Wie so ein Sound aus dem Diesel????
Hallo Leute habe mal ne frage wie bekomme ich oder wie bekomtm man so ein Geilen Sound aus nem Diesel????www.myvideo.de/watch/5290842/Audi_A6_v6_TDI_1
Ähnliche Themen
23 Antworten
So was geiles hab ich bei einem Diesel noch nie gehört.
hört sich wirklich nett an.
ich kann mir aber nich so ganz vorstellen, das da alles so ganz legal is in dem auto ;-)
trotzdem sehr cool...
Sorry aber bist du dir auch sicher das es wirklich ein Diesel war ?
es hört sich eher an, als wäre es nur ein ausgeräumter Ebdtopf!!!!
Mein Kumpel fährt noch einen 100er Type 44 5 Zylinder und bei dem hatten wir den Remus Endschalldämfer gegen eine völlig lehren Endschalldämpfer getauscht und der klang war wesentlich schöner. (klingt fast wie am Video).
Also das das nen V6 ist kann man kaum überhören !!!
Aber ......... ich denke das war eindeutig ein Benziner mit leerem Kat !
Hört sich aber mal echt klasse an !
Beim langsamen vorbeirollen ganz am Anfang hat man deutlich gehört das es ein Diesel ist. Ein Benziner macht bei leergeräumten Auspuff zwar hinten lärm, aber der charakteristische Diesel V6 Klang aus dem Vorderwagen war nicht zu überhören als er auf die Kamera zufahren ist.
Ich müßte mich schon schwer täuschen wenn DAS ein Benziner war.
Ich gebe zu, der Sound war für Showzwecke nicht schlecht, aber zu einem A6 passt das nicht. Und fahre damit mal bei 160 km/h auf der Autobahn, das geht dir nach wenigen km tierisch auf den Nerv, unterhalten kannst du dich da bestimmt nicht mehr, höchstens mit dir selbst.
http://www.roar-sportauspuff.de/
Bei Youtube mal nach Roar suchen
Das ist ganz klar ein "Trecker" - MSD Ersatzrohr und ein entsprechender ESD machen es möglich. Ein V6 Benziner klingt wesentlich schärfer wenn man so Gas gibt wie der Terckerfahrer im Video.
Der Sound ist auf der AB sehr nervig und zudem völlig illegal ( MSD Ersatzrohre mit TÜV gibt es nicht )
Antwort vom Ersteller steht doch drunter
"ja hi in dem du die auspuff anlage komplett neu machst...... das heiss ab turbo en 70mm rohr und ein 100 celler renn kat und den turbo endschladampfer kaufst der preis leigt komplett bei 600 euro ist witz wenn du das alles selber machst"
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Der Sound ist auf der AB sehr nervig und zudem völlig illegal ( MSD Ersatzrohre mit TÜV gibt es nicht )
Man müßte einen umschaltbaren Beipass legen (Ähnlich wie bei der AGR), quasi auf Knupfdruck den MSD umgehen
Geiler Sound oder herrliche Ruhe, je nach Gemütslage. Coole Idee *find*
Oder gleich so ein Trommelmagazin mit 6 verschiedenen Dämpfern
Im ersten Gang nur ein Rohr und mit jedem weiteren Gang wird die Anlage dann gangweise leiser.
Man hab ich heute tolle Ideen, und so realitätsnah
Hallo Nein das ist kein Benziner, das ist ein Diesel bei ein video was er nocht hat da sieht man es wie der ruß hinten raus kommt.
Ich denke mal der hat den Endschaldämpfer abgebaut oder was meint ihr?
Lesen ist nicht Deine Stärke oder? Mittlerweise stehts nicht nur direkt under dem Video, sondern auch schon hier in dem Thread.
Hallo!!!!
wenn du genau hinguckt zum video und wenn er vorbei fährt denn gucke mal an das heck wo siehst du da eine kommplette auspuffanlage mir abgeknicketen rohren
wenns n VFL ist siehst da eh nix am heck ;-)