ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie sehr liebt ihr euer Auto?

Wie sehr liebt ihr euer Auto?

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 21:16

Macht ihr auch so Sachen wo andere sagen würden ihr wärt total bekloppt? Ich z.B. friere mir morgends auf dem Weg zur Arbeit immer den Arsch im Auto ab weil ich die Heizung nicht anmache damit der Motor auf den 7 km wenigstens etwas warm wird. :D

Eigentlich würde ich ihn bei diesen Temperaturen lieber überhaupt nicht starten.

Ähnliche Themen
38 Antworten

Re: Wie sehr liebt ihr euer Auto?

 

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Macht ihr auch so Sachen wo andere sagen würden ihr wärt total bekloppt? Ich z.B. friere mir morgends auf dem Weg zur Arbeit immer den Arsch im Auto ab weil ich die Heizung nicht anmache damit der Motor auf den 7 km wenigstens etwas warm wird. :D

das ist in der tat mit ziemlichem abstand das bekloppteste was ich in letzter zeit gehört habe.

der motor wird exakt genauso schnell/langsam warm wenn du die heizung einschaltest.

mfg

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 21:21

Re: Re: Wie sehr liebt ihr euer Auto?

 

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

das ist in der tat mit ziemlichem abstand das bekloppteste was ich in letzter zeit gehört habe.

der motor wird exakt genauso schnell/langsam warm wenn du die heizung einschaltest.

Ja, aber er gibt die Wärme dann in den Innenraum.

am 10. Dezember 2004 um 21:21

Re: Re: Wie sehr liebt ihr euer Auto?

 

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

das ist in der tat mit ziemlichem abstand das bekloppteste was ich in letzter zeit gehört habe.

der motor wird exakt genauso schnell/langsam warm wenn du die heizung einschaltest.

mfg

nicht exaxt, weil er damit noch den kalten kühlkreislauf heizen muss!

Ich würde an seiner stelle einfach paar meter weiter fahren

doch in 7 km ist er doch warm

mfg

Ich mach auch viele bekloppte Sachen, wo andere mit dem Kopf schütteln. Aber im Endeffekt ist es ein Auto und man sollte es nicht zuuuuuuu sehr übertreiben. Der kann mehr ab als man glaubt. ;)

Also, ich mache einiges, was andere für bescheuert halten. Ich rede mit meinem Auto, ich streichel mein auto und ich hab mal das Bein zwischen Stoßstange und Auto gestellt, weil mein Vater eingeparkt hat. Es hat saumäßig weh getan, aber der Lack ist heil geblieben :D

Ich bin über jede Schramme oder beule traurig aber trotzdem ist es ein gebrauchsgegenstand mit dem ich jedes Jahr mind 35tkm fahre! Und wenn er kaputt ist kauf ich eine neues auto! :)

Allerdings Pflege ich ihn trotzdem damit er lange hält! das einzige was ich mache was andere nicht verstehen ist,das ich immer gleich jede kleinigkeit repariere wo andere erst bis zum Tüv mit warten! zB eine kleine Cockpi lampe oder halt achte ich darauf immer von jeder sicherung eine im sicherungskasten zu haben! Oder regelmäßig reifendruck kontrollieren!

Halt kleinigkeiten! :)

Ich bin öfter nachdem ich mit meiner freundin beschäftigt war ;-) noch ne Runde alleine BMW fahren geganen,das er sich nicht so vernachlässigt fühlt :-)

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Also, ich mache einiges, was andere für bescheuert halten. Ich rede mit meinem Auto, ich streichel mein auto und ich hab mal das Bein zwischen Stoßstange und Auto gestellt, weil mein Vater eingeparkt hat. Es hat saumäßig weh getan, aber der Lack ist heil geblieben :D

Das ist in der Tat bescheuert ;) Auto ganz, Bein kaputt :D

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 21:33

Deshalb haben wir ja auch so einen strengen TÜV, weil die meisten Leute ihre Autos nicht freiwillig verkehrssicher halten.

Zitat:

Ich bin öfter nachdem ich mit meiner freundin beschäftigt war ;-) noch ne Runde alleine BMW fahren geganen,das er sich nicht so vernachlässigt fühlt :-)

Keine schlecht Idee. Und nebenbei 2 mal vergnügen. Das richtige für Nichtraucher: Die Tour danach :D

ja kann doch nicht " nur " meiner Freundin liebe geben,mein BMW braucht auch liebe ( sorry bin besoffen )

am 10. Dezember 2004 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von NüRnBeRgErFrEaK

( sorry bin besoffen )

Und das schon, bevor der Abend überhaupt richtig angefangen hat. :D

Fahren tue ich nicht mehr , awneg wenig geschlafen die letzten paar Tage, aber jetzt sauf ich erstmal aweng mit meiner Schnecke

gibts hier keinen chat, würde gern die steigende fehlerrate pro getrunkenes bier beobachten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie sehr liebt ihr euer Auto?