Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Wie verkauft sich ein gebrauchter 6er?

Wie verkauft sich ein gebrauchter 6er?

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 17:48

In 3 Wochen werde ich meinen 630 zum Kauf anbieten.

Beobachte seit Monaten immer mal, wie groß das Angebot ist.

Mir scheint, das Angebot ist sehr klein, oder täusche ich mich da?

Weiß jemand mehr über die Nachfrage, aus dem In- bzw. dem Ausland?

Bin gespannt, ob jemand mehr dazu weiß.

Wen es interessiert, meine Daten: Bj 2005, 150 TKm, nahezu Vollausstattung (NP 80T€), stratus grau metallic, Leder beige.

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2009 um 13:12

Hallo Kwerdenker!

Ich versuche gerade meine 645Ci 02/2005 82Tkm NP 100T€ für 45T€ zu verkaufen, ausser Deppen die alle Special Agents im Golfkrieg sind meldet sich niemand.

Soviel zum Verkauf.

Ich warte bis die Sonne wieder scheint.

Gruss

TFO

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten
am 31. Januar 2009 um 19:36

Hallo,

 

ich habe letzte Woche mit der NL München über dieses Thema gesprochen.

 

Fazit: Die gebrauchten Benziner, inbesondere V8er stapeln sich und der Preis ist eher übel, inbesondere im Ankauf.

 

Bei meinem 635d müsste ich nur einen kleinen Ablschlag vom Schwacke Händler Ankaufspreis "in Kauf" nehmen, d.h. der Preis deckt sich nahezu.

 

Ich nehme daher an, dass sich Dein "kleiner" 6-Zylinder Benziner irgendwo dazwischen bewegt.

 

Wenn Du ihn privat verkaufen möchtest, so würde ich noch bis März warten und dann z.B. über mobile oder autoscout anbieten.

 

 

 

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 8:36

Interessant.

Ich bin mal gespannt.

März ist aber o.k. - da kommt ohnehin mein Neuer erst.

am 2. Februar 2009 um 13:12

Hallo Kwerdenker!

Ich versuche gerade meine 645Ci 02/2005 82Tkm NP 100T€ für 45T€ zu verkaufen, ausser Deppen die alle Special Agents im Golfkrieg sind meldet sich niemand.

Soviel zum Verkauf.

Ich warte bis die Sonne wieder scheint.

Gruss

TFO

am 2. Februar 2009 um 15:08

Für um die 45k gibt's ja auch schon 650i aus 07 mit < 40.000 km. Von daher kein Wunder.

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von tfo645

Hallo Kwerdenker!

Ich versuche gerade meine 645Ci 02/2005 82Tkm NP 100T€ für 45T€ zu verkaufen, ausser Deppen die alle Special Agents im Golfkrieg sind meldet sich niemand.

Soviel zum Verkauf.

Ich warte bis die Sonne wieder scheint.

Gruss

TFO

Klingt nach "nicht einfach"..

Hast du mal mit Exporteuren Kontakt gehabt - ich meine jetzt Osteuropa?

am 2. Februar 2009 um 16:57

Nee, ich werde im Notfall die Visitenkarten die immer am Auto hängen mal kontaktieren, vielleicht tut sich da was, wenn nicht fahre ich den Dicken einfach weiter, irgendwann kommt er dann preislich in die region, wo auch die Edeltuner genug Taschengeld haben, sich sowas zu leisten.

Wollet nur die Zeit bis zum Modellwechsel mit einem neuen 650i überbrücken, aber hat ja noch Zeit bis 2011.

cheers.

TFO

am 4. Mai 2009 um 18:44

Zitat:

 

Hast du mal mit Exporteuren Kontakt gehabt - ich meine jetzt Osteuropa?

In Russland hat mann an Januar 2009 die Zollgebühren nach oben getrieben.

Für 3-5 Jahres 645Ci zahlt man ca. 21.000 USD an Zoll.

:-((

Ich wollte auch mein 645Ci vom 06.2006 mit 53.00 km verkaufen um auf 650 oder M6 umzusteigen. Es scheint, dass die Preise zu viel nach unten gehen. Wahrscheinlich werde ich noch ein paar Jahren das Auto gern fahren. Hätte 43k Brutto oder 36k netto.

am 6. Mai 2009 um 15:46

Habe meinen 650i heute verkauft.

2006er mit über 160TK auf der Uhr.

30.400 Euro und keinen Cent mehr bekommen!

Bis auf Night Vision und HUD war alles an Bord.

Besser aber für den Preis als in 2-3 Monaten nur noch 25-26 T€.

Fahrzeug ging nach Tschechien. Bei Mobile und Autoscout rief in 3 Wochen nur ein einziger Händler

an der nur den "letzten Preis" wissen wollte. Nachdem ich meinte das sowas nur vor Ort verhandelt wird, wars das auch schon wieder.

Traurig traurig... aber besser wirds nicht und deshalb lieber mit etwas Wertverlust heute, als

noch länger warte und noch mehr Federn lassen.

Auf wärmere Tage zu warten gillt heute auch nicht mehr... das war mal vor 5 oder 10 Jahren so.

Heute sind die Preise nahezu zu jeder Jahreszeit gleich schlecht...

und sinken um 500-1000 Euro pro Monat in den Wertbereichen ab 20.000 Euro aufwärts.

Diesen Kriegsveteranen kenne ich auch... der kommt da mit einer tollen Idee Geld zu machen

das er mit einem teilen will... in wirklichkeit braucht er aber nur n dummen Sündenbock

der sein Konto oder Namen dafür hergibt um über gefälschte Überweisungen an sein Geld zu kommen in dem es in Bar an ihn ausgezahlt wird... kurze Zeit später kommt auch die erste Vorladung bzgl. dessen und man muss alles wieder zurückzahlen.

Die Leute die ihre Visitenkarten in die Autoscheiben legen könnt ihr auch gleich vergessen.

Die legen euch diese nicht rein weil die euer Auto so toll finden sondern weil sie in jedem einen potentziellen Blödmann sehen bzw. suchen. Ruft man dort an wird kurz bei Mobile oder Autoscout der niedrigste Preis für euer Fahrzeug ermittelt den man aktuell findet, davon ziehen die euch dann 3000-5000 Euro ab und fertig ist das Angebot. Das sind doch Händler und keine Wohltäter, also gleich wieder begraben die Idee :D

am 9. Mai 2009 um 22:54

Zitat:

Original geschrieben von PowerCarz

Habe meinen 650i heute verkauft.

2006er mit über 160TK auf der Uhr.

30.400 Euro und keinen Cent mehr bekommen!

Bis auf Night Vision und HUD war alles an Bord.

Besser aber für den Preis als in 2-3 Monaten nur noch 25-26 T€.

Fahrzeug ging nach Tschechien. Bei Mobile und Autoscout rief in 3 Wochen nur ein einziger Händler

an der nur den "letzten Preis" wissen wollte. Nachdem ich meinte das sowas nur vor Ort verhandelt wird, wars das auch schon wieder.

Traurig traurig... aber besser wirds nicht und deshalb lieber mit etwas Wertverlust heute, als

noch länger warte und noch mehr Federn lassen.

Auf wärmere Tage zu warten gillt heute auch nicht mehr... das war mal vor 5 oder 10 Jahren so.

Heute sind die Preise nahezu zu jeder Jahreszeit gleich schlecht...

und sinken um 500-1000 Euro pro Monat in den Wertbereichen ab 20.000 Euro aufwärts.

Diesen Kriegsveteranen kenne ich auch... der kommt da mit einer tollen Idee Geld zu machen

das er mit einem teilen will... in wirklichkeit braucht er aber nur n dummen Sündenbock

der sein Konto oder Namen dafür hergibt um über gefälschte Überweisungen an sein Geld zu kommen in dem es in Bar an ihn ausgezahlt wird... kurze Zeit später kommt auch die erste Vorladung bzgl. dessen und man muss alles wieder zurückzahlen.

Die Leute die ihre Visitenkarten in die Autoscheiben legen könnt ihr auch gleich vergessen.

Die legen euch diese nicht rein weil die euer Auto so toll finden sondern weil sie in jedem einen potentziellen Blödmann sehen bzw. suchen. Ruft man dort an wird kurz bei Mobile oder Autoscout der niedrigste Preis für euer Fahrzeug ermittelt den man aktuell findet, davon ziehen die euch dann 3000-5000 Euro ab und fertig ist das Angebot. Das sind doch Händler und keine Wohltäter, also gleich wieder begraben die Idee :D

DIe müssen ja auch was verdienen:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Wie verkauft sich ein gebrauchter 6er?