1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. wie viel bekomme ich noch für meine orginal vw felgen

wie viel bekomme ich noch für meine orginal vw felgen

Themenstarteram 2. März 2012 um 20:30

hallo ich möchte meine felgen verkaufen

habe sber keine ahnung was ich dafür noch bekomme

sind vw felgen

225er

bin um jede antwort froh danke franzi

Beste Antwort im Thema

Cooler Thread,

ich hab ein Auto zu verkaufen, so blau bis grün, was bekomme ich dafür ??

Gemini

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 2. März 2012 um 20:33

Sind das die Santa Monicas (würde von der Größe hinkommen, stell mal ein Foto ein)? Die sollen bei Ebay zwischen 300 und 500 Euro bringen, je nachdem, was die darauf befindlichen Reifen noch taugen.

Themenstarteram 2. März 2012 um 20:35

stelle morgen ein foto rein ok wäre nett wenn sie dir dann nocmal anschaust ok???:)

am 2. März 2012 um 20:42

Ja, wobei, die Santa Monicas habe ich selber im Keller. Anbei ein Foto. Sind es die?

Wenn ja, dann solltest Du in Deiner Auktion auf jeden Fall mit dem Namen "Santa Monica" dafür werben. Diese Felgen bringen deshalb so viel Geld, weil sie sehr beliebt sind.

Hier dürften Deine Felgen zu finden sein.

http://www.original-felgen.com/

Sobald Du sie identifiziert hast, wirf mal einen blick auf ebay wie sie aktuell gehandelt werden.

Cooler Thread,

ich hab ein Auto zu verkaufen, so blau bis grün, was bekomme ich dafür ??

Gemini

Zitat:

Original geschrieben von Gemini02

was bekomme ich dafür ??

mhhhhhhh, ....................... ein Danke :D

Themenstarteram 3. März 2012 um 10:14

also es sind nicht diese santa monica oder wie auch immer

hier mal ein bild es sind alus von borbet also steht drin

Zitat:

Original geschrieben von 13franzi88

also es sind nicht diese santa monica oder wie auch immer

hier mal ein bild es sind alus von borbet also steht drin

Auf alle Faelle mal ordentlich waschen bevor Du sie zum Verkauf anbietest ;)

Themenstarteram 3. März 2012 um 10:30

das ist ja klar habe ja nur mal schnell nen foto gemacht mag ja aber wisse was ich dafür bekomme

und nicht ob ich sie waschen muss:p

Zitat:

Original geschrieben von 13franzi88

das ist ja klar habe ja nur mal schnell nen foto gemacht mag ja aber wisse was ich dafür bekomme

und nicht ob ich sie waschen muss:p

War nicht boese gemeint ;)

Hab Dir mal eine Ebay Suche gemacht nach gebrauchten 17" mit 5x100 Lochkreis:

http://www.ebay.de/csc/i.html?...

Nachdem es keine original Felgen von VW sind werden die sich nicht so teuer verkaufen wie die genannten Santa Monicas, abhaengig vom Zustand der Felgen und Reifen wuerde ich sagen so um die 200-300 Euro.

Themenstarteram 3. März 2012 um 10:48

das denke ich auch so bis 300 vielleicht der eine reifen ist aber abgefahren sind fulda reifen drauf

Zitat:

....

Nachdem es keine original Felgen von VW sind werden die sich nicht so teuer verkaufen wie die genannten Santa Monicas, abhaengig vom Zustand der Felgen und Reifen wuerde ich sagen so um die 200-300 Euro.

Es sind originale VW-Felgen. Ist die Exxis STP. Nur der Hersteller ist Borbet. VW stellt keine Felgen selbst her, sondern lässt herstellen, von Borbet, Ronal, Rial etc.

Zitat:

Original geschrieben von golfer0510

Zitat:

....

Es sind originale VW-Felgen. Ist die Exxis STP. Nur der Hersteller ist Borbet. VW stellt keine Felgen selbst her, sondern lässt herstellen, von Borbet, Ronal, Rial etc.

Ah ok, dann nehme ich oben gesagtes zurueck, danke fuer die Aufklaerung. Was mich wundert ist, dass da eine KBA Nummer eingestanzt ist, ich dachte die gaebe es nur bei Zubehoerfelgen und nicht bei originalen?

Ist eine VW-Zubehörfelge, welche über Votex(VW) vertrieben wird, wie zum Beispiel auch die Goal, Khartoum oder Sima. Werden eigens für Volkswagen angefertigt.

Deine Antwort