ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie viel würdet Ihr für dieses Auto zahlen?

Wie viel würdet Ihr für dieses Auto zahlen?

Themenstarteram 11. März 2009 um 15:11

Jetzt muß ich auch mal so nen Fred aufmachen.

Hab das Auto zufällig beim Vorbeifahren gesehen, und wenn ich diese Farbe sehe, kann ich irgendwie nicht mehr vernünftig denken...:(

Kiesplatzhändler wie aus'm Bilderbuch.

Wieviel würdet Ihr maximal für dieses Auto zahlen, vorausgesetzt alle Angaben wie Zustand, unfallfrei und km stimmen (der Kratzer ist nicht so wild) ? Letzte Woche stand er noch für 3999€ drin ;)

Ähnliche Themen
30 Antworten

ich denke max.3500€

In Ö ist er mit ca. 6000,- gelistet!

Also ich wäre auch mit 3.400 dabei.

Der Kratzer ist halt eklig. Man müsste natürlich alles mal ansehen was Aufhängung und Motor und all sowas angeht...

Aber die Farbe ist der Hammer!

greetz michi

am 11. März 2009 um 16:08

Augenscheinlich ein sehr schöner Wagen ,würde auch sagen 3500, für Liebhaber villt auch mehr

Also wenn alles soweit stimmt, ist der Preis auf keinen Fall zu hoch angesetzt. Ist ein sehr schicker Wagen, auch wenn der Motor mich nicht gerade vom Hocker reißt. Also mit bizzl handeln bekommste den sicherlich für 3500€-3650€ je nach Händler.

Als 323 oder 328 wär der schon längst weg :D Hat ja ne gute Ausstattung, fehlt vor allem der BC und das ASC. hätte er das wär er perfekt - in Verbindung mit einem der o.g. Motoren :)

Find aber 3600 angemessen, immerhin ein Coupe mit original M-Paket, Lenkrad, Sitzen usw.... Dazu noch ne sehr schöne Farbe.

schicker Wagen, ich denke 3500€ wäre ein guter Preis 3600€ würde auch noch gehen wenn sonst nichts mit dem Wagen ist.

Aber mir wäre der Motor 3 Nummern zu klein :)

am 11. März 2009 um 19:21

Spricht m. M. nichts dagegen.

Wenn soweit alles i. O. why not?

Farbe? DER HAMMER... Ist Individual oder?

LG

am 11. März 2009 um 19:26

Der Wagen ist auf jeden Fall nicht schlecht....bis auf den Motor. Wenn einem das egal ist und der Zustand bis auf den Kratzer in Ordnung ist würde ich auch so 3500€ zahlen. Ich habe mir ja vor ein paar Tagen ein 320 Coupe gekauft und auf der Suche nen 316 Probe gefahren. Das Ding ist halt absolut untermotorisiert von daher sollte man sich nicht nur von der Optik von dem gezeigten Fahrzeug blenden lassen

Themenstarteram 11. März 2009 um 19:41

Ich fahr' doch momentan selbst nen 316er, geht wie Sau ;)

am 11. März 2009 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Ich fahr' doch momentan selbst nen 316er, geht wie Sau ;)

Wenn es dir ausreichend ist. probefahrt vereinbaren und das Ding mal schön inspizieren!

farbe sollte sierrarot sein, oder...?

Themenstarteram 11. März 2009 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

farbe sollte sierrarot sein, oder...?

So isses *sabber* :D

am 12. März 2009 um 10:21

Finde diesen hier auch sehr nett

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzfxtwiarhez

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie viel würdet Ihr für dieses Auto zahlen?