1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. wie viel würdet ihr fürs lasieren von rückleuchten zahlen??

wie viel würdet ihr fürs lasieren von rückleuchten zahlen??

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 14. Januar 2008 um 17:20

juhu habe endlich jemanden gefunden der mir die lasieren lässt in schwarz .....

was würdet ihr dafür zahlen wenn es richtig profesionell gemacht würd...

oder vllt habt ihr schonmal nachgefragt und kennt die preise ..

Ähnliche Themen
30 Antworten

Warum legst du dir keine schwarzen Rückleuchten mit ABE zu ?

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Warum legst du dir keine schwarzen Rückleuchten mit ABE zu ?

gibt es nicht also habe ich noch nirrgent wo gesehen .........

weisst du vllt mehr?????

Ob man nun schwarze Rückleuchten ohne ABE kauft, oder die eigenen lasieren lässt und die dann auch nicht mehr benutzen darf, ist doch eigentlich egal, oder?

aber naja hier

Zitat: "Die Rückleuchten oder Frontscheinwerver sind in schwarz lasiert und Lichtdurchlässig , Die Eintragung kann möglich sein Liegt aber im Ermessen des Prüfers .

Ich lasiere ihnen die Rückleuchten b.z.w. Frontscheinwerfer Ausdrücklich als Show Leuchten .Nicht Zugelassen laut Stvzo

Garantie auf Eintragung und bei Verkehrskontrollen kann ich jedoch nicht geben. "

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 18:47

joa danke ... würde auch rund 40 euro für beide rückleuchten bezahlen???

weiß jemand wie es aussieht mit den spiegel gläsern zu lasieren erlaubt????

Keine Ahnung ob es sowas für den CLK gibt. :confused:

Jedoch wären mir schwarze Rückleuchten nicht so wichtig wie ein Fahrzeug mit Zulassung, die ist mit lasierten Rückleuchten nämlich zum Teufel. Sowas kann mal ganz schnell ganz viel Geld kosten. Ist eigentlich ebso Blödsinnig wie die Verwendung dieser illegalen Xenonkits.

Zitat:

Original geschrieben von R.bobo

...weiß jemand wie es aussieht mit den spiegel gläsern zu lasieren erlaubt????

Nein, ist nicht erlaubt.

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 20:10

will mir auch dir vorderen scheiben tönen von daher scheiss auf abe :D:D

iligal ist mir egal :D so heisst das doch oder :);)

:rolleyes: Herr lass Hirn regnen, so heisst das doch, oder ?

Meine 2ct dazu.

Am besten gleich die ganze Karre lasieren lassen! :rolleyes:

am 15. Januar 2008 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von KleemannV8

Am besten gleich die ganze Karre lasieren lassen! :rolleyes:

...oder die armen Autos so lassen und die Fahrer lasieren? Dann ist der Schaden geringer!

Um die Frage zu beantworten: Nichts, denn ich bezahle nicht dafür, mein Auto zu verschanden und dabei noch die Betriebserlaubsnis zu verlieren.

Alle die dies machen, sind sich der möglichen Tragweite ihres Handelns offensichtlich nicht bewußt - oder einfach nur unglaublich blöd!

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 16:32

wenn mein auto feritg ist sagt ihr nur geil :D abwarten ;) hehe

am 15. Januar 2008 um 19:21

Zitat:

Sicher nicht, denn zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker!

Im Übrigen ist "geil" für mich ein Zustand ;)

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Nadare

Zitat:

Sicher nicht, denn zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker!

Im Übrigen ist "geil" für mich ein Zustand ;)

ja zum glück gibt es unterschiedliche geschmäcker aber trozdem kann man ein auto schön finden oder nicht ...und du hast nicht mal mein auto geshen und sagst nein sicher nicht das ist ein bisschen komig ..... ich komme aus köln chorweiler bei uns heisst das geil ;)

Zitat:

Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun?

Was hilft es dir, wenn deine Karre echt gut aussieht, ich dir aber hinten draufknalle und du meinen Schaden zahlen mußt, da ich vor Gericht glaubhaft darlegen kann, das ich deine Bremslichter als normales Schlußlicht angesehen habe, da diese zu dunkel für Bremslichter waren?

Und was, wenn mein Beifahrer sich ein Schleudertrauma zuzieht und einen 5-stelligen Schadenersatzanspruch durchklagt, dessen Begleichung deine Versicherung ablehnt, da du grob fahrlässig gehandelt hast?

ein Auto kann von aussen noch so gut aussehen, ich sehe es so nur, wenn es irgendwo steht. Und ich kaufe mir kein Auto um es im Stand zu betrachten oder damit zu protzen, ich kaufe mir ein Auto, um damit zu fahren. Von daher lege ich persönlich mehr Wert auf technisches wie verbesserte Bremsen, besseres Fahrwerk, mehr Sitzkomfort etc. Wie er aussen aussieht ist mir relativ, so lange er gepflegt ist, denn beim fahren sitze ich innen und nicht aussen und was andere beim Anblick meiner Kiste denken ist mir scheißegal. Und klar, das wichtigste ist Legalität, nicht das ich wegen so nem Blödsinn mein ganzes gespartes los bin genau wie meinen Führerschein........

ist aber nur meine Meinung und wie immer erhebe ich keinen anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Leichti

Deine Antwort