Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wie Tief sind eure A4,wer hat den tiefsten hier im Forum

Wie Tief sind eure A4,wer hat den tiefsten hier im Forum

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 19:52

hallo audi gemeinde:D

mich würds mal ganz stark Interesieren ,

wie Tief eure A4 sind.

Am besten mit Foto das alle es anschauen können.

Danke euch mal im voraus.

Siehe foto bei mir.

 

mfg

hans13

Beste Antwort im Thema

Willkommen im Polo-Corsa-Manta-Forum... :rolleyes:

Jedem das seine, klar, aber ich bin froh (und stolz!), dass ich hier mit 30mm-Eibach gar nicht mitspielen darf. Ich finde das perfekt, nicht nur wegen Alltag, sondern auch wegen Optik. Andere sehen aus, als seinen sie vom Himmel gefallen und mit gebrochenen Achsen liegen geblieben...

Ich finde, das Image eines Audi verbietet solche extremen Tieferlegungen. Es passt auch gar nicht zum Karosseriedesign.

Interessant wäre mal eine Umfrage, wie viel Tieferlegung hier als "optimal" angesehen wird. Wobei natürlich immer die Kombination aus Rad+FW entscheidend ist. Meine 30mm dürften mit 16-Zoll Stahlfelgen und Schmalreifen auch übel aussehen.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten
Themenstarteram 17. Februar 2008 um 19:54

und noch ein foto seitlich, mit 15 zöller

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 19:59

und noch eins

am 17. Februar 2008 um 21:40

Tag, wieviel in Zahlen bzw in mm ist der 4er tiefer??

Danke

tach zusammen,

so tief mit 16er winterschluffen

gruß

und noch eins

noch mal

"wer hat den tiefsten hier im Forum" ist ja ein geiler Titel! :p Normalerweise geht es doch darum wer den Längsten hat. :D:D:D

'tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen...

Ich hab nur das S-Line-FW (mit original Hängearsch-Optik) und kann da wohl nicht mithalten.

Gruß

André

einfach sinnlos dieser Thread!!

solange keine Radangaben und Tieferlegungsgröße angegeben wird ist das völlig Schwachsinn sowas hier zu posten

das einzigste Aussagekräftige ist ja Kotflügelkante zur Radmitte und nicht Zigarettenschachtel unters Auto!

editier lieber deinen Startpost und schreib dazu jeder der ein Bild postet soll ANgaben wie Radgröße und wieviel mm tiefergelgt wurde dazuschreiben!

angenommen der Threadersteller montiert seine untere Motorabdeckung wieder vernünftig, dann ist sein A4 gar nimmer so tief :D

Zitat:

Original geschrieben von AbrahamSimpson

"wer hat den tiefsten hier im Forum" ist ja ein geiler Titel! :p Normalerweise geht es doch darum wer den Längsten hat. :D:D:D

Das ist ja wohl das Gleiche!

Wer sonst nix zu bieten hat, verwandelt seinen Audi eben in einen straßenverkehrsuntauglichen Blechhaufen.

Ich kriege immer das große K..., wenn so Autos in einem Tempo über ganz normale Unebenheiten gefahren werden, daß selbst eine Oma mit Gehwagen eine Vollbremsung machen muß, um nicht hinten drauf zu fahren.

Ja, ja, die die Schlaglochsucher, die jede Zigarettenkippe spüren über die sie drüberfahren... ;) Mein Fall ist's auch nicht, aber jeder wie er mag. Nur wenn die Alltagstauglichkeit flöten geht, dann nervt's. Jedes Steinchen kann nur noch in Schrittgeschwindigkeit überfahren werden und 30er Zonen mit erhöhten Hindernissen werden zur echten Herausforderung. Zumindest kann man die Kisten im Winter als Schneeräumer einsetzen, vorausgesetzt sie haben quattro...:D

20mm - originales Sportfahrwerk - und das ist mir deutlich zu hart! Aber für die Autobahn ist es super.:D

Zitat:

Hallo, hier ist meiner!!!

Zitat:

Und noch einer...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wie Tief sind eure A4,wer hat den tiefsten hier im Forum