1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wie schnell fährt der audi??

Wie schnell fährt der audi??

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 8. Januar 2012 um 13:43

Guten Tag bin neu im Forum, weiß nicht ob das richtig ist wenn ich hier die Frage stelle aber ich versuchs einfach :D

Hab vor kurzem einen Audi A6 Tdi 2.0 bekommen mit 140Ps , gelaufen ist der 220.000

wollt jetzt fragen was der so maximal an Geschwindigkeit schaffen würde, kann ihn noch nicht fahren da er noch nicht angemeldet ist , im vorraus danke für die Antworten

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 8. Januar 2012 um 13:53

Ach.... Cool wer wenn ihr mir vlt beantworten würdet was der so bei sparsamer weise verbraucht und was der verbraucht wenn man einen Bleifuß hat

Hallo kryler1 und Willkommen!

Am besten einfach mal die SuFu (Suchfunktion) benutzen. Da findest Du alle Antworten auf Deine Fragen.

Klick mich

und hier (klick mich ) noch ein anderer Fred (nur als Beispiel), was man mit der Sufu alles finden kann...

Viel Spaß beim lesen und allzeit gute Fahrt

Ups,

ein Eigengewichtskämpfer! :D

Dachte die Zweinuller haben 170 PS!?

Fahren tut der auch, schätze mal 220 (140PS). Der 170 PSer geht bestimmt bischen schneller. Kommt auch drauf an ob handgerührt und/oder Quattro. Beides zusammen kostet fast 15 km/h, eigene Erfahrung!

Nur kurz zur Info, stand mit meinem 2.7TDi, Quattro, TT, 180PS, mal auf `ner (geeichten) Waage, da standen 2040 Kilo!!! :cool: In der Zulassung steht das LEER-Gewicht, auch schon weit über 1800 Kilo.

Meiner läuft mit guter Laune und etwas Rückenwind gerade so 240. Der alte Zwosiebener ohne TT und Quattro 255, laut Tacho jedenfalls. ;)

Willkommen und viel Spaß mit dem Dicken :)

Fährt bis zu 220 laut Tacho, 210 real, steht sonst aber auch im Schein, den hast Du ja sicherlich schon? :rolleyes:

Ansonsten wegen dem Spritverbrauch guck doch einfach mal hier.

http://www.spritmonitor.de/.../22-A6.html?...

6,5l bei Langstreckenfahrten sind möglich.

Grüße, wumbo

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 14:34

super nett die antworten :D danke :D

Im Endeffekt zu langsam für die 3. Spur :p Also immer schön in Rückspiegel schauen :D

am 8. Januar 2012 um 15:01

zu langsam auch nicht,ich begegne fast nie jemanden der über 160kmh zieht,und noch nie erlebt der mit mir bis über 200 gezogen ist

:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Maverick78de

Im Endeffekt zu langsam für die 3. Spur :p Also immer schön in Rückspiegel schauen :D

:D:D:D

Wie war das nochmal mit dem toten Fliegen an der Heckscheibe... :D - sorry, der musste jetzt sein.

Ach ja, hier noch eine Hilfe für Selbsthilfe

Bitte nicht ernst nehmen, ein wenig Spaß muss sein.

Schönen Sonntag noch...

Zitat:

Original geschrieben von Lexon1404

zu langsam auch nicht,ich begegne fast nie jemanden der über 160kmh zieht,und noch nie erlebt der mit mir bis über 200 gezogen ist

Dann fährst du auf den falschen Transitstrecken ;) A9 z.b. ist eigentlich 3. Spur 160+ durchgängig.

Zitat:

Original geschrieben von Bergschofal

:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Bergschofal

Zitat:

Original geschrieben von Maverick78de

:D:D:D

Wie war das nochmal mit dem toten Fliegen an der Heckscheibe... :D - sorry, der musste jetzt sein.

Ach ja, hier noch eine Hilfe für Selbsthilfe

Bitte nicht ernst nehmen, ein wenig Spaß muss sein.

Schönen Sonntag noch...

Lach ned, mein Kollege hat mich schon drauf angesprochen, nachdem ich im Sommer mit Hänger unterwegs war und die Fliegen an der Heckscheibe klebten. Ich hab nur gesagt: Wer kann der kann ;)

Also wenn bei uns die Bahn leer ist fahre ich den Dicken zu dieser Jahreszeit im letzten Gang

um die 3000 U/min. das sind dann ca. 190 bis 200 km/h und dann regelmässig, wenn es die Strassenverhältnisse zulassen.

Im Sommer je nach Möglichkeit bis zum Anschlag, leider bis heute nicht so richtig ausgefahren. Hatte den schon mal

auf 255 km/h lt. Digi-Tacho gehabt, musste aber wieder abbremsen, da war aber noch Luft drin :D

Genau, war gestern in der Oberpfalz A3 anschauen. Trotz Schneetreiben und nasser Straße gehen 200 problemlos. Hab aber leider grad die H Begrenzung auf den Reifen :(

Wie schnell geht er?

Diese Frage ist doch wohl noch aus dem Auto-Quartett?

Probier das mal in Österreich aus. Dann kannst du deinen Führerschein für einige Zeit an den Nagel hängen!

Schon mal die Vergleiche gesehen, wenn jemand volle Pulle fährt und ein anderer mit angemessener Geschwindigkeit? 150 km/h gehen bei uns auf der Autobahn auch noch gut durch, trotz 130-er Limit.

Warum sollte ich die Endgeschwindigkeit ausloten? Damit ich einen Verbrauch von 15 Liter feststelle?

Nö, der 3.0TDI begnügt sich bei 220 mit 11-11.5l !

Deine Antwort