ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. wie verrbringt man die letztenzwei tage bevor der Passi kommt?

wie verrbringt man die letztenzwei tage bevor der Passi kommt?

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 25. Oktober 2006 um 19:46

Hallo zusammen ,

am Freitag ist es für mich also soweit, ich bekomme meinen schwarzen comfortline - variant

und wollte euch mal fragen , wie ihr so die letzten zwei Tage rumgekriegt habt ohne ständig an den Moment-X zu denken.

Also mir fällt das schon echt schwer.

Gruß Tom

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hmm,

arbeiten? ausgehen?

Falls Du an sowas glaubst: Beten das er nicht klappert :-)

am 25. Oktober 2006 um 20:26

wie verbringt man...

 

Hallo tom2410,

Du hast es gut... Nur noch zwei Tage.

Bei uns wären es jetzt noch etwa ein bis zwei Wochen.

Leider gab mir der Händler direkt nach dem Urlaub am 16.10. die neue Zeitrechnung: "unverbindliche Produktion in der 49. KW"...

Bestellt am 29.07.: Variant Highline mit 103 kw.

Kommt aber über den "Umweg" DK (reines Privatfahrzeug, der Chef hat keinen Cent dazubezahlt). Angeblich seien die Kontingente des dänischen Händlers ziemlich erschöpft.

Hauptsache, es klappt noch in diesem Jahr.

P. S.: hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Demnächst Passatfahrer grüßt alle 3C'ler.

Ist ja schon kindisch, aber mir geht es genauso. Ich bin erst nächsten Mittwoch dran aber jetzt schon ziemlich unter Strom.

Wobei ich, wenn ich hier so die Lieferzeiten sehe, richtig Glück gehabt habe. Habe einen vom Händler für den Verkaufsraum bestellten Passatvertrag übernehmen können und nach meinen Wünschen noch ändern können. Bestellt am 22.9. und Abholung am 1.11.

Sich freuen, viel arbeiten und hoffen, dass die Anfangsmängel behoben sind. Später dann hier bitte berichten.

Leider gibt's das Bordbuch nicht online, denn dann könnte man sich schon mal virtuell mit dem Passi beschäftigen.

Viel Spaß und alles Gute für Freitag!

Ich würde es mit Warten probieren...

Also ich habe die Zeit mit meinem 3.5 Jahre alten Vorgaengerwagen Saab 9-3 Sportlimo in den letzten Tagen vor dem Passat sehrstens genossen. Einen Benziner mit solchen Leistungswerten findet man nirgends, finde ich. 150 PS aus 2 Liter Hubraum, "nur" 4 Zylinder, aber 240 nm Drehmoment, sehr geil und auch ein sehr geiler Sound vom Turbo. Von Pfeiffen bis typisch Brummen war alles drin, je nach Drehzahl eben. Na ja, so hab ich die Zeit mit Warten verbracht, aber so krass wie bei manchen hier im Forum war das bei mir nicht. Also riesig Vorfreude und kaum noch erwarten koennen und so.

Gruss

Nicky

am 26. Oktober 2006 um 8:00

Re: wie verrbringt man die letztenzwei tage bevor der Passi kommt?

 

Zitat:

Original geschrieben von tom2410

Hallo zusammen ,

am Freitag ist es für mich also soweit, ich bekomme meinen schwarzen comfortline - variant

und wollte euch mal fragen , wie ihr so die letzten zwei Tage rumgekriegt habt ohne ständig an den Moment-X zu denken.

Also mir fällt das schon echt schwer.

Gruß Tom

Sauf dich heute richtig zu und schlaf dann deinen Rausch bis Morgen aus. Danach nochmal kalt Duschen und schon kannst du ihn abholen:D

Manche Leute haben Probleme.

Bei mir würde es eher heißen wie verbringe ich die letzten Tage mit meinem Passat bevor wir Ihn wieder dem Autohaus auf den Hof stellen und die Zahlungen einstellen!

Gruß Schulle (und er kleppert und kleppert und kleppert....)

das ist doch nur ein fortbewegungsmittel !!! da bin ich ja weniger aufgeregt gewesen bei meinem ersten kind :p

schicken tach noch ;)

 

ps: gehe aber davon aus, das der beitrag nicht ernst gemeint gewesen ist :D

Also ich kann es schon verstehen!

Ich habe meinen Anfang August bestellt und kann ihn am 8.11. endlich abholen. Also nervös bin ich jetzt schon so langsam! Auch wenn es NUR ein Auto ist!

Ganauso wie die anderen Tage zuvor!!!

 

Gruss

Das geht schneller als du denkst...

Ich hatte am 30.6. bestellt und am Freitag den 13. meinen Neuen abgeholt. War ein schönes Gefühl, und die Zeit in der Autostadt in Wolfsburg verging viel zu schnell. Mittlerweile habe ich schon fast 3000 km gefahren und genieße jeden Kilometer. Alles Gute mit deinem Neuen und unfallfreies Fahre.

PS: Meiner knackst nicht und hat auch keine anderen Mängel... Nur positives...

Die schönste Freude an einem neuen Wagen ist bekanntlich die Vorfreude... ;-)

Also die Warterei einfach genießen und hoffen, dass die Freude zumindest die ersten Stunden mit dem Passi übersteht...

Leider gewöhnt man sich an alle neuen Autos bereits nach kurzer Zeit und ich zumindest liebäugel schon wieder mit der nächsten Anschaffung...

Insgesamt ist der Passi allerdings wirklich ein super Wagen, den ich in der Mittelklasse gegen kein anderes Modell eintauschen möchte.

Gruss

Daniel

*der weiterhin vom 525D Touring träumt*

am 26. Oktober 2006 um 22:12

Hallo Daniel75,

habe gerade gelesen, dass Du vom 525d Touring träumst.

So einen haben wir als "Firmenwagen". Alle Kollegen, die mit dem Auto bisher mal "etwas schneller" fahren mußten, sagen einhellig, dass er eine "besch...eidene" Straßenlage hat. Vor allem mit den Winterreifen war es noch schwammiger.

Ich habe zwar noch keine Gelegenheit gehabt, die 180 oder mehr km/h mit einem Passat zu fahren, doch im BMW hatte ich das Gefühl, das sogar unser Golf IV Variant 77 Kw bei Tacho 200 ruhiger liegt.

Grüße an alle 3C-Fahrer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. wie verrbringt man die letztenzwei tage bevor der Passi kommt?