ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie viel kostet eine neue stoßstange?

Wie viel kostet eine neue stoßstange?

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 21:27

hallo

da ich keinen finden kann der mir eine gebrauchte vento stoßstange verkaufen kann bleibt mir nix anderes übrig als eine originale zu kaufen.

kann mir einer einen genaueren preis nennen? Ne vento stange die für teillackieren vorbereitet ist. oder kann ich auch eine kaufen die nicht grundiert ist und die dann zum lacker bringen. geht das?

nennt mir mal beide versionen. einmal unlackiert und einmal teilgrundiert.

danke ;)

Ähnliche Themen
27 Antworten

front- oder heckstoßstange??

mfg

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von Brizzpain

front- oder heckstoßstange??

mfg

front ;)

a dann guck mal im ebay da gibts bestimmt haufenweise

Wieso fährst du nicht zu einem größeren Schrottplatz? Bei ebay gibts auch keine?

Neupreis einer Frontstoßstange liegt bei ca. 230-250€ beim Freundlichen.

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von MelowDB

Neupreis einer Frontstoßstange liegt bei ca. 230-250€ beim Freundlichen.

what??? sind die verrückt?

bei ebay gibts keine originalen. nur selten und dann auch noch selbst abholen. die leute sind echt faule penner.

in regensburg gibt es keinen größeren schrotti. leider.

was soll ich jetzt machen. eine ausm zubehör ist totaler mist. die sind überhaupt nicht passgenau. voll der spalt. warum will mir keiner eine vento stoßstange verkaufen? :(

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 21:44

wie sieht eine golf 3 stoßstange am vento aus? die soll ja etwas kürzer sein. und ich will den vento look behalten. ;) aber ich sehs jetzt schon kommen.

wenn ich die stoßi hab dann muss ich lippe kaufen und die gibts für den vento nur beim freundlichen für extreme viel schotter :D

Da kann "der Freundliche" noch so freundlich sein, für das Geld würde ich die ihm auch nicht abnehmen.

Meinst du die aus dem Zubehör sind echt so schlecht? Also ich meine jetzt schon Nachbauten von der originalen nichts anderes.

LEUTE LEUTE, sind wir hier im kindergarten, wo bitte schön ist der unterschied zwischen einer Golf 3 und Vento Stossstange baue ich mir eine Vento Stoßstange an meinen Golf 3 muss ich zum Tüv weil mein Golf jetzt länger und breiter geworden ist oder wie.

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 1:40

was hast du denn für ein problem. eine golf stange sieht am vento etwas eigenartig aus. ich will nunmal die vento stange.

ich versteh echt nicht warum du dich da jetzt aufführst. ;)

die Ventostane ist i.d.T. etwas breiter. Soll wohl wuchtiger wirken!?

also ich kann dir die frontstoßstange für um die 118 € vermitteln, ist zwar teilezubehör, aber der laden passt an sich, ich kaufe da auch öfters ein.

Ich persönlich kann dir leider nix mehr anbieten, aber schau halt da mal rein.

Guck hier mal rein.

hat denn keiner von euch das ETKA oder ETOS Programm, die Ersatzteil Nummern von der Golf 3 und der Vento Stoßstange sind dieselben und es gibt keinen unterschied zwischen Golf 3 und Vento Stoßstange und bei E*** gibt es vorgrundierte Stoßstangen bereits ab 78 Euro

am 23. Juli 2006 um 9:11

Ich habe sone Stange noch liegen, teillackiert in windsorblau.

VERKAUFE DIESE GERNE...

Interesse? PN...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie viel kostet eine neue stoßstange?