ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie sehen diese Rückleuchten aus?

Wie sehen diese Rückleuchten aus?

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 21:10

Hallo,

kann mir mal bitte einer diese Rückleuchten an mein golf faken??

Was meint ihr sagt mir mal eure Meinug dazu bitte.

Gruß

Torti

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8036377957

Ähnliche Themen
22 Antworten

Sehen zu verspielt aus

Damit du dir selbst ein Bild machen kannst,hab ichs schnell mal gefaked. Sry, habe mein bestes gegeben!

ich find die passen gut zum roten golf

Also ich wart ja immer noch drauf dass irgendein Hersteller Led-RL in Original-Optik rausbringt, so wie die schwarz-getönten Standard-RL.

Ich find die passen alle irgendwie net zum Golf, meine haben mich nach 3 Monaten scho wieder angeko*** und ich hab sie rausgemacht.

Diese ganzen Silber-Klarglas Teile sehen am Golf aus wie gewollt und nicht gekonnt. Am besten sind wirklich noch die normalen dunklen und die Rot-Weißen.

Auch wenn ich Daedalus, dem alten Pessimisten ;) schon wieder Recht geben muss: Mir gefallen auch nur entweder die dunklen originalen oder die rot-weißen. Alle anderen sind IMHO immer zuviel des Guten.

bis jetz dachte ich immer die LEXUS STYLE RÜCKLEUCHTEN wären die hässlichsten für den 3er

aber hier das hier toppt alles :D

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 8:10

Hallo, und Danke erst einmal!!

Leider muß ich auch feststellen, das diese Rückleuchten nicht so das prikende sind. Da gefallen mir die schwarzen Ori. Rückleuchten erst einmal nicht besser.

Kann mir bitte mal einer diese Schwarzen LED Rückleuchten die es z.Z. gibt mal dran faken??

Würde gerne mal sehen wie die aussehen.

Gruß

Torti

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

bis jetz dachte ich immer die LEXUS STYLE RÜCKLEUCHTEN wären die hässlichsten für den 3er

aber hier das hier toppt alles :D

über geschmack lässt sich nicht streiten, also lass doch solche kommentare, jeder kann sich drantun was ihm gefällt!

ich könnt mich auch drüber aufregen dass sich jeder sie scheiss pommes-rotweiss rückleuchten kauft.....und? wenns wem gefällt, mir tuts das nciht, deswegen werd ich sie mir nicht kaufen, aber deswegen läster ich nicht drüber...

@torti: ich weiss nicht ob die dinger wirklich so legal sind, das sind die mit dem LED Kranz, oder? erkundige dich da vorher...

und nochwas: wenn du die rückleuchten kaufen soltest, sei dir im klaren drüber, dass die dinger keine nebelschlussleuchte haben, das heisst für den tüv müssen die originalen wieder rein oder du musst nachrüsten!

MfG

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 8:31

Stimmt!!

Aber ich keufe die Dinger eh nicht. Weil sie mir nicht gefallen.

an nem roten auto sehen find ich weiße/silberne rückleuchten am besten aus

Zitat:

Original geschrieben von ubaer

Damit du dir selbst ein Bild machen kannst,hab ichs schnell mal gefaked. Sry, habe mein bestes gegeben!

Hi ubaer,

brauchst doch net " Sry " sagen, ich find das dein Fake hier sehr gut gelungen ist, besser hätte ich das auch nicht hingekriegt ;)

Weil ich mach auch viel mit Bildbearbeitung, denn ich hab das in der Schule gelernt, wie man Bilder bearbeitet mit Photoshop ... hatte ja nen Profi darin als Lehrer ;)

Und nach meiner Meinung ist das Fake, trotz der erschwerten Sichtweise, da die rechte Heckleuchte so nur zum Teil zu sehen ist und trotzdem dass du es schnell gemacht hast ... sehr gut gelungen, man könnte gerad meinen die seien wirklich montiert !!! ;)

@ torti_71 :

Klarglas an sich passt schon zum roten Golf ... da stimm ich dir zu ;) allerdings muss man das in Realität auch sehen wie diese Leuchten wirken, obwohl es ja der Golf 5 den es ja auch in Rot gibt, auch hat in gewisserweise so wie hier ... Klarglas ja aber so ne Fassung wie Golf raser gesagt hat würde auch gut passen ! nur die mit den LEDs hier sind nicht so nach meinem Geschmack, aber jeder hat eben einen anderen Geschmack der ist eben verschieden .... ich würde auch zu solchen raten wie Golf raser gesagt hat ;)

Gruss Thomas

@zylinderkind

Zitat:

Was meint ihr sagt mir mal eure Meinug dazu bitte.

darf ich dich nochma dran erinnern ?

er wollte unsere meinung hören und das ist meine meinung

gut ich hätte mich vielleicht bisschen gewählter ausdrücken können :)

Zitat:

Original geschrieben von ubaer

Damit du dir selbst ein Bild machen kannst,hab ichs schnell mal gefaked. Sry, habe mein bestes gegeben!

wenn wir schon gerade am faken sind, kann mir jemand diese LED von ebay auf mein 3er machen?! wär cool...

http://cgi.ebay.de/...mZ8036455790QQcategoryZ72703QQrdZ1QQcmdZViewItem

art.nr:8036455790

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie sehen diese Rückleuchten aus?