- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 E70
- Wie viel % Rabbat beim Kauf eines neuen BMW X5 ??
Wie viel % Rabbat beim Kauf eines neuen BMW X5 ??
Hi, bin am schwanken zwischen 5er Touring und X5 dacher möchte ich wissen wie viel % Rabbat man kriegt für einen Neuwagen vom X5 wehre sehr dankbar.
MFG. JensderBens77
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von JensderBens77
Hi, bin am schwanken zwischen 5er Touring und X5 dacher möchte ich wissen wie viel % Rabbat man kriegt für einen Neuwagen vom X5 wehre sehr dankbar.
MFG. JensderBens77
Rabbat ist eine Stadt in Jordanien
Ähnliche Themen
22 Antworten
Zitat:
MFG. JensderBens77
Ja ihr wisst schon was ich meine % Vom Neupreis des X5´s .
Zitat:
Bitte wenn schon dann richtig:
Rabat ist die Hauptstadt Marokkos
Zitat :
MFG. JensderBens77
Möchtest Du eigentlich ein Auto oder Rabatt kaufen?
Sei mir nicht böse, entweder willst Du einen 5er Kombi oder einen BiX.
Zu erst nach dem Rabatt zu fragen ist in meinen Augen der falsche Ansatz.
Nicht falsch verstehen, aber ich höre diesen XX?& s jeden Tag
Gruß Ralf
Also sry dann meinte ich Rabatt . Ja ich bin ja noch am entscheiden ich möchte aber wissen wie viel Rabatt man jetzt für den X5 als Neuwagen kriegt und beim 5er Forum denn Rabatt vom 5er .
Zitat:
Original geschrieben von Ralf H
Zitat:
Bitte wenn schon dann richtig:
Rabat ist die Hauptstadt Marokkos
http://de.wikipedia.org/wiki/Rabbat-Moab
Noch Fragen?
Ok!
1 : 0
ich kannte nur die von mir angegebne Version
Nix für ungut,
ich hoffe wir können das in Masserberg ausgieb ausdiskutieren
Gruß Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Ralf H
Ok!
1 : 0
ich kannte nur die von mir angegebne Version
Nix für ungut,
ich hoffe wir können das in Masserberg ausgieb ausdiskutieren
Gruß Ralf
Aber macht dann bitte keinen Rabbatz, hört Ihr?
Gruß
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von matzeX5
Zitat:
MFG. JensderBens77
grinsssssssssssssssssssss
DEN spruch bringe ich auch immer, heisst nicht rabat sondern nachlass... hehe :_D
also wir waren mit unseren 17,8 zufrieden, habe allerdings gekauft und einen fairen inzahlungsnahme preis gehabt.
leasing ohne inzahlungnahme gehen die sicher, 1-2 eventuell auch mehr
hier gibt es ein paar (für mich schwätzer) die von 20-30% reden, finde ich ehrlich gesagt lächerlich
allerdings wenn du den "laten" 5er bestellst bekommst du sicher mehr nachlass.
wenn es dir aber ums geld geht, musst du eh 5er fahren
der X ist in jeder hinsicht teuerer, versicherung, steuern, kaufen, leasen, sprit, unterhalt, reifen, einfach an jeder ecke.
wenn du so denkst/fragst, ist der 5er wohl eher das richtige auto....
Zitat:
Also sry dann meinte ich Rabatt .
Ja ich bin ja noch am entscheiden ich möchte aber wissen wie viel Rabatt man jetzt für den X5 als Neuwagen kriegt und beim 5er Forum denn Rabatt vom 5er .
Hallo Jensderbens77,
auf deine ordentlich Anfrage hin kannst du sicher auch eine sachliche Antwort erwarten. Das Rumgemehre mit Dingen, die kausal nichts mit deiner eigentlichen sachlichen Anfrage zu tun haben, soll man am besten anderen mit dem ensprechenden "Feinschliff" überlassen .
Derzeit ist es anscheinend so, dass die Lager in der Automobilbranche aufgeräumt werden für in 2010 neu kommende Faceliftcars. Dies ist denn auch so beim X5, ich habe einen guten 15%igen Nachlass bekommen und ein absolut super Angebot für meinen abzugebenden Wagen.
Natürlich habe ich in meinem Umfeld gleichfalls alles abgeklappert. Nicht nur BMW, auch Audi Q7, Mercedes ML, Porsche Cayenne und VW Touareg, aber die mußten bei meinem Angebot doch alle Viere von sich strecken und konnten am Ende nicht mehr mithalten. Vergleichen lohnt sich derzeit allemal und man muss auch dem einmal auf den Zahn fühlen und ausloten, wie weit jemand bereit ist mitzugehen. Ein klein wenig Ausdauer und Hartnäckigkeit lohnt sich schon bei einer solch finanziellen Ausgabe in der SAV Oberklasse.
Ich für meinen Teil bin mit den Verhandlungen sehr zufrieden, freue mich über das Ergebnis und bekomme am 25.01.2010 bereits meinen X5 35d.
Besten Gruß
Michael
Moin Moin,
bei Lagerfahrzeugen mit Zulassung gabs hier in München bei der NL 21% Nachlass !!! Waren aber noch MJ 2009 mit dem alten Navi. Bei Zulassung bis Ende März 2010 gibts noch eine Aktion beim X5, da subventioniert BMW wohl recht ordentlich , dann kommt wohl das Facelift und dann gibts nix mehr Subvention.
Wenns ein X5 werden soll, dann ran und schnell schaun, der muss bis Ende März hier in D sein...
Grüße
Christian
Danke Pommy1310 , Michael5858 und Bell407 . @ Bell407 kann ich diese Action auch unter BMW.de finden ??? Wenn ja , wo ??
Pommy schrieb:
also wir waren mit unseren 17,8 zufrieden, habe allerdings gekauft und einen fairen inzahlungsnahme preis gehabt.
leasing ohne inzahlungnahme gehen die sicher, 1-2 eventuell auch mehr
hier gibt es ein paar (für mich schwätzer) die von 20-30% reden, finde ich ehrlich gesagt lächerlich
Danke Pommy für deine netten Sprüche.
Ich gehöre aber glücklicher weise auch zu den Schwätzer die im Juni 2009 fast 30% Nachlass auf mein X5 Bestellfahrzeug bekommen habe, also nehme bitte das nächste Mal deinen Mund (oder deine Tastatur) nicht zu voll? OK??
Zitat:
Danke Pommy1310 , Michael5858 und Bell407 .
@ Bell407 kann ich diese Action auch unter BMW.de finden ??? Wenn ja , wo ??
Also sorry, wenn ich hier unaufgefordert kommentiere- ABER:
1. Sind solche "Aktionen" i.d.R. Händlersache und nicht die des Herstellers
2. Frage damit wohl beantwortet
3. Wenn du einen X5 haben möchtest, dann geh´bitt´schön zu versch. Händlern und lass dir ein Angebot machen (bei identischer Konfiguration natürlich )
4. Zum Thema Lagerfahrezug ist alles gesagt. Wenn da einer passt, dann musst du zuschlagen
5. Ich dachte hier ist ein Fachforum und kein Basar. Normalerweise sollte jemand, der ein Fahrzeug in dieser Klasse erstehen möchte (kaufen/ leasen oder was auch immer), in der Lage sein, mit dem Händler vernünftige Angebote auszuhandeln und sich dort auch gezielt nach "Aktionen" erkundigen.
Sei mir bitte nicht böse, aber das musste jetzt einfach raus.
Dennoch viel Erfolg in Rabbat beim dort ansässigen Händler
Rabbat ist eine Stadt in Jordanien .