- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er E81, E82, E87 & E88
- Wie seid ihr zufrieden?
Wie seid ihr zufrieden?
Hallo,
Ich habe vor mir in der nächsten Zeit mein Traum von einem 1er BMW zu erfüllen .
Jetzt meine Frage an euch, wie seid ihr zufrieden mit euerm?
Gibt es vielleicht welche die als nicht so gut eingestuft werden?
Ich habe vor mir einen 116i zu kaufen habe da einen in Aussicht, er ist Bj 05 und hat 35tkm drauf.
Würd mich riesig freuen, wenn ihr mir eure Erfahrung sagen könnt.
Liebe Grüße Tanja
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zett78
seit oder seid, dass ist hier die Frage.
dass oder das, das ist hier die Frage
SCNR...
Ähnliche Themen
35 Antworten
das auto ist einfach toll ist zwar etwas träge im anzug aber sonst gibt es nichts zu meckern kannst dich ja mal in einem anderen forum umhören E87-online.de da bekommst du alle antworten die du brauchst mfg oetzi
Ich bin seit 4 Wochen sehr zufrieden.
Bin seit 01/2008 zufrieden, allerdings 118i Facelift.
Hallo,
schau dir mal diesen Thread an. Dort schreibt ein User einen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht zu seinem 116i. Die Suche bringt einem hier schnell sehr brauchbare Ergebnisse
Liebe Grüße
GolVer
Siehe Signatur
116i EZ 08.08
Naja mehr oder weniger gut. Wie du bestimmt schon mitbekommen hast hat die Baureihe 2005 einige probleme. Frage aufjedenfall nach ob bei deinem Wunschfahrzeug schon probleme behandelt worden! Ich habe auch ein 116i, 90kw und meiner Meihnung nach hätte ich besser eine größere Maschine nehmen sollen. Übersetzung der kraft ist ein bisschen mager. Sportliches gefühl nur bei drehzahlen ab 4000 U/min. Mein Fazit im großen und ganzen aber ein sportliches Auto.
Danke euch mal für eure Antworten
Hallo,
ich fahre jetzt den dritten 1er!
Gruß
Rainer
Zitat:
Ich habe vor mir in der nächsten Zeit mein Traum von einem 1er BMW zu Erfüllen .
Jetzt meine Frage an euch , wie seit ihr zufrieden mit euerm ????
Gibt es vielleicht welche die als nicht so gut eingestuft werden ?
Ich habe vor mir einen 116 i zu kaufen habe da einen in Aussicht , er ist Bj 05 und hat 35tkm drauf .
Würd mich rießig freuen wenn ihr mir eure Erfahrung sagen könnt .
Mein weißer 23er November/2008 ist ein Traum. Nur was bringt dir das jetzt bei deiner gebrauchter-116er-Entscheidung?
Zitat:
Original geschrieben von TraumBMW
Hallo ,
Ich habe vor mir in der nächsten Zeit mein Traum von einem 1er BMW zu Erfüllen .
Jetzt meine Frage an euch , wie seit ihr zufrieden mit euerm ????
Gibt es vielleicht welche die als nicht so gut eingestuft werden ?
Ich habe vor mir einen 116 i zu kaufen habe da einen in Aussicht , er ist Bj 05 und hat 35tkm drauf .
Würd mich rießig freuen wenn ihr mir eure Erfahrung sagen könnt .
Liebe Grüße Tanja
Ich würde das VFL -Modell,um den es sich hier handelt,keinesfalls kaufen.Der faule,saufende Motor,gepaart mir Hartplastikanmutung im Interieur ist alles andere als "Freude am Fahren".
Gerade Frauen dreht man soch ein Fahrzeug gerne überteuert an. Es wäre gut,wenn der Kaufpreis und Ausstattung mit gepostet würde,dann könnte eine präzisere Antwort gegeben werden.
Hall ich will niemandem seinen Wagen schlecht reden,aber ich hab meinen seit 15 Monaten und nur Probleme.Die Sache ist jetzt beim Anwalt zwecks Wandlung.
Das Auto soll aber wirklich gut sein,er ist ja nicht umsonst im Saarland der meistverkaufteste Kleinwagen.
Ich hab allerdings nen 118d.
MFG
Hallo,
ich habe seit 9 Monaten einen 118d VFL und bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Hab mittlerweile rund 15.000 km runter und ein Service mit Bremsflüssigkeitswechsel und Klimafilterwechsel hinter mir.
Das Auto macht mir persönlich sehr viel Spaß :-)))
Allerdings muss ich sagen das mich das Innenraumknarzen vom VFL am Anfang schon irritiert hat, allerdings hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt und das tut meiner Liebe zu diesem Auto keinen Abbruch. Ich hoffe das dies auch so bleibt und keine größeren Probleme auftauchen!
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von zett78
dass oder das, das ist hier die Frage
SCNR...
Hallo,
seit 1er wocher Besitzer 123d Coupe und nicht zufieden...für seine 204 Ps kommt er untenrum sehr schlecht (hoffe das er ein bissel besser geht wenn ich ihn eingefahren habe), schlechte Verarbeitung im Innenraum....usw...nächste woche fahre ich zu BMW mal sehen was die dazu sagen.