das ist allerdings das Einzige. Auf den Lack kommt mir kein Aufkleber, niemals!

ach naja wenn es passende und schöne aufkleber sind, finde ich es nicht so tragisch.

hab neulich einen TTRS an mir vorbeirauschen sehen, der hatte auf der Heckscheibe (dezent aber trotzdem gut leserlich) stehen: Jage nicht was du nicht töten kannst. fand ich recht lustig, auch wenn ich den spruch schon öfters auf der golf-prolo fraktion gesehen habe.

oder neulich bin ich an einem 3er golf vorbei gegenangen, der sah leicht abgerockt aus und auf der heckklappe pickte der sticker "winterbitch", auch wieder passenden.

den lustigsten den ich aber bis dato gesehen habe, war auf einem twingo, da stand drauf: ich bin gut zu vögeln. und daneben klebte eine kleine taube, eindeutig zweideutig

Das Krasseste was ich mal miterlebt habe war auf der Autobahn!

Da Prügelten sich 2 Karren auf der linken Spur nen hin und her wer denn nun vorbeikann usw... der letztere war nen Lamborghini und davor fuhr nen VW Beetle.

Noja denkt man sich der fährt gleich weg, aber sehr schön hergerichtet usw..

auf einmal geht da hinten bei 150kmh ungefähr, nen Spoiler hoch beim Beetle, da stand dann der VW CLub ich weis den Namen nemmer ^^

verabschiedet sich jetzt....

Und auf einmal führ das dingens nur noch auf den hinterreifen kurzzeitig und schoss davon..... schätz ma das er Nos oder sowas drinnen hatte keine ahnung, auf jedenfall wird der Lamborghinibesitzer seinen karren erst mal entsorgt haben xD

Das fand ich nen geile Aufkleber ^^

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

hab neulich einen TTRS an mir vorbeirauschen sehen, der hatte auf der Heckscheibe (dezent aber trotzdem gut leserlich) stehen: Jage nicht was du nicht töten kannst. fand ich recht lustig, auch wenn ich den spruch schon öfters auf der golf-prolo fraktion gesehen habe.

Das ist auch prollig... und nur lustig, wenn derjenige dann von einem noch stärkeren abgezogen wird - worauf sich so einer sicherlich immer einlässt ;)

Deine Antwort