ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Wie soll mein neues Auto aussehen?

Wie soll mein neues Auto aussehen?

Opel Astra J
Themenstarteram 27. Dezember 2012 um 17:42

Guten Abend,

da unser Astra ST leider Totalschaden hat, müssen wir uns ein neues Auto bestellen :(:(:(:(

Ich habe mal vierv erschiedene Autos konfiguriert und kann mich nicht entscheiden, welche von den vier mir gefällt :confused::confused: Was gefallt euch am besten? Bei Bild Nummer 4 ist das Dach und Spiegel in schwarz.

Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung leichter machen ;-)

LG,

Mario

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 27. Dezember 2012 um 18:54

2...

Dach und Spiegelkappen in schwarz gefällt mir beim ST überhaupt nicht...muss ich gerad so feststellen ;)

Mir persönlich würde der Astra auf Bild 4 am Besten gefallen.

Ich glaube aber, dass du deine Entscheidung selber fällen solltest. Ob die Antworten hier eine große Hilfe sein können bezweifele ich. Schließlich musst/darfst du mit dem Wagen die nächste Zeit rumfahren.

PS: Aber zum Trost, keiner der gezeigten sieht schlecht aus.

nach meinem Geschmack würde ich zu Bild 4 raten, aber Bild 2 sieht auch ni schlecht aus. für meinen Geschmack sind bei Bild 3 & 4 die Felgen hässlich. aber jeder Geschmack ist anders und muss jeder für sich selber ausmachen .....

Themenstarteram 27. Dezember 2012 um 19:07

Ja klar treffen wir die Entscheidung. Höre mir nur mal die Meinungen von den anderen an :)

Zitat:

Original geschrieben von Pythagoras-1

Mir persönlich würde der Astra auf Bild 4 am Besten gefallen.

Ich glaube aber, dass du deine Entscheidung selber fällen solltest. Ob die Antworten hier eine große Hilfe sein können bezweifele ich. Schließlich musst/darfst du mit dem Wagen die nächste Zeit rumfahren.

PS: Aber zum Trost, keiner der gezeigten sieht schlecht aus.

mir gefällt bild 1 am besten

die Felgen mit der wagenfarbe weis passt perfekt :cool:

mfg

weiß muss er sein, alles andere ist egal ;)

Hey, nimm Variante 3!

- Grafitschwarz ist die schönste Farbe, die ich je gesehen habe. Bei direkter Sonneneinstrahlung erhält sie eine Anthrazitnote.

- Schwarz ist zeitlos, wird immer gefragt sein, sieht auch in zehn Jahren noch hervorragend aus. Bestes Beispiel ist das Auto aus der uralten Kultserie Night Rider. Schwarz wirkt immer dynamisch, auch noch nach 30 Jahren.

- Weiß ist zurzeit zwar trendy, aber schon in zwei Jahren will niemand mehr etwas davon wissen.

- Die Felgen auf Bild zwei sind zu verspielt und haben irgendwie einen japanischen Touch; auf Bild vier irritieren das schwarze Dach und die schwarzen Seitenspiegel, Stichwort Schachbrettküche.

Themenstarteram 27. Dezember 2012 um 19:18

Du meinst Wagen Farbe schwarz und Felge auch schwarz oder bi color?

Zitat:

Original geschrieben von Yowie

Hey, nimm Variante 3!

- Grafitschwarz ist die schönste Farbe, die ich je gesehen habe. Bei direkter Sonneneinstrahlung erhält sie eine Anthrazitnote.

- Schwarz ist zeitlos, wird immer gefragt sein, sieht auch in zehn Jahren noch hervorragend aus. Bestes Beispiel ist das Auto aus der uralten Kultserie Night Rider. Schwarz wirkt immer dynamisch, auch noch nach 30 Jahren.

- Weiß ist zurzeit zwar trendy, aber schon in zwei Jahren will niemand mehr etwas davon wissen.

- Die Felgen auf Bild zwei sind zu verspielt und haben irgendwie einen japanischen Touch; auf Bild vier irritieren das schwarze Dach und die schwarzen Seitenspiegel, Stichwort Schachbrettküche.

Ich würde eindeutig zu Bild 2 tendieren. Schwarz sieht immer gut aus, ist zeitlos und wirkt immer modisch. Zudem gefallen mir die Felgen sehr gut.

am 27. Dezember 2012 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Mueko82

Du meinst Wagen Farbe schwarz und Felge auch schwarz oder bi color?

Zitat:

Original geschrieben von Mueko82

Zitat:

Original geschrieben von Yowie

Hey, nimm Variante 3!

- Grafitschwarz ist die schönste Farbe, die ich je gesehen habe. Bei direkter Sonneneinstrahlung erhält sie eine Anthrazitnote.

- Schwarz ist zeitlos, wird immer gefragt sein, sieht auch in zehn Jahren noch hervorragend aus. Bestes Beispiel ist das Auto aus der uralten Kultserie Night Rider. Schwarz wirkt immer dynamisch, auch noch nach 30 Jahren.

- Weiß ist zurzeit zwar trendy, aber schon in zwei Jahren will niemand mehr etwas davon wissen.

- Die Felgen auf Bild zwei sind zu verspielt und haben irgendwie einen japanischen Touch; auf Bild vier irritieren das schwarze Dach und die schwarzen Seitenspiegel, Stichwort Schachbrettküche.

Schwarz mit den bi color Felgen. Falls mal in eine Lawine gerätst, findet man dich schneller.

am 27. Dezember 2012 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Datel

Ich würde eindeutig zu Bild 2 tendieren. Schwarz sieht immer gut aus, ist zeitlos und wirkt immer modisch. Zudem gefallen mir die Felgen sehr gut.

und...eben...Lawine.

Zitat:

Original geschrieben von roter_hugo

Zitat:

Original geschrieben von Datel

Ich würde eindeutig zu Bild 2 tendieren. Schwarz sieht immer gut aus, ist zeitlos und wirkt immer modisch. Zudem gefallen mir die Felgen sehr gut.

und...eben...Lawine.

Ja genau. Diesen riesen Vorteil hatte ich natürlich ganz vergessen zu erwähnen. Mit Auto Nummer 1 und 4 währste in der Lawine echt verloren....:D

Themenstarteram 27. Dezember 2012 um 19:51

Ich gehe mal davon aus, dass ich Wagen Farbe in schwarz und die Felge auch in schwarz nehmen werde. Und dazu schwarze Seitenblinker. Ach du scheisse sehe ich dann ganz böse aus ;-) und natürlich möchte ich gefunden werden in der Lawine ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Mueko82

Ich gehe mal davon aus, dass ich Wagen Farbe in schwarz und die Felge auch in schwarz nehmen werde. Und dazu schwarze Seitenblinker. Ach du scheisse sehe ich dann ganz böse aus ;-) und natürlich möchte ich gefunden werden in der Lawine ;-)

Ja bestell ihn so. Das sieht gar nicht böse aus. Ich hab ihn auch so (bis auf die schwarzen Seitenblinker). Der Astra ST sieht schwarz sehr elegant aus und ist auch absolut zeitlos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen