ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wie viel gekomm ich für meinen Kleinen?

Wie viel gekomm ich für meinen Kleinen?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 29. Juni 2010 um 15:25

Hi Leute

ich hab n A6 2.5tdi bj 99 mit fast 190km und will ihn vor n winter noch an den mann bringen!

Wie viel bekomm ich noch für ihn?

was er hat und kann?

also:

-chip auf 190ps(läuft so seit 30tkm tadelos)

-gewindefahrwerk (härteverstellbar)

-18" borbet felgen mit 235 reifen

-ne komplett verspoilerung von www.csr-automotive.com mit single-fram-umbau alles von ner werkstatt gemacht

-leder und die üblichen annehmlichkeiten eines A6(Sitzheizung, Tempomat, ...)

-ne neue einspritzpumpe mit den ganzen zeug(wasserpumpe, neuer zahnriemen, etc...)

-ne neue lichtmaschine

-ne neue servopumpe

-TÜV is auch neu

-nockenwellen sind laut kfz meister auch noch gut

was meint ihr?

freu mich scho auf eure antworten!

ps: gepflegt is er nätürlich auch liebhaberauto halt;)

___________________

Anhang von MT editiert

Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich???

Dein SF Umbau hat den Wert das Autos um mindestens 75% gemindert. Wenn du noch die alten Teile hast, würde ich sie wieder anbringen. Damit sind deine Verkaufs-Chancen höher und auch der Verkaufpreis wird steigen ;)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ganz ehrlich???

Dein SF Umbau hat den Wert das Autos um mindestens 75% gemindert. Wenn du noch die alten Teile hast, würde ich sie wieder anbringen. Damit sind deine Verkaufs-Chancen höher und auch der Verkaufpreis wird steigen ;)

VFL-TDI mit knapp 200.000km

Gechippt

Bastelbude (geht schon bei den Wischern los, wenn AeroTwin, dann mit den entsprechenden Armen) mit SF Grill und Zubehörfelgen

Also dein Wagen hat alles was ein Käufer NICHT sehen will. Ich schliesse mich meinem Vorredner an, Rückrüsten oder ab in die Presse...

Das erste mal wo ich Clever Nickname recht geben muss!!!

 

Sowas verkauft sich absolut besch.....! Rückbauen und mit viel Glück 4500€ - 5500€ kassieren ist aber schon hoch gerechnet!

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

VFL-TDI mit knapp 200.000km

Gechippt

Bastelbude (geht schon bei den Wischern los, wenn AeroTwin, dann mit den entsprechenden Armen) mit SF Grill und Zubehörfelgen

Also dein Wagen hat alles was ein Käufer NICHT sehen will. Ich schliesse mich meinem Vorredner an, Rückrüsten oder ab in die Presse...

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen!

Hallo,

 

das eingestelle Bild vom Dicken hat mir die Haare aufgestellt. Die Preise von den Dicken sind ohnehin schon ganz schön rückläufig. Mit dieser Nase (der Grill schaut aus als wäre der schief eingebaut) kannste das Ding nur an jemanden verkaufen, der gerne was mit SF-Grill hätte aber nicht kann. 

 

Baue ihn zurück und die kriegst noch einen etwas vernünftigen Preis, diese Bastelbude wird Dir wahrscheinlich keiner abnehmen. Auf jeden Fall nur mit 2000,- Euro Rabatt.

Zur weiteren Beurteilung wären auch noch Bilder vom Innenraum notwendig bzw. hilfreich.

 

VG

Klaus

am 29. Juni 2010 um 18:59

tststs...ein auto so verschandeln---und dann von "liebhaberauto" spechen,das passt nicht zusammen!

am 29. Juni 2010 um 19:24

Leutchen, der TE wollte nicht wissen ob es euch persöhnlich gefällt oder nicht. Die Tolleranz ist bald bei null.... und wenn es euch nicht gefällt dann kann man es immernoch Sachlich formulieren. Kritik sollte immer ausgeübt werden wenn angebracht aber bitte richtig!

Mehr fotos wäre immer von Vorteil um sich besser ein Urteil bilden zu können.

Aber die Tatsache dass Umbauten die in deinem Fall extremer Ausfallen, immer abschrecken und der Motor auch nicht zu den unauffälligsten gehört, würd ich jetzt realistisch mal auf 4300 € schätzen.

Die besten Verkaufsvorrausetzungen sind natürlich ein absolut sauberes Fahrzeug, schön gemachte Fotos steigert die Interesse.

Vielleicht wirst du es nicht gleich heut abend verkaufen, aber es gibt sicherlich jemanden der sowas ebenso mag und für ihn perfekt ist.

Leider ist auch bekannt dass man dass Tuning meist nicht bezahlt bekommt...!

Wäre aber interresant was du dir selber so für eine Schmerzgrenze gesetzt hast.

Gruß

 

 

Zitat:

Original geschrieben von janes

Leutchen, der TE wollte nicht wissen ob es euch persöhnlich gefällt oder nicht. Die Tolleranz ist bald bei null.... und wenn es euch nicht gefällt dann kann man es immernoch Sachlich formulieren. Kritik sollte immer ausgeübt werden wenn angebracht aber bitte richtig!

Mehr fotos wäre immer von Vorteil um sich besser ein Urteil bilden zu können.

Aber die Tatsache dass Umbauten die in deinem Fall extremer Ausfallen, immer abschrecken und der Motor auch nicht zu den unauffälligsten gehört, würd ich jetzt realistisch mal auf 4300 € schätzen.

Es geht hier nicht drum was uns gefällt, sondern was einer möglichst breiten Masse an potentiellen Käufern gefällt. Die Wahrheit schmerzt manchmal...

Und Tuning solcher Art wirkt extrem wertmindernd, um deine 4300 zu kriegen müsste man sich schon mit original Optik ganz schön lang machen. Zur Erinnerung: Wir reden von nem gechippten Vorfacelift TDI mit knapp 200.000 auf der Uhr von Privat mit ohne Garantie....

am 29. Juni 2010 um 19:37

Mich schmerzt es ja in dem Fall nicht, nur kommentare zu lesen was dass für ne Bastelbude sei etc. find ich einfach nicht angepasst.

Dass kann man anders und besser formulieren.

Mit gut gemachten Fotos, einem aussagekräftigen Verkaufstext dürfte es kein Problem werden. Gibt sicherlich genug leute die auch solche Umbauten ansprechen. Glück muss man haben.

@ Klaus Quattro Preise Rückläufig, stimmt aber auch nur weil die Karren alt geworden

sind oder meinste die Preise steigen für ein altes anfälliges Auto ?

Die meisten A6 sind wirklich abgerockt ! Ich würde niemals ein Auto für 4000euro kaufen

was jenseits von 200.000km runter hat. Diesel kommt erst garnicht in frage, von

Audi oder VW sowieso nicht, ein Trecker ist garnichts dagegen :D

 

@Clever Nickname und ab in die Presse :confused: ja nee is klar (wo issen der smilie der sich aufen

kopf haut :D ) Dann lieber ab in den Ostblock damit.

Mit oder ohne Garantie ? wassen nun ?

Zitat:

Original geschrieben von de.picco

Mit oder ohne Garantie ? wassen nun ?

Na, mit ohne... :D

Man muss doch so schreiben, dass es die angepeilte Zielgruppe versteht. Ok, evtl. "mit ohne voll krasse Garantie, Alter".

@Clever Nickname :D Gehöre zwar schon zu der älteren Generation jenseits der 30 :D aber das habe

ich jetzt auch verstanden ;) :D Privat gibts keine Garantie logisch.

Zurück zum Thema, also ich würde dein Wagen auch zurückrüsten...

andere Felgen z.b würden aber noch gehen, alles andere ist wirklich

geschmacksache ! Mehr wie 4000Euro wirste wohl nicht bekommen.

Hat der Wagen denn überhaupt die Grüne Plakette ?

Zitat:

Original geschrieben von de.picco

...

Hat der Wagen denn überhaupt die Grüne Plakette ?

Ich tippe auf rot. Höchstwahrscheinlich die "gute" AFB-Maschine.

Habe ich hier was verpasst?:confused::confused: Hier gab es doch auch Fotos des Fahrzeugs vom TE. Sehe nur das der Anhang von MT editiert wurde.  

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wie viel gekomm ich für meinen Kleinen?