1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wie schwer fällt euch der Verkauf?

Wie schwer fällt euch der Verkauf?

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 27. Februar 2011 um 20:14

Hallo Leute!

Ich weis es hört sich blöd an aber mir kommen fast die Tränen wenn ich daran denke, dass mein Auto bald jemand anderem gehört.

Wie gehts euch da?

Bevor jetzt die Frage kommt, um welches Auto es sich handelt.

Hier der Link zum Auto

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjbaxpinjigx

Beste Antwort im Thema

Als bei der Preisvorstellung wuerde ich mir keine Sorgen machen, den wirste schon noch ne Zeit lang selber fahren.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

für den preis hast du n käufer gefunden ??? ganz schön teuer ^^

aber zum thema .. ja klar sicherlich ist solch verkauf immer schwer ging mir auch schon so .. irgendwo lernt mann sein auto ja auch lieben und schätzen :) der eine mehr der andere weniger :D

Gute werbung :-) schön verpackt...

Im ernst, freu dich aufs neue auto...

Dann musst du ihn behalten. Ich dacht, nur Frauen sind so gepolt:D.

Hallo,

mir viel es damals auch schwer mein auto zu verkaufen,

irgendwie vermiss ich die karre heut noch ab und zu

(war ja auch noch mein erstes auto). :D

ich überleg grad,

wenn das ein Spotline sein soll?,

hat VW aber bei der Produktion die falschen Lufteinlassgitter verbaut.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von TDI-LIMITED

Wieso, die Gitter hängen doch vom Motor ab und nicht von der Ausstattungslinie.

Zitat:

Original geschrieben von Hummerman

Zitat:

Original geschrieben von TDI-LIMITED

Wieso, die Gitter hängen doch vom Motor ab und nicht von der Ausstattungslinie.

wär mir neu,

z. B in meinen auto und das von meinen arbeitskollegen ist der gleiche motor verbaut,

mit dem unterschied, dass bei ihm ein anderes gitter verbaut worden ist, wie bei meinen.

liegt bestimmt daran liegen, dass wir nicht die gleiche ausstatungslinie haben.

hab das auch schon bei anderen beobachtet, dass bei gleichen motor verschiedene gitter verbaut wurden.

mfg

am 28. Februar 2011 um 6:42

Ich kenns so, <=105Ps 4 Streben, > 2 Streben.

So kenne ich das auch. Wobei mein 122PS TSI ab Werk auch 4 Streben hatte ... also ab 140PS gibt es erst die 2 Streben.

Nur der GT-Sport hatte aufgrund der GTI-Stoßstange immer 2 Streben, selbst der 1.6er. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Stibizi

Ich weis es hört sich blöd an aber mir kommen fast die Tränen wenn ich daran denke, dass mein Auto bald jemand anderem gehört.

Wie gehts euch da?

Als ich meinen Alten das letzte mal gewaschen und geputzt habe war es schon ein wenig komisch, aber als ich dann den Neuen (mein Aktueller) in Natura gesehen habe und ihn Probe gefahren bin sah die Sache schon ganz anders aus... ;)

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 18:20

Das glaub ich dir sogar. Jedoch häng ich hald wahnsinnig an ihm. Es hört sich blöd an aber ich hab in immer tip top sauber gehalten und gepflegt. Und wenn ich den Wagen jetzt an jemanden verkaufe, der ihn nicht so pflegt wie ich dann will ich ihn am liebsten behalten :D

Zitat:

Das glaub ich dir sogar. Jedoch häng ich hald wahnsinnig an ihm. Es hört sich blöd an aber ich hab in immer tip top sauber gehalten und gepflegt.

War bei meinem alten auch so, der war seit dem ersten Kilometer in der Familie und immer gepflegt. :)

Zitat:

Das glaub ich dir sogar. Jedoch häng ich hald wahnsinnig an ihm. Es hört sich blöd an aber ich hab in immer tip top sauber gehalten und gepflegt. Und wenn ich den Wagen jetzt an jemanden verkaufe, der ihn nicht so pflegt wie ich dann will ich ihn am liebsten behalten :D

Deswegen werde ich meinen Golf wohl nie verkaufen und bis zum Schrott fahren. Ist halt doch was besonderes das erste eigene Auto. :)

Für mich ist das Auto ein Gebrauchsgegenstand.

Mir viel es nie wirklich schwer mich von meinen alten Autos zu trennen.

Man verkauft ihn halt und freut sich dann auf den Neuen :-). Ist halt nur ein Gebrauchsgegenstand.

Die Frage ist nur "Was" man für ein neues Auto kaufen soll .

Deine Antwort