1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie siehts mit dem hier aus? E36 328i M-Paket

Wie siehts mit dem hier aus? E36 328i M-Paket

BMW 3er E36
Themenstarteram 7. Januar 2012 um 12:40

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wuqxff4iirnc

würde mich über Antworten freuen,Danke.

MfG e069

Beste Antwort im Thema

Verkäufername, Beschbreibung und M Paket mit ck sagen alles. ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 7. Januar 2012 um 12:56

Xenon ohne Scheinwerferreinigungsanlage? Ist meines Wissens nach illegal ==> keine ABE, kein TÜV.

Verkäufername, Beschbreibung und M Paket mit ck sagen alles. ;)

Mich würde mal interessieren, was das für Elektrogebastel am beifahrerseitigen Dom ist.

Allgemein sieht die ganze Auto nach bastelbude aus. :D

Der Elektrokram am Beifahrerseitigen Dom könnte zu der Standheizung gehören. Dennoch sieht die Kiste stark nach Bastelbude aus.

Standheizung?

Wenn er nochmal 1000 runtergeht,einpacken...ansonsten eher weitersuchen,hab da kein gutes Gefühl bei.

Die Sitze sind nachgerüstet aus nem anderen Coupe.Die Türpappen haben noch beige Einlagen,die hinteren Kopfstützen sind ebenfalls in Beige.Die SW sind von Depo,da kann man durchaus Xenon nachrüsten,aber zur Legalität fehlt die automatische Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigung.

Der Pflegezustand ist nicht wirklich berauschend....Meldung im CC und ein kaputter Nebler.Sind Sachen,die sicher ned viel kosten und schnell behoben sind,auch bei so einem Auto....

Außer du willst den unbedingt,dann fahr ihn probe...

Greetz

Cap

Themenstarteram 7. Januar 2012 um 15:33

Thx, für die Antworten.

War mal beim Händler und hab mir den Wagen angeguckt und hab einiges festgestellt bzw erfragt.

1. Ein Fächerkrümmer ist verbaut, jedoch nicht eingetragen, womit muss ich rechnen bzw tun um den eintragen zu lassen.

2. Als der Motor gestartet wurde, bekam ich auf dauer aufdringlichen Benzingeruch in die Nase gespresst, woran kann es liegen?

3. runterhandeln ging auf 3400 runter, aber 3000 geht schon klar, denk ich.

4. hinten müssen die Bremsbeläge gewechselt werden.

5.Spurstangen kopf müsste erneuert werden, laut Besitzer.

6. Die Nebelschweinwerfer unten sind putt, jedoch seh ich das nicht als Prob.

Ps: wohnt jemand in Frankfurt/Main vllt Umgebung , der mir vllt beim Kauf etwas behilflich sein könnte, bzw vor dem Kauf nochmal mit mir alles durchchecken könnte? Ein "Dankeschön" meinerseits wirds natürlich auch geben, aber bitte nur Leute die wirklich ahnung haben.

Danke, MfG e069

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Standheizung?

Schau mal auf dem Bild von der Mittelkonsole da sieht man unter dem BC das einstellteil von Webasto. Im Text steht die Standheizung auch mit drin.

Ich hab den "Kasten" im Motorraum gesehen,da brauch ich das Bedienteil ned zu,das war auch ned als Frage in den Raum gestellt. ;)

Zitat:

Original geschrieben von e069

1. Ein Fächerkrümmer ist verbaut, jedoch nicht eingetragen, womit muss ich rechnen bzw tun um den eintragen zu lassen.

Stimmt,da war noch was....das is kein Fächerkrümmer,das is nur n Edelstahlkrümmer.Eingetragen werden muß er trotzdem.TA Technix bietet unter anderem so n Fake an.

Woher der Benzingeruch kommen kann,wären undichte Einspritzdüsen,poröse Benzinleitungen,etc.pp.

Ich sagte ja,ich hab kein gutes Gefühl und deine ersten Beobachtungen haben dies bestätigt....

Greetz

Cap

am 7. Januar 2012 um 17:32

M- Packet, Fecherkrümmer, Versterker mit Sabuofer, Lederausstatung mit Elk. Sitze...

Nein Danke.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich hab den "Kasten" im Motorraum gesehen,da brauch ich das Bedienteil ned zu,das war auch ned als Frage in den Raum gestellt. ;)

Warum hast du dann ein Fragezeichen hintendran gesetzt? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von M336

M- Packet, Fecherkrümmer, Versterker mit Sabuofer, Lederausstatung mit Elk. Sitze...

Nein Danke.

sage ich ja... :)

Also auf mich wirkt das Fahrzeug auch sehr herunterkommen, dann noch mit der zusammengewürfelten Innenausstattung und auch äußerlich sowas von ungeplegt und verbastelt. Also auch ich, habe bei diesem Fahrzeug ein sehr ungutes Gefühl, allein das Kabelgewirr im Motorraum, die hässlichen Nieren usw.

Ich würde weiterkucken.

Das einzig schöne an dem Wagen sind die Sitze!

Die wiederum passen abe rnicht zur restlichen Innenausstattung.

M-Spiegel sind billige Nachbauten, M-Paket ist unvollständig, somit höchstwahrscheinlich kein originales.

Der kleine Kasten am Dom gehört in der Tat zur Standheizung.

Themenstarteram 9. Januar 2012 um 13:54

Hab mich gegen den Wagen entschieden, weil leider noch zuviele Fragen offen stehen.......

Der Krümmer und der extreme Benzingeruch sind die 2 Hauptfaktoren, der rest ist'n pups.

Gut, die Optik ist Nebensache, da ich den Wagen komplett "aufbereiten" werde, aber Technik ist wiederrum in dem Fall ein "Stopschild".

3000€ ist zwar ne Summe die mich nicht zum heulen bringt, aber solange die Fragen offen bleiben, bleibe ich weiterhin geizig.

Deine Antwort