ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie VW Logo am Lenkrad entfernen?

Wie VW Logo am Lenkrad entfernen?

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 15:22

Wie entferne ich beim normalen 3Speichen Lenkrad das VW Logo? Hab na eine Idee. Nicht vom R32,hab kein anderes Bild auf die schnelle gefunden.

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 2. Oktober 2005 um 16:25

Ich glaube das geht nicht, darunter ist ja der airbag, und ich glaube das ding reißt dann wenn der airbag losgeht oder so, also nicht bekleben und auf keinen fall irgend nen metallogo oder so draufmachen... was hast du denn vor?

Gruß Tim

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 16:40

.

 

Ja, ich wollte ein anderes Logo an diese Stelle kleben/kliepsen.

am 2. Oktober 2005 um 16:43

würde ich dir echt von abraten, wäre uncool wenn dir dann írgend nen anderes Logo in der Stirn hängt weil der Airbag dich damit erschossen hat :-)

Machs lieber nicht, aber davon abgesehen habe ich auch keine idee wie mans abgekommt, wie gesagt ich glaube das ist so eine Sollbruchstelle, daher auch net einfach zu tauschen

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 17:02

.

 

Aber in Ebay gibts doch immer wieder diese Chromringe die genau in diesen Spalt passen sollen,dann sind diese Ringe ja Lebensgefährlich.

am 2. Oktober 2005 um 17:04

bei ebay erzählt man den leuten auch das wenn sie sich ne melkmaschine in den kofferraum legen gleich 20ps mehr haben...

Re: .

 

Zitat:

Original geschrieben von Dampf 189

...gibts doch immer wieder diese Chromringe die genau in diesen Spalt passen sollen,dann sind diese Ringe ja Lebensgefährlich.

Verkaufen darf man in Deutschland so einiges, von dessen Gebrauch eigentlich abzuraten ist....

am 2. Oktober 2005 um 17:06

oh mein Gott.. wenn Dir das VW Zeichen nicht gefällt, hättest Dir halt keinen kaufen dürfen... *kopfschüttel* Lass einfach,den Airbag rausmachen,dann kannst reinmachen was du willst... (BMW Emblem, Bild deiner Freundin,oder sonst was)

Liebe Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Lass einfach,den Airbag rausmachen...

Eine Rückrüstung bekommst du heute auch nicht mehr so ohne weiteres eingetragen...

am 2. Oktober 2005 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Lass einfach,den Airbag rausmachen,dann kannst reinmachen was du willst...

Liebe Grüße

Domi

ich geh davon aus das du weist das dieses verboten ist

am 2. Oktober 2005 um 17:12

es ist nicht verboten,wenn er danach ausgetragen wird... Ich würd ihn ja niemals rausmachen... aber ER will ja sein VW Emblem nimmer.. anderest gehts halt nicht...

am 2. Oktober 2005 um 17:15

ich frage mich allen ernstes wer diese rückrüstung einträgt, nämlich niemand da man in deutschland dieses nicht darf.

am 2. Oktober 2005 um 17:18

kann sein,dass es nicht ausgetragen wird.. ich weiß es nicht ;)

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 17:46

.

 

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

oh mein Gott.. wenn Dir das VW Zeichen nicht gefällt, hättest Dir halt keinen kaufen dürfen... *kopfschüttel* Lass einfach,den Airbag rausmachen,dann kannst reinmachen was du willst... (BMW Emblem, Bild deiner Freundin,oder sonst was)

Liebe Grüße

Domi

Wer hat den je gesagt,dass mir VW nicht gefällt??? Schau in meine Sig.

Ich habe doch nur geschrieben,dass ich eine Idee habe,oder?

Man kann drum so denke ich,auch ein eigen kreirtes VW-Zeichen dort einsetzen,wenn ich mich nicht täusche! Aber ich habe eben nicht an die folgen des Airbag gedacht und somit ist dieses Thema für mich vergessen.

moin,

ähm mal ne blöde frage, ihr glaubt doch wohl nicht echt, das der airbag durch die mitte da kommt oder?

in den ganzen adac crashtest klapp das ganze teil auf, also von untern nach oben und das ganzige ding geht hoch...

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie VW Logo am Lenkrad entfernen?