ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Wie wärs mit ...

Wie wärs mit ...

Opel Corsa B
Themenstarteram 10. September 2003 um 15:11

Hallo an alle Mitglieder oder solche, die es noch werden wollen ;-)) !!!

Wie wäre es denn mit einem Aufkleber speziell für die Members von Team Corsa fürs Auto z.B. Frontscheibe/Heckscheibe ...was haltet ihr davon, findet ihr die Idee gut oder eher net so toll!!?

Falls ja hat jemand Connections zu ner Druckerei oder ähnliches, dass man das billiger bekommen könnte oder so!?!?

Aus was sollte der SChriftzug bestehen, ganze Internet-Adresse oder nur Team Corsa in einer coolen Schrift!?!?

 

Schreibt mir mal was ihr davon haltet!!!

 

Viele Grüße

Ähnliche Themen
59 Antworten

Hallo, also ich finde die idee sehr gut, hatte diese idee auch schon.

Ich bin allerdings da nicht eingetragen weil ich meinen Corsa nur noch 5 monate habe weil er nur geleast ist, allerdings hole ich mir danach wahrscheinlich einen neuen und der wird nach ner zeit meiner sein.

Ich kenne auch eine gute und günstige Druckerei, brauch nur mal eine Vorlage für den Aufkleber und die größe und Farbe ( Kann ja jeder die eigene Fahrzeugfarbe nehmen ) und dann frag ich nach undbekomme wahrscheinlich sofort bescheid.

Hab derzeit einen aufkleber drauf ( Opel ELITE Rhein-Main, Opel und Rhein-Main in Gelb und Elite in spezialschrift und Chrom, mache mal wenn moglich ein Bild und setze es hier rein, der Elite Schriftzug ist echt geil, der rest naja).

M.f.g.

Christian

Nur "Team Corsa" oder "Team-Corsa.De"

da wir aber keine *.de adresse haben fällt das flach

es sei denn einer stellt sich freiwillig zuverfügung und bezahlt 3€ im Monat an die T-online und bekommt 10MB FTP plus Domain

am 10. September 2003 um 16:13

das mit den aufklebern hatten wir schon mal vor dem treffen besprochen sind aber eben noch nicht auf nen gemeinsamen nenner gekommen

rakim tendiert eher zu nem aufkleber für die heckscheibe ich eher zu nem blendstreifen. preise liegen zwischen 5 und 15€ pro aufkleber...

wir sind eben noch am aufbau ;)

@christian: wo kommst du her? bei mir fahren auch einige rhein-main's rum

Kann ja jeder seinen Aufkleber dahin wo er möchte der eine auf der Heckscheibe, der Andere auf dem Blendstreifen und wieder andere sogar beides, wenn es ihnen gefällt.

@Gremlin, ich komme aus dem Kreis Groß-Gerau, also Rüsselsheim diese umgebung.

Christian

Themenstarteram 10. September 2003 um 16:54

@Christian: Das is ja net übel ,dass du ne günstige Druckerei kennst, dann könnte man das doch machen...kannst ja mal den Elite-Schriftzug mal riensetzen und dann können wir überlegen wie wir das machen könnten...

Eben und jeder kann selbst entschieden welche Farbe und wer es wohin haben will entweder Heckscheibe oder Frontscheibe ...

 

Ich dacht nur ich sprech mal das Thema an...

Welchen Text sollten wir denn dann nehmen für den Aufkleber,Voschläge bitte....

 

Greetingz

Am besten die koplette adresse in klein und Team-Corsa etwas größer oder?

Nur beispiel: www.TEAM-CORSA.de/vu, also ich meine von der allgemeinen Schriftgröße her größer nicht wegen groß-, kleinschreibung.

Oder was meint ihr?

Themenstarteram 10. September 2003 um 17:05

Ja die komplette Adresse wäre auch nicht schlecht und dann in einer schicken Schrift und die Idee mit dem hervorheben des "TEAM CORSA" in Großen Lettern find ich auch net übel...bist ja ein kreativer Kopf!!!

 

Kann man die Aufkleber auch so machen, dass man die von innen dran kleben kann ,anders isses nämlich bissel blöd...

Muss ich Nachfragen, aber denke schon.

Allerdings von innen dann nur an die Heckscheibe oder? Weil vorne ist ja der Spiegel ein bischen im Weg, ich frage aber mal nach und was es etwa kostet so mitkompletter adresse und Team-Corsa vorheben in verschieden farben.

Kreativität brauch ich auch bei meinem Hobby, RC-Car :-)

Themenstarteram 10. September 2003 um 17:18

Ja klar für die Heckscheibe ,aber das wäre doch ideal...wäre super ,wenn du das mal erfragen könntest,damit hier mal was in die Gänge kommt, das fehlt nämlich noch so ein Aufkleber ;-))

Is ja ein cooles Hobby net schlecht...

Vorallem muss die Grösse stimmen, bzw. mehrere zur auswahl stehen.

Dann blinken wir uns auf der Autobahn mit Lichthupe an wenn wir uns begegnen. *g*

Themenstarteram 10. September 2003 um 18:07

Eija deswegen so als Erkennungszeichen, außerdem wird das mal zeit, dass es sowas auch fürs Team Corsa gibt ...gute Homepage übrigens hab mal vorbeigeschaut....

Das mit der Auswahl müssen wir dann nochmal besprechen auch wegen dem Text usw.

Also Spiegelverkehrt geht ist kein Problem. Nur bei dem Preis kommt es auf die Farben und die Schriftart an.

Also ist es erstmal so eine sache weil ja jeder eine bestimmte farbe möchte denke ich, sieht zumindest besser aus.

Wegen Größe machen wir doch so das wir die gleiche größe machen, nur das es auch auf die kleinsten Corsa Scheiben passt, oder wie seht ihr das?

Preis kann ich wie gesagt erst feststellen lassen wenn ich ne farbe und ne Schriftart weiss, aber Spiegelverkehrt kein Problem.

Machen wir es doch so. Unser Designer hier *g* entwirft ein paar sachen, die auch auf die Hp kommen.

Dann wird nach dem preis für die modelle gefragt der auch auf die hp kommt.

Jeder kann sich dann eins aussuchen. Ok dafür muss dann immer zum Drucker gerannt werden, aber das mach ja net ich *g*

Themenstarteram 10. September 2003 um 18:17

Ey cool das wäre super ,wenn das klappen würde...ja mit dem Preis ,du kannst ja mal das Bild von deinem jetzigen Aufkleber hier herein stellen und dann sehen wir weiter...mit der Farbe da wird wohl jeder seine Farbe haben wollen...

Das mit der Größe finde ich optimal würd halt sagen ,so dass es die Heckscheibe schön ziert muß ja nicht zu wuchtig sein, aber so dass es wenigstens auffällt....

Cool vielen Dank für die vorläufige Info...

 

THXS a lot

Deine Antwort
Ähnliche Themen