ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie schützt ihr eure Fahrzeugscheine??

Wie schützt ihr eure Fahrzeugscheine??

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 18:26

hey leute ich hab mal ne OT frage : ich hab meinen Fahrzeugschein immer so inner geldbörse und irgendwie ist der kein stück geschütz. sieht mit den Jahren auch entsprechend aus. was habt ihr so gemacht um den zu schützen??

klarsichtfolie?

gibts da so passform teile für??

vielen dank schonmal für ideen und hife...

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hab den in so eine art klarsichthülle ... Gibs genau für die Größe des Scheins ;-)

ich hab meinen golf ja letze woche erst angemeldet, und da lagen gleich sone plastehüllen en mass rum...passt super und schützt.

am 27. Juli 2005 um 18:33

ich schütze ihn garnicht.

und wenn er zu übel ist hol ich mir für paar euro nen neuen.

 

mfg

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 19:22

wo bekommt man den so passgenaue klarsichthüllen???

also meiner ist 97 ausgestellt, ungeschützt und noch ganz ok dafür...

kenne einen der hat sich den laminiert... ich freu mich jetzt schon drauf, wenn der zum tüv muss :)

am 27. Juli 2005 um 19:25

Frag mal beim TÜV nach! Da habe ich meine her.

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 19:26

also einfach beim tüv vorbeifahren?? hat die jeder tüv? kosten??

Mein Gott, ob das Teil nun 50c oder 2€ kostet...

fahr vorbei beim TÜV und frag nach

najo hab meinen auch so inner geldbörse,leider passt der ins fach nicht ganz rein,soass vielleicht nen halber cm ein wenig umgeknickt wird, stört aber nicht wirklich. habe im juni eh gerade nen neuen wegen neuen eintragungen bekommen :)

am 27. Juli 2005 um 20:23

Meiner ist mal zusammen mit meiner kompletten Geldbörse beim Aussteigen in der Waschstraße in das Kettengehäuse gefallen wo das Wasser stand... Lag dort etwa 2-3 Minuten komplett unter Wasser. War ganz toll. Zum Glück sind Geldscheine und Fahrzeugscheine aus Dokumentenpapier und Karten abwaschbar...

am 27. Juli 2005 um 20:39

hab solche Hüllen bei ATU rumliegen sehen, die waren umsonst.

Bekam von meiner Versicherung so n kleines Leder-Etui, passend für Schein, und Führerschein

...normalerweise sind die überall, also beim TÜV, DEKRA usw. umsonst...hingehen, mitnehmen.

am 28. Juli 2005 um 1:40

bei uns hab ich in einer papeterie klarsichthüllen für alle erdenklichen dokumente gesehen.

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie schützt ihr eure Fahrzeugscheine??