ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wie tief is meiner ?

wie tief is meiner ?

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 21:52

ich hab da nen kleines prob! ich weiss nich wie tief meiner is! hab den gebraucht gekauft vor 3monaten und im Schein steht nichts weiter drinne als:

FZ. TIEFERLEGUNG D:SONDERFEDERN FK, KENNZ.U.WZ. VO/HI FK41VA/HA 6,75/10,50; FARBE ROT, GEPR.M: 185/60-14, SCHNEEKETTEN NICHT MÖGLICH

ich wüsst jetz halt mal gern wie tief er eigentlich is und ob des vom platz noch für 16zoll felgen reicht!

Ähnliche Themen
36 Antworten

Mußt mal schauen ob Du original Dämpfer hast. Falls ja ist Dein Auto max. 40/40 tiefer. Mehr ist nur mit Federn nicht drin.

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 21:59

nee sind keine orginal dämpfer! isn komplettes fahrwerk! gelbe dämpfer und rote federn!

hab auch die rechnung da! hat 450euros gekostet aber wie tief er is oder sonstwas steht da auch nich drauf!

parkhaus kann ich auch in den meisten fällen vergessen ;/

jedenfalls hab ichs mir abgeschminkt nachdem ich einmal komplett aufgessesen bin und nix mehr vorwärts noch rückwärts gegangen is!

Zeig mal ein Bild. Dann können wir raten. *g*

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 22:10

hab leider grad keine digi am start ;/

also bei meinen Dämpfern steht auch FK41VA/HA drin und die sind auch gelb und haben rote Federn

btw ich hab n 60/40 FK Fahrwerk drin ;)

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 22:41

müsste dann ja theoretisch das gleiche sein! aber wenn ich mir dein bild von deim auto anschau dann seh ichs zwar nich richtig aber das sieht aus wie wenn du noch ewig viel platz zwischen reifen und kotflügel hast! bei mir passen da grad mal 2 von meinen dünnen fingern durch! und ich hab nur 14zoll druff immo!

ich würd mir halt gern 16er druff packen

Wenn vorne noch zwei Finger in das Rathaus passen müsste es 60/40 oder so sein. Also jedenfalls vorn 60.

Wenn de da aber 16 Zoll ran machen willst musste Bördeln bzw. ziehen lassen.

welche Fahrzeughöhe steht im Schein???

Dann guckst du im Brief, was da vor der Eintragung stand, dann weißt du was er in der Mitte gesunken ist, da wo immer gemessen wird... Kommt dann ungefähr hin

da misch ich mich auch mal ein :)

hab ein gewinde fahrwerk und die lichtaustrittskante mit 9*16 auf 215*40*16 Reifen liegt genau bei gesetzlicher tiefe ( knappe 50 cm )

wie tief ist meiner denn?

braucht ihr n pic?

ja lad mal bitte bild hoch. kann man besser sehn dann

so hier..

Ich tipp jetzt mal auf 80/60 :)

wer bietet mehr? :)

jetzt hab ich noch vergessen noch n bild anzufügen..

hier noch eines vom rad selber..

Deine Antwort
Ähnliche Themen