1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie schützt ihr eure Embeleme vor dem Diebstahl?

Wie schützt ihr eure Embeleme vor dem Diebstahl?

VW Golf 3 (1H)

Hallo liebes Golf 3 Forum,

da meine Schäden nun behoben sind, wittme ich mich nun wieder den optischen Verschönerungen ;)

Das gelbe GT Emblem soll meine Stoßstange zieren, allerdings muss ich dieses besonders vor Langfingern schützen

(sonst gibt es ja nur rote)

Wie schützt ihr also eure Embleme im Kühlergrill vor dem Diebstahl ? Klebt ihr diese fest? Werden sie mit Kabelbindern abgesichert?

Gruß

Duky

Beste Antwort im Thema
am 22. November 2010 um 0:13

Garnicht, wenns einer klauen will dann soll er das tun und nicht noch mehr kaputtmachen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 22. November 2010 um 0:13

Garnicht, wenns einer klauen will dann soll er das tun und nicht noch mehr kaputtmachen.

am 22. November 2010 um 0:15

ganz weg

chleanen..

Noname hat recht. machst du da noch kabelbinder oder ähnliches rum, rupfen die idioten solange rum, bis das emblem ab und wenn mehr kaputt geht, sei es eben drum.

cleanen gefällt mir persönlich gar nicht.

einfach hoffen,dass keiner dir embleme klaut ( gott, wie peinlich einige leute sein müssen) und notfalls bei ebay welche nachkaufen..

machen die mercedes fahrer mit ihren sternen seit jahrzehnten so ;)

vorsorgen und immer eins auf ersatz bereit haben!

wo ein diebeswille da ein weg!

wie schon gesagt, wenn du es noch zusätzlich sicherst, wird beim Diebesversuch noch mehr kaputt gehn

grüß

Jubi

Die Preise in der Bucht schießen wirklich in die Höhe oder ?

10 Euro für ein Polo GT Emblem oder 15 Euro für ein rotes GTI Emblem

Da bekommen einige denk ich mal Eurozeichen in den Augen , wenn diese einen Golf / Polo mit Emblem erblicken^^

Zitat:

Original geschrieben von passatvr6_fan

ganz weg

chleanen..

cleanen ist gay.

am 22. November 2010 um 11:13

@ Duky 10 bis 15 Euro geht doch absolut OK. Meistens bekommen die Assis die Embleme noch nichtmal ganz raus, verkratzen dabei noch den Grill oder brechen was am Grill ab. Wenn Du das Emblem auch noch sicherst holen die das übertrieben gesagt mit der Axt raus und das wird noch teurer.

Bei meinem V8 hab ich das Emblem auch nur ganz selten mal im Grill, das kostet gebraucht in schlechten Zustand schon bei Ebay um die 50 Euros und neu um die 120.

Zitat:

Original geschrieben von Triple-B

einfach hoffen,dass keiner dir embleme klaut ( gott, wie peinlich einige leute sein müssen) und notfalls bei ebay welche nachkaufen..

machen die mercedes fahrer mit ihren sternen seit jahrzehnten so ;)

Dann sind die selber Schuld. ;)

Der Stern auf der Haube ist beim freundlichen Teileonkel in >99% aller MB Niederlassung günstiger als bei Ebay. In der Zeit wo der (fast immer) kostenlos erneuert wird trinkt man noch einen leckeren Kaffee und schaut sich ein paar schicke Autos an.

10€ für nen GT-Emblem ausm Polo 2F?

Ich habe den gesamten Grill für 1,50€ ersteigert, inklusive dem Logo.

Neu lackiert in BMW "Zinnoberrot" und schon schauts gut aus.

http://data.motor-talk.de/.../dsc02760mhnt-2380813073509115162.jpg

Zur Sicherheit gleich n zweites besorgt.

Und wer es haben will, der holt sich es.

Bisher noch keiner, aber man weiß nie.

ist wie mit den dachantennen, die dinger werden auch oft abgeschraubt..

Zitat:

Original geschrieben von Triple-B

ist wie mit den dachantennen, die dinger werden auch oft abgeschraubt..

Echt? Das hab ich ja auch noch nicht gehört :D

Wie arm muss man denn dran sein...

Zitat:

10€ für nen GT-Emblem ausm Polo 2F?

Ich habe den gesamten Grill für 1,50€ ersteigert, inklusive dem Logo.

Neu lackiert in BMW "Zinnoberrot" und schon schauts gut aus.

Naja ich hab für mein gelbse 4.50 Euro inklusive Versand bezahlt, allerdings sind die Embleme im Ebay normalerweise deutlich teurer

Ich glaube bei längerem parken wird das Emblem im Innenraum verschwinden und während der Fahrt den Grill zieren

ich verstehe gar nicht warum du plötzlich alles auf gelb machst :confused:

das sollte doch ursprünglich im jubistyle sein oder?

also wenn du jetzt alles auf gelb machst, auch die color concept, dann hol dir doch noch gelbe zierstreifen (wirds sicher auch geben).schon haste wieder ein "thema"

Die gelben Streifen habe ich auch schon bei mir liegen , allerdings halten die im Winter eher schlecht ^^

Schwarz / Gelb hat einfach keiner, daher liegt darin der Reiz ;)

Deine Antwort