ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wie überbrückt ihr die Zeit...

Wie überbrückt ihr die Zeit...

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 11:47

..bis man endlich wieder fahren kann?

War vor kurzem im Urlaub und hatte da eine 200er NoName Enduro zum rumfahren. Das hat natürlich wieder richtig Bock gemacht und die Vorfreude endlich wieder das Schätzchen auf die Landstraße zu bringen. Aber das ist ja leider noch ein bisschen hin.

Ich hab jetzt schon ein Kribbeln im rechten Handgelenk und träume von VZwo geboller.

Greetz, Niko

Ähnliche Themen
40 Antworten

"gähn"

Irgendwie kommen im Winter immer mehr solche Widerholungsthreads die aus reiner Langeweile entstehen und dann in Off-Topic enden:D

Zur Frage: Im Sommer fahr ich CBR, XL500 und Auto, im Winter nur XL500 und Auto. Und wenns mal richtig glatt ist juckt es mich eh nicht zu fahren.. Und dazwischen wird eifrig am Streetfighter gebastelt:D

Gruß Wolle

Ich will auch wieder. Noch 25 Tage ... bald fange ich an in Stunden zu zählen. Immer wenn ich in der Garage bin, streichel ich sie ;)

heut scheint scho wieda die sonne.. aber arschkalt isses :(

aber nich mehr lange.. nochn bischen basteln und dann taufrisch in die neue saison :D

naja was mach ich im moment.. vorbereitun hamma zur zeit und ansonsten mal wieder n buch lesen und halt auto fahrn..

gruss maddin

Also ich bin heute wieder schön gefahren... Bei dem schönen Wetter... Sehr angenehm, und vor allem nicht kalt! Schöne Grüße vom Doc, der nicht für Geld abmelden würde...

...manoman, mir gehts genauso. Bis auf die paar schönen Tage Anfang Januar bin ich bisher nicht gefahren. Bin dann doch zu faul mein Möppi (VFR800) wieder zu putzen und wenn der Grip auf der Strasse fehlt machts auch keinen richtigen Spass. Überlege mir, ob ich mir für den nächsten Winter ne XT600 o.ä. hole.

Macht Euch warme Gedanken...BALD IST ES WIEDER SOWEIT!!!!

Ja heute war ein schöner Tag. Ich war auch wieder länger unterwegs und hab mir den Einzylindersiund gegönnt:D

Gruß Wolle

Wieso Zeit überbrücken, welche Zeit???

Ich kann mich eigentlich nur wiederholen. (s. in irgendwelchen anderen, aber ähnlichen Threads)

Das Saisonkennzeichen ist absoluter Schwachsinn.

Man spart nicht so viel Geld, dass man 4 Monate auf den größten Spaß verzcihten sollte.

Ich sag nur, heute hatte wir strahlend blauen Himmel und 7°C, das ist doch fast wie Frühling.

Wenn es wirklich mal schlechtes Wetter hat, dann frei nach irgendeinem von diesen Baumärkten ...es gibt immer was zu tun.... am Mopped.

Grüßle

Gerson

also nach 2 wintern wo man non stop ob schnee ob regen fahren musste,kann man die zeit bis es wärmer wird eigentlich ganz gut verkraften :-)

meine saison beginnt eh erst wieder ab 01.04.05 bis dort hin ist noch ne weile

am 4. Februar 2005 um 19:36

Ich bestelle noch ein paar reifen und kleinteile für den feinschliff dann in 23 tagen ist es soweit!!!

*Freud*

am 5. Februar 2005 um 4:45

oh mann, immer diese winterpausierer... ist doch die schönste jahreszeit, um mopped zu fahren - die ganzen "sommeridioten" sind von der strasse ;)

spass beiseite, ich würd auch nicht abmelden oder saison fahren. es gibt immer wieder schöne tage, die man verpasst und sich ärgert. ich ärger mich momentan, daß in usa auf dienstreise bin und meine mopete nur hintergrundbild auf dem laptop ist :(

...also ich überbrück die Zeit so: heute morgen um 08.00 Uhr bei 0.6 Grad Celsius den Hocker aus der Garage geholt und gepflegt zur Arbeit geschraddelt. War zwar ein wenig frisch im Gesicht aber nun gut.

Soviel zur Winterpause...

Greets Sportsterboy

Ich kann eure Kritik am Saisonkennzeichen ja verstehen, die Gegenargumente sind einfach unschlagbar ;)

Als Schüler lohnt es sich aber nicht für mich für die paar Tage verhältnismäßig viel abzudrücken. Denn vier Monate mehr fahren, heißt mehr Steuern, mehr Versicherung und auch vier Monate mehr, in denen was kaputt gehen kann. Sobald es sich in meinem Monatsetat nicht mehr bemerkbar macht wird das Saisonkennzeichen sofort abgeschafft.

Re: Wie überbrückt ihr die Zeit...

 

Zitat:

Original geschrieben von Ducati-Niko

..bis man endlich wieder fahren kann?

Irgend wie schaffe ich immer wieder die zeit zu überbrücken, keine ahnung wie aber es geht.

Meine saison geht von 03 - 11 und in den wintermonaten wird geschraubt, poliert, umgebaut und das bike auf die neue saison vorbereitet, da gibt es immer viel zu tuen.

Ich habe gar kein bock bei 0 grad meine DUKE aus der garage zu holen, das ist mir einfach viel zu kalt, da fahre ich lieber auto ;), außerdem bekommt man bei solchen niedrigen temperaturen die reifen immer so schlecht auf die richtige temperatrur :D.

Gruss

Maik

Moin,

auch ich bin ein Schüler und kann mir trotzem die Maschine das ganze Jahr finanziern, denn die Steuern und Versicherungsersparnis liegt bei ungefähr 15 € und die sind 4 Spaßfreie Monate nicht wert, zumal man ja im Winter anfälliger für Deppressionen ist.:)

Grüßle

Gerson

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wie überbrückt ihr die Zeit...