ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Wie würdet ihr das Kennzeichen lesen?

Wie würdet ihr das Kennzeichen lesen?

Themenstarteram 9. Juli 2024 um 11:44

Moin, ich brauch mal eine ehrliche Sichtweise ihr fährt Auto und vor euch hat jemand das Kennzeichen HH:MO

Würdet ihr hhmo rauslesen ? Also homo

Sry ich hab nichts gegen diese Menschen

Aber ich weiß nicht wie das aus dieser Sicht gesehen wird _ brauch mal eure Meinung Am besten heute noch morgen ist es zu spät

Ähnliche Themen
74 Antworten

Sorry, aber das Kennzeichen an Fahrzeugen mache ich mir keine Gedanken.

Zitat:

@Benzv6 schrieb am 9. Juli 2024 um 13:44:53 Uhr:

Moin, ich brauch mal eine ehrliche Sichtweise ihr fährt Auto und vor euch hat jemand das Kennzeichen HH:MO

Würdet ihr hhmo rauslesen ? Also homo

Nein.

Was für eine skurrile Assoziation... :D ich würde da ggf. herauslesen, dass jemand in Hamburg wohnhaft ist und Martin mit Vornamen heißt und Oertel mit Nachnamen. Oder so. Gefolgt ggf. von seinem Geburts- / Hochzeits- oder sonstwas Datum.

Passend zum Thema; hatte am Wochenende einen vor mir mit dem Kennzeichen GG:AY.

Um die Frage zu beantworten aus welcher Sicht ich das sehe, ich denke dieser Ausdruck bezieht sich auf den Fahrer des Autos.

@Benzv6

Warst Du die letzten 50 Jahre tiefgefroren und wurdest gerade wieder aufgetaut? Lass Dir gesagt sein, dass heutzutage jeder seine Neigungen ausleben darf.

#ichhabnichtsgegendieseMenschen ....

Wer so etwas schreibt, kann in den Tiefen seiner Denkweise nur homophob sein.

Kann nur meinem Vorredner zustimmen oder Zufall oder hier fährt ein Mitarbeiter der folgenden Firma: Ein neuartiger Ansatz namens „Harris's Hawk Multi-Objective Optimizer“ (HHMO), der zur Lösung von Referenzpunkt-Mehrzielproblemen verwendet wird.

...warum ist es morgen zu spät??

Als beste sinnlose Frage hierzu...

Er will diese Nummer haben, aber hat Angst, dass man das als Bekenntnis seiner sexuellen Präferenz (miss)deuten könnte...

Oder er hat die Neigung, findet den Fahrer dieses Autos interessant und traut sich nicht, ihn anzusprechen....

Themenstarteram 9. Juli 2024 um 12:19

Nein ich bin nicht gay

Es geht um mein Benzer den ich anmelden will

Man kann halt homo rauslesen

HH:MO = Homo

Das könnte unangenehm werden bei Freunde ect usw

Komische Freunde hast du... :D

Zitat:

@Benzv6 schrieb am 9. Juli 2024 um 14:19:51 Uhr:

Nein ich bin nicht gay

Es geht um mein Benzer den ich anmelden will

Man kann halt homo rauslesen

HH:MO = Homo

Das könnte unangenehm werden bei Freunde ect usw

Alter du hast ordentlich einen weg ...

 

Also, wer aus dem HH ein HO liest.... braucht einen Optiker.

Mal davon ab, dass das lateinische Wort "Homo" auf deutsch "Mensch" bedeutet.

Und ich hoffe niemand ist hier im Forum beleidigt, wenn er/sie als "homo sapiens" tituliert würde.

Und selbst wenn auf einem Kennzeichen Homo stünde... da würde zumindest niemand annehmen, dass da ein Hund oder eine Katze am Steuer sitzt. (Müsste dann ja Canis oder Felidae auf dem Kennzeichen stehen).

Zitat:

@Benzv6 schrieb am 9. Juli 2024 um 14:19:51 Uhr:

 

Das könnte unangenehm werden bei Freunde ect usw

Befrage Deine Freunde dazu und wenn sie sagen, dass sie diese Assoziation haben, suche Dir neue Freunde.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Wie würdet ihr das Kennzeichen lesen?