Wie viele Schlüssel?
Blöde Frage, aber wie viele Schlüssel erhält man mit einem A3?
Gruß,
Marco
Ähnliche Themen
32 Antworten
Also ich hab bis jetzt bei jedem meiner Autos zwei (2) Schlüssel erhalten.
Oftmals war der "Zweitschlüssel" nur "eingeschränkt" sprich hatte hatte keine Funkfernbedienung, oder so.
Beim A3 waren bei mir zwei gleiche Schlüssel dabei, sprich zwei schöne Klappschlüssel mit allem drum und dran.
Hallo Baart,
vielen Dank für die Info. Die Kollegen hier behaupten nämlich man erhalte bei Audi 3 Schlüssel - 2 zum klappen und ein "Notschlüssel".
Aber da sieht man wieder - keine Ahnung die Kollegen
Gruß,
Marco
Den notschlüssel gab es früher mal. Der war aus Kunststoff und nur eingeschränkt funktionsfähig.
Heutzutage bekommst Du die 2 beschriebenen Schlüssel und ein Schlüsselcode, mit dem man Dir Deinen Schlüssel nachfertigen kann.
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von bender78
Den notschlüssel gab es früher mal. Der war aus Kunststoff und nur eingeschränkt funktionsfähig.
Heutzutage bekommst Du die 2 beschriebenen Schlüssel und ein Schlüsselcode, mit dem man Dir Deinen Schlüssel nachfertigen kann.
Gruß
Andreas
Den Notschlüssel gibt es immer noch, nur kostet der bei Bestellung 40 Euro.
isch abé 2 Klappschlüssel + Notschlüssel + Code
BJ 08/2006
Grüßle
Domi
Hi
Ich habe bei meinem A3 vor 2 Wochen die 2 normalen Schlüssel bekommen, wann hätte ich denn den Code erhalten sollen?
MfG
Dive
Der sollte mit am Ring sein
Lass mich raten weggeschmissen?
Ist das Noch aktuell das man 2 "Funkschlüssel" + Notschlüssel bekommt??
2 Schlüssel.. Notschlüssel gibts nicht !
alles klar danke dir
Ich habe bei der Fahrzeugübergabe an diesem Dienstag auch 2 vollwertige und einen Anhänger zum Schlüssel nachmachen bekommen.
Gruß, Volker
Habe auch nur 2 Schlüssel!
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
...Notschlüssel gibts nicht !
türlich !