ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Wie viel bringt ein E200T in Teilen ?

Wie viel bringt ein E200T in Teilen ?

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 8. Juni 2011 um 23:56

Mit Klima und 4xel.FH. 

Motor und Getriebe sind intakt mit 250 tkm

 

Schlachten oder komplett verkaufen ?

Beste Antwort im Thema
am 10. Juni 2011 um 8:12

So wie ich das nun verstanden habe, hat sich der TS einen E200T gekauft, um am Fahrzeug "Basteln" zu üben:confused: Da er nun auch noch überaus Wortkarg ist, weiß er und die Motortalker hier wohl nicht, was er mit dem Schrotthaufen nun anfangen soll. Nun möchte er ohne Bilder und konkrete Aussagen wissen, ob sich ein Auseinanderschlachten lohnt, für den Geldbeutel und zu seiner "Wissensbereicherung". Ich würde meinen, Du solltest ihn komplett in die Bucht setzen, denn so wie Du dich anstellst und auszudrücken weißt, wird das so und so nix! ;)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 9. Juni 2011 um 4:46

Was hat er denn?

Themenstarteram 9. Juni 2011 um 11:11

der Aschenbecher ist voll.

am 9. Juni 2011 um 11:22

Dann verkaufe ihn doch komplett in Teilen!

Was soll denn diese Antwort? Du willst eine Info haben, gibst aber keine genauen Details bekannt. Fragt man nach, bekommt man ne blöde Antwort.

Und weg!

genau, als erstes wuerde ich den vollen Aschenbecher verkaufen...:D

am 9. Juni 2011 um 11:41

...die frage ist, wer hier wen besser zerlegen und verkaufen sollte. ;)

wenn der TE-wagen keine besonderen macken hat, oder aufwendige reparaturen anstehen, behalten.

und wenn du ihn verkaufen willst, dann bitte komplett und an jemanden, der so einen wagen zu schätzen weiß. ;)

Themenstarteram 9. Juni 2011 um 17:49

Die Frage war: Wie viel bringt ein E200T in Teilen ?

am 9. Juni 2011 um 17:52

Also die Karosserie mit Türen so 1000,-.

Aber nur, wenn die Hubwinkel in Ordnung sind und er absolut rostfrei ist. Mopf2, gell?

Solltest aber vorher alles komplett weg- und abbauen.

am 9. Juni 2011 um 17:54

Hat die Windschutzscheibe Steinschläge?

Themenstarteram 10. Juni 2011 um 6:13

wer nimmt eine Karosserie mit Türen ?

 

Ich wollte mir einen E 200 T Bj. 95 zum schlachten zulegen um meinen eigenen besser kennenzulernen.

Habe momentan michts anderes zu tun. Learning by doing sozusagen.

Ob Ich 1500 € wieder reinkriege ?

Die Frage war doch eigentlich "schlachten oder komplett verkaufen", oder?

und jetzt schreibst du, du willst dir einen zum schlachten zulegen, dann hat sich doch das mit dem komplett verkaufen eh erledigt :confused:

am 10. Juni 2011 um 8:12

So wie ich das nun verstanden habe, hat sich der TS einen E200T gekauft, um am Fahrzeug "Basteln" zu üben:confused: Da er nun auch noch überaus Wortkarg ist, weiß er und die Motortalker hier wohl nicht, was er mit dem Schrotthaufen nun anfangen soll. Nun möchte er ohne Bilder und konkrete Aussagen wissen, ob sich ein Auseinanderschlachten lohnt, für den Geldbeutel und zu seiner "Wissensbereicherung". Ich würde meinen, Du solltest ihn komplett in die Bucht setzen, denn so wie Du dich anstellst und auszudrücken weißt, wird das so und so nix! ;)

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

So wie ich das nun verstanden habe, hat sich der TS einen E200T gekauft, um am Fahrzeug "Basteln" zu üben:confused: Da er nun auch noch überaus Wortkarg ist, weiß er und die Motortalker hier wohl nicht, was er mit dem Schrotthaufen nun anfangen soll. Nun möchte er ohne Bilder und konkrete Aussagen wissen, ob sich ein Auseinanderschlachten lohnt, für den Geldbeutel und zu seiner "Wissensbereicherung". Ich würde meinen, Du solltest ihn komplett in die Bucht setzen, denn so wie Du dich anstellst und auszudrücken weißt, wird das so und so nix! ;)

besser haette ich es nicht formulieren koennen :D

Themenstarteram 10. Juni 2011 um 12:19

die Frage ist trotzdem noch nicht beantwortet.

Aber wie mir scheint ist auch niemand hier im Stande die Frage konkret zu beantworten indem er einen Betrag +/- nennt.

 

am 10. Juni 2011 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von riljoo

die Frage ist trotzdem noch nicht beantwortet.

Na wie denn? Sind wir Hellseher und Spekulanten? Keine Bilder, keine Beschreibungen und Zustandsangaben! Der "volle Aschenbecher" besagt allerdings schon einiges! So wie Du hier halbe Sätze hinwirfst, wirst Du nicht mal eine Ventilkappe los!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Wie viel bringt ein E200T in Teilen ?