ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Wie viel %te sind möglich beim Kauf einer neuen S-Klasse W221

Wie viel %te sind möglich beim Kauf einer neuen S-Klasse W221

Themenstarteram 12. Januar 2010 um 12:58

Hallo zusammen,

Möchte mir wahrscheinlich in den nächsten 3 Monaten eine S-Klasse W221 bestellen und frage mich

wie viele %te möglich sind bei Barkauf.

Über Eure Erfahrungen und Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Besten Dank

Gruß

Tom

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Januar 2010 um 7:33

Zitat:

Original geschrieben von The-real-Deal

Zitat:

Original geschrieben von Tomylein77

Hallo zusammen,

Möchte mir wahrscheinlich in den nächsten 3 Monaten eine S-Klasse W221 bestellen Besten Dank

Gruß

Tom

Und wovon träumst Du nachts?

MfG

solche kommentare sind mal wieder völlig überflüssig, die im s-klasse-forum zu hören (lesen)

finde ich sehr traurig, die dann noch mit einem daumen-hoch zu bewerten ist dann das allerletzte.

armes deutschland.........

 

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

9%,

 

mehr wie hier geht nur sehr selten:

http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/index.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Tomylein77

Hallo zusammen,

Möchte mir wahrscheinlich in den nächsten 3 Monaten eine S-Klasse W221 bestellen Besten Dank

Gruß

Tom

Und wovon träumst Du nachts?

MfG

am 13. Januar 2010 um 4:03

Ich habe vor 3 Jahren einen neuen S500 4MATIC Langversion gekauft. Sehr schoenes Auto, faehrt sehr gut, wenn er nicht defekt ist, weil ... viele technische Probleme gehabt: Motorstuetze defekt, Getriebestutz defekt, Motor zweimal geoeffnet um Schmieroelsensor auszutauschen, ABS Bremssystem lange defekt gewesen, Kompressor Luftfederung kaput, 3. Fahrersitz, 2. Beifahrersitz, ESP/ABS/Night Vision/Tempomat alle gleichzeitig kaput, usw., usw. Hilfsbereitschaft MB: kaum.

Guter Freund von mir: gleiche Geschichte mit einem neuen S600, auch staendig kaput.

Ich wuerde es mich nochmal ueberlegen. Mit einem Leasingvertrag von 2 Jahren ist es kein Problem, aber wenn Du wie ich den Wagen kaufst, koenntest Du wie mein Freund und ich Pech haben und einen riesen Aerger haben. Finanziell ist es kein Problem, weil die Maengel werden unter Garantie behoben, aber ich sage Dir es verdirbt den Spass am besitzen eines W221.

Themenstarteram 13. Januar 2010 um 7:33

Zitat:

Original geschrieben von The-real-Deal

Zitat:

Original geschrieben von Tomylein77

Hallo zusammen,

Möchte mir wahrscheinlich in den nächsten 3 Monaten eine S-Klasse W221 bestellen Besten Dank

Gruß

Tom

Und wovon träumst Du nachts?

MfG

solche kommentare sind mal wieder völlig überflüssig, die im s-klasse-forum zu hören (lesen)

finde ich sehr traurig, die dann noch mit einem daumen-hoch zu bewerten ist dann das allerletzte.

armes deutschland.........

 

Themenstarteram 13. Januar 2010 um 7:37

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

9%,

 

mehr wie hier geht nur sehr selten:

http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/index.php?...

danke für deine antwort, aber bei meinem händler bekomme ich schon 10%.

wir sind gute kunden von mercedes und fahren so einige davon.(5)

hatte gedacht da geht vieleicht noch mehr:D

trotzdem danke für eine antwort auf meine gestellte frage

Themenstarteram 13. Januar 2010 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von ImmerZumHaendler

Ich habe vor 3 Jahren einen neuen S500 4MATIC Langversion gekauft. Sehr schoenes Auto, faehrt sehr gut, wenn er nicht defekt ist, weil ... viele technische Probleme gehabt: Motorstuetze defekt, Getriebestutz defekt, Motor zweimal geoeffnet um Schmieroelsensor auszutauschen, ABS Bremssystem lange defekt gewesen, Kompressor Luftfederung kaput, 3. Fahrersitz, 2. Beifahrersitz, ESP/ABS/Night Vision/Tempomat alle gleichzeitig kaput, usw., usw. Hilfsbereitschaft MB: kaum.

Guter Freund von mir: gleiche Geschichte mit einem neuen S600, auch staendig kaput.

Ich wuerde es mich nochmal ueberlegen. Mit einem Leasingvertrag von 2 Jahren ist es kein Problem, aber wenn Du wie ich den Wagen kaufst, koenntest Du wie mein Freund und ich Pech haben und einen riesen Aerger haben. Finanziell ist es kein Problem, weil die Maengel werden unter Garantie behoben, aber ich sage Dir es verdirbt den Spass am besitzen eines W221.

danach hatte ich zwar nicht gefragt, aber auch dir, danke für die antwort, die immerhin mehr geistlichen inhalt enthält als von

anderen mitlesern.

jeder macht so seine erfahrungen im laufe seines lebens, das du soviel pech hast, tut mir leid, aber ich hatte bislang immer

recht positive erfahrungen mit mercedes. sicherlich ist schon mal das ein oder andere defekt, aber immer auf kulanz i.o. gebracht.

selbst bei meinem ml mit dieseltuning habe ich jetzt nach 4 jahren und 70000 km den turbo nebst ansaugkrümmer auf kulanz

ersetzt bekommen, weil diese defekt waren.

ich hatte z,b. sehr viel probleme bei audi und bmw.

so long......

Zitat:

Original geschrieben von ImmerZumHaendler

Ich habe vor 3 Jahren einen neuen S500 4MATIC Langversion gekauft. Sehr schoenes Auto, faehrt sehr gut, wenn er nicht defekt ist, weil ... viele technische Probleme gehabt: Motorstuetze defekt, Getriebestutz defekt, Motor zweimal geoeffnet um Schmieroelsensor auszutauschen, ABS Bremssystem lange defekt gewesen, Kompressor Luftfederung kaput, 3. Fahrersitz, 2. Beifahrersitz, ESP/ABS/Night Vision/Tempomat alle gleichzeitig kaput, usw., usw. Hilfsbereitschaft MB: kaum.

Guter Freund von mir: gleiche Geschichte mit einem neuen S600, auch staendig kaput.

Ich wuerde es mich nochmal ueberlegen. Mit einem Leasingvertrag von 2 Jahren ist es kein Problem, aber wenn Du wie ich den Wagen kaufst, koenntest Du wie mein Freund und ich Pech haben und einen riesen Aerger haben. Finanziell ist es kein Problem, weil die Maengel werden unter Garantie behoben, aber ich sage Dir es verdirbt den Spass am besitzen eines W221.

Hab ich es nicht schon immer gesagt, die bekommen die Qualität NIE WIEDER in den Griff.

Nach dem was beim W220 abgegangen ist, sollte man erwarten das sie dazugelernt haben....

....aber pustekuchen!!!!

Zu den Prozenten:

Wenn du einen wirklich guten Preis haben willst, dann führt am Reimport kein Weg vorbei.

Oder über jemand kaufen der 50% Behinderung eingetragen hat.

Diese Personengruppe bekommt fest 15%.

Warum existiert immer noch der Irr-Gedanke, dass bei Barzahlung mehr Prozente drin sind? Der Händler verdient viel mehr wenn er den Wagen finanziert und dem Käufer dabei am besten noch eine Mercedes Kreditkarte aufschwatzt. Also soll er gefälligst auch den Wagen günstiger machen. Barzahlung sollte eigentlich teurer sein.

Gruß,

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Warum existiert immer noch der Irr-Gedanke, dass bei Barzahlung mehr Prozente drin sind? Der Händler verdient viel mehr wenn er den Wagen finanziert und dem Käufer dabei am besten noch eine Mercedes Kreditkarte aufschwatzt. Also soll er gefälligst auch den Wagen günstiger machen. Barzahlung sollte eigentlich teurer sein.

Hallo Sascha!

Da hast du recht. Aber absolut verkehrte Welt. Der Barzahler ist der Blödmann, der Typ, der least hat größere Vorteile. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich bin da wohl falsch erzogen worden.

Bei anderen Herstellern sind im Augenblick ca. 25 % drin.Für Neuwagen ohne Tageszulassung.

Ob man bei Mercedes in diese Preislagen kommt möchte ich aber bezweifeln.Es sei denn der

Markt bricht nun völlig zusammen,was man nicht hoffen soll.Denn dann würde das große Händlersterben einsetzen.

am 14. Januar 2010 um 13:27

Oder man kennt jemanden der bei MB arbeitet/gearbeitet hat.

25% ist da drin, von Ersatzteilen (teilweise sogar 35%) bis zu den Autos.

am 14. Januar 2010 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von Tomylein77

Hallo zusammen,

Möchte mir wahrscheinlich in den nächsten 3 Monaten eine S-Klasse W221 bestellen und frage mich

wie viele %te möglich sind bei Barkauf.

Über Eure Erfahrungen und Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Besten Dank

Gruß

Tom

Hallo Tom,

zum rabatt kann ich dir folgendes sagen, ich fahre (noch) einen w221- 420L CDI.

Der wagen kam auf einen LP von knapp 160' und bezahlt habe ich 140'- und das war vor der absatzkriese (2007)

Mit dem wagen hatte ich aber zuletzt allerhand probleme und bin auch mit dem service von mb nicht mehr ganz auf einer linie, deswegen habe ich mich jetzt für einen quattroporte gts entschieden- im jun. ist es dann soweit:)

gruß

am 14. Januar 2010 um 22:29

Was ist denn nun los?!

Da beschweren sich aber einige über den W221 und gerade wo ich einen in Aussicht habe.

Ist er wirklich so schlecht?

am 14. Januar 2010 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von V8-STGT

Was ist denn nun los?!

Da beschweren sich aber einige über den W221 und gerade wo ich einen in Aussicht habe.

Ist er wirklich so schlecht?

Schlecht ist der wagen an und für sich nicht, aber die qualität von mb lässt rapide nach.

Mit dem 420er motor hatte ich keine probleme- dafür hat die elektronik zuletzt mehr das gemacht was sie wollte, als das was ich wollte;) mit dem abc und night vison hatte ich auch mehrmals probleme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Wie viel %te sind möglich beim Kauf einer neuen S-Klasse W221