ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie weissen Golf verschönern?

Wie weissen Golf verschönern?

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 20:42

Huhu nochmal zusammen

das ist mein baby

 

http://cgierse.de/golf/golfstep2/1600%20pixel/IMAG0125.JPG

http://cgierse.de/golf/golfstep1/IMAG0121.JPG

wie würdet ihr ihn verschönern?

Aufkleber usw.

sollte nicht allzu teuer werden ..

tiefergelegt usw. wird er noch .. Böser blick ist mitlerweile auch schon dran.

Scheiben sind auch tiefschwarz getönt

Ähnliche Themen
84 Antworten
am 1. Juli 2005 um 20:45

*g* wohl extra fürs Foto nochmal gewaschen?

mach bitte keine Aufkleber drauf, wär schade ums Auto.

(ist meine Meinung)

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 20:49

*hihi*

habsch gut gemacht wa? *gg*

am 1. Juli 2005 um 20:51

bei weiss immer schön putzen *g*

hmm ansonsten sieht es garantiert schick aus wenn der grill lackiert ist!!

am 1. Juli 2005 um 20:54

hmm, das mit den Aufklebern ist wohl war, lass es lieber ;)

ansonsten evtl. die Antenne weg und den Grill komplett weiß machen (ggf. einen ohne Emblem). Die Griffe würde ich evtl. Lackieren, damit sie besser mit der Oberfläche "verschmelzen".

Was ausserdem noch gut aussehen würde währen andere Felgen, z.B. die VW-BBS (ist halt eine Frage des Budgets).

Generell sieht der schon recht gut aus, zumal weiß ja auch eine Farbe ist die (sofern der Wagen sauber ist) recht gut rüberkommen kann.

Mein erster war auch ein weißer. Ich habe mir erstmal damals verünftige Alus geholt, einen Grill ohne Emblem, GTI Front- und Heckspoiler, schwarze NSW Front- und Seitenblinker, evtl schwarze Scheinwerfer, Sportauspuff, evtl ein bißchen tiefer.

ISt halt schon fast das Standartprogramm ;)

Sieht dann aber gut und nicht übertrieben aus. Und wie gesagt mit weiß bist du nur am Putzen.

Ich denke mal das musst du schon entscheiden wie du was machen möchtes und was in deinem Preisrahmen ist.

Oder sollen wir dir sagen wie dein Auto aussehen soll ?

Ansonsten andere Rückleuchten , Front Scheinwerfer , Felgen.

gibt doch soviel ....

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 20:59

rückleuchten bleiben drin .. die sind geil schwarz :P

ich meinte auch nicht das komplette Auto sondern mehr den Lack ..

die Idee mit dem Grill ist sehr gut!

was würdet ihr denn mit den Seiten machen? Auf Tatoos oder Tribals habsch absolut kein bock

achja .. weiss und putzen .... ja, scheiss ARbeit aber dafür glänzt er immer wie ein Affenarsch :P

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 21:01

was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

brauch ich dafür ne ABE?

das Angebot scheint okay zu sein. Zumal er auch aus ABS und einem Teil ist.

Eine ABE benötigst du nicht, was hier um Forum auch schon oft diskutiert wurde.

Zur Verschönerung deines Golfs:

Ich würde ebenfalls wie schon erwähnt die Türgriffe in Wagenfarbe lacken und schöne Alufelgen drauf machen, dann natürlich nen ordentliches Fahrwerk (denn mit 15" Alus sieht er doch nen bissel hochbeinig aus) ;) und dann lackierten Grill (ggf.ohne Emblem) und andere Scheinwerer.

Schwarze würden bei der Wagenfarbe nen schönen Kontrast geben.

hier mal nen Bild zur Anregung ;)

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 21:36

cooool :)

meint ich die Türgriffe und den Grill kann ich selber Lackieren .. dürfte bei so kleinen Teilen nicht auffallen oder?

ich wills mal so sagen, wenn du es schon mal gemacht hast und es auch wirklich kannst, kann man es selber machen. Wenn du da aber eher der Laie auf dem Gebiet bist würde ich sagen lieber zum Lackierer geben. Dann hast du auch das gewünschte Ergebnis und es sieht nach was aus.

Die Lackierung für den Grill schwankt so zwischen 30 -60EUR, je nach Lackierer. Am besten ist hier immer bei mehreren Lackierern nachzufragen, Hatte für meinen damals 35EUR gelohnt. Wie es bei den Türgriffen aussieht weiß ich leider nicht.

am 1. Juli 2005 um 22:27

Hey,

hab auch nen weißen Golf. Anfangs wollte ich eigentlich kein weißes Auto, aber mittlerweile find ich die Farbe bei entsprechender Pflege echt schick.

Ist dein Böser Blick geschweißt oder geklebt ? Meiner ist geschweißt, dazu hab ich die schwarzen FK Angel Eyes, ich finds recht gelungen, vor allem der Blick wird durch die Angel Eyes noch etwas "böser". *g*

Wenn du willst stell ich morgen mal ein Bild rein, dann kannste dir selber einen Eindruck von der Kombi machen.

Außerdem kannste noch den Innenraum lackieren lassen. Hab mal ein Bild davon eingefügt. Falls es dir zu unordentlich ist, pack ich morgen eines im eingebauten Zustand dazu.

Ach ja, sei froh das deine Seitenleisten lackiert sind, ist schweineteuer das machen zu lassen ...

Gruß

Benny

am 1. Juli 2005 um 22:28

Bild vergessen ...

also ich steh ja auf "grundierte" ersatzteile :D

naja auf jedenfall klarglas vorne und nen paar schicke alus wären angebracht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie weissen Golf verschönern?