Wie war Euer Erstes Mal ;) oder: 1. HU & ASU nach drei Jahren ?
Name: GIGI; EZ 06/05
Heute um 14:30 drängte sich mir der Gedanke auf, ich könnte doch vor Saisonbeginn (Touren, Touren, Touren) die im nächsten Monat fällige HU etwas vorzuziehen. Gesagt getan, auf zur DEKRA. Kein Mensch da (außer den Prüfern) also gleich zur Sache.
Da ich Vorsichtshalber gleich das VAG-COM auf den Beifahrersitz gelegt habe (incl. Eee) kam der Prüfer auch garnicht in Versuchung die verschiedenen *Umcodierungen* zu bemängeln
Die Stahlflexbremsschläuche hat er mir netterweise zum Vorzugspreis eingetragen.
Die ASU hat die Gute GIGI in allen drei Mappings mit Bravour bestanden.
Quanda costa: 75 € + 20 € Eintragung Bremsschläuche & 30 Minuten bei der DEKRA
PS: Fragt der mich doch ob das zwischen den Lüftungsdüsen ein Radarwarner ist
Ähnliche Themen
28 Antworten
hahaha, sieht aber auch geil aus!!! Is dat ne Kamera fürn Hockenheimring oda was?
Zitat:
Original geschrieben von sebastien0605
hahaha, sieht aber auch geil aus!!! Is dat ne Kamera fürn Hockenheimring oda was?
sebastien0605
119 Beiträge seit 13. Dezember 2007
hmmm also eigentlich müsstes du Ferkel kennen
War im Februar beim TÜV-Süd, einziger geringer Mangel: Bremsbeläge vorne und hinten an der Verschleißgrenze
Nicht bemerkt wurden die codierten NSL und die nicht eingetragen 205/50R17 Winterpneus
AU trotz damals völlig plattem Zylinderkopf( altes Leiden beim BKD) problemlos bestanden
Durch die AU zu kommen ist gar kein Problem.
Ich hab jetzt kein Video, aber wie ich noch den 193 PS Chip drinne hatte und bei den Oettingers auf
dem Prüfstand war, rauchte das Baby tiefschwarz wie die Titanic bei Volldampf.
Kurzzeitig wurde die Sonne verdunkelt...was Ferkel bestätigen kann.
Damit bin ich ohne Probleme durch die AU gekommen. (und ohne Bestechung)
LG
MC
Wie tief warste denn drinn Mission ? (Sorry) [Bestätigt]
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Scheint wohl so zu sein.
Allerdings hab bei jeder Diesel AU körperlich Schmerzen
Sowas würde ich persönlich meinem Baby nie antun, obwohl ich weiß das nix passieren sollte...
Drehzahl min. 3.000 max. 3.500 IST: 3.120 sozusagen Standgas
PS: Motoröl Temp. 88°C
Zitat:
Original geschrieben von superleggerra
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Scheint wohl so zu sein.
Allerdings hab bei jeder Diesel AU körperlich Schmerzen
Sowas würde ich persönlich meinem Baby nie antun, obwohl ich weiß das nix passieren sollte...
oooh jaaa!! War mal bei ner AU bei meinem Golf dabei....... Schön bis auf 5104U/Min(max. Drehzal laut Protokoll) gejagt! Gut das der Rotebereich bei 4600 anfing _-_
Haste Geld zum Fenster rausgeschmissen bei den Preisen an der Tanke. Keine Post von AUDI bekommen? Ich habe am Freitag TÜV & AU machen lassen bei AUDI für 68,90 Euro. Ich sag nur 31.5. ist AUDI Tag
TÜV & AU keinerlei Beanstandungen.
@ analog_krieger
Dann rechne mal die Eintragung für *normale* 35 € dazu
Bei meinem gabs 02/08 auch keine Probleme mit TÜV und AU.
Zitat:
Nicht bemerkt wurden die codierten NSL und die nicht eingetragen 205/50R17 Winterpneus
Die 205/50 R17 Winterreifen stehen doch im Schein.
[quote]Dann rechne mal die Eintragung für *normale* 35 € dazu
Juckt mich überhaupt nicht, da muss ich jetzt durch. Bin überzeugt davon, dass ich in paar Jahren froh bin, es gemacht zu haben.
Hallo,
HU und AU im März mit dem A3 ohne Probleme geschafft. Kostete bei der Dekra allerdings stolze 81 Euronen in NRW.
Gruß und allzeit gute Fahrt
Jens
Gerade Angebot vom Tüv eingeholt.
HU 40,50
AU 37,-
macht zusammen 87,50!!
Da geh ich iieber zum Service-Tag für 69,90